Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Garath - 06.06.2004

@kayla: Man weiß aber nicht "wo" er einbrechen wird Confusedchuettel: Das weiß besagter Spieler ja nichtmal selber :-P
Aber eigentlich könnt's mir auch egal sein. Einbrechen ist sowieso nur sinnvoll wenn man einen heftigen Todeswunsch hat...

- Thanatan - 06.06.2004

nein, der anzeigefehler war bei mir schon öfters. wenn es nur 2 möglichkeiten gibt, wird meist nur eine angezeigt bis ich die maus darüber bewege. dann rückt es nach unten und die andere möglichkeit steht oben

- theklaus - 06.06.2004

@thanatan

was für einen browser benutzt du? Ich hatte dieses anzeigeproblem auch schon einmal beobachtet.

gruss
klaus

- Thanatan - 06.06.2004

I-Expl 5.0
kann es ev. an der Auflösung (1152 x 865) liegen?

Im Haus 29 wird mein Gold irgendwie weniger ohne dass ich etwas entnehmen -.-° is das Absicht, dass es was kostet oder ein Fehler? Wie es in anderen Häusern ist weiß ich nicht weil ich sonst nirgends was gelagert habe.

- Arodon - 06.06.2004

Wie wäre es mit einem Chat auf dem Klo.
"Einge eurer Vorbenutzer haben schon einiges an die Wand geschrieben:

- Thanatan - 06.06.2004

Thanatan schrieb:I-Expl 5.0

Im Haus 29 wird mein Gold irgendwie weniger ohne dass ich etwas entnehmen -.-° is das Absicht, dass es was kostet oder ein Fehler? Wie es in anderen Häusern ist weiß ich nicht weil ich sonst nirgends was gelagert habe.

noch was:
schwer zu beschreiben, deshalb mein screenshot
das schwar gehört übrigens dazu...so sah es bei mir aus

- theklaus - 07.06.2004

Thanatan schrieb:I-Expl 5.0

1. I-Expl 5.0 ist definitiv zu alt 8)
5.0 hat auf jeden Fall Darstellungsprobleme.
allerdings würde ich statt einem Update auf 6.0 lieber den Firefox empfehlen (wegen der versch. Lücken im IE).

2. Wenn du ein Haus hast, kostet es kein GOLD.
Sowas kann nur duch einen Einbruch passieren

gruss
klaus

- theklaus - 07.06.2004

gute idee, werde ich vielleicht einbauen Tongue

- OZ - 07.06.2004

Vielleicht habe ich den Sinn der Veranda nicht ganz verstanden, aber der einzige Grund nicht im Gemeinschaftszimmer zu sitzen, sondern auf die Veranda zu gehen, wäre, daß man da etwas sieht, was man im Haus nicht sehen kann. Vielleicht wäre es gut von der Veranda aus den Felsen zu sehen.

(Im Klartext: Auf der Veranda sollte man die letzten News sehen können)

- Garath - 07.06.2004

Auf der Veranda kann mit mit den Leuten reden, die keinen Schlüssel sondern nur eine Einladung haben. Somit hat sie ihren Zweck und du wirst dich ins Dorf bemühen müssen um die News zu lesen Wink

- Garath - 07.06.2004

Du verlierst Gold wenn:
-Jemand bei dir einbricht und es klaut (in dem Fall bekommst du eine Systemmitteilung daß bei dir eingebrochen wurde und was gestohlen worden ist)
-Du nimmst einem Mitbewohnen einen Schlüssel ab wodurch er einen Teil aus dem Schatz bekommt (das wird in der Schatzkammer vermerkt)

Das gilt beides auch für Edelsteine.

- Samara - 07.06.2004

also ich weiß nicht, ob es ein fehler ist, aber seit wann kann man denn seinen hausschlüssel im wald verlieren?
mein mann hat seinen schlüssel verloren und konnte dann nicht mehr ins haus Cry
verliert man den bei einem ereignis? oder auch nur durch zufall im wald?
in der schatzkammer steht nun beim status von schlüssel nummer 1: verloren Sad

Samara

- Felix Krull - 07.06.2004

Samara, sicher dass er ihn nicht in den Brunnen geworfen hat?? ... meine Bauernkinder machen das auch regelmäßig ... du kannst diesen Schlüssel aber nachmachen lassen gegen geringe Gebühr

- Garath - 07.06.2004

Ein Vorschlag zum Thema Kopfgeld:

Wäre es vielleicht möglich eine Systemmitteilung zu bekommen wenn ein Kopfgeld auf den eigenen Kopf ausgesetzt wird die einem mitteilt wer das war? Oder wenn das nicht geht könnte man eventuell in der Kneipe erfragen wer dafür verantwortlich ist?
Es ist irgendwie eher langweilig und geht völlig am Sinn des Kopfgeldes vorbei wenn man nichtmal weiß, wofür man gerade umgebracht wird. Da geht der "erzieherische Effekt" völlig verloren :-P

Wär halt einfach interessant zu wissen wem man so sehr ans Bein gepinkelt hat...

- Felix Krull - 07.06.2004

in deinem Fall könnte ich dir sagen wofür du es bekommst Twisted
also die Systemnachricht wär vielleicht wirklich keine schlechte Idee allerdings sollte imho nur drinstehen dass ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, nicht von wem ...