![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
Re: Tattoos und Piercing - medizyner85 - 29.05.2008 Also ich hab meine beiden Tattoos von zwei unterschiedlichen Tattoowierern und ich find die Farbe unterscheidet sich soweit vergleichbar nciht voneinander...Also denk das dürfte möglich sein und wenn der nachstechende ein guter ist wird er die Problematik auf jeden Fall bedenken. lg med Re: Tattoos und Piercing - Oceanborn - 30.05.2008 @stephy Schönes Tattoo! Ich hab noch nie gehört, dass ein Tätowierer etwas für den Nachstich berechnet hat. Bei mir musste keines meiner Tattoos nachgestochen werden, kenne aber einige, bei denen das notwendig war. Es sollte auch im Interesse des Inkers liegen, schließlich macht man mit dem Tattoo Werbung für ihn. Du solltest aber mindestens 6 Wochen warten damit, denn wenn die Haut nicht vollständig regeneriert ist, kann es zu Vernarbungen kommen. Re: Tattoos und Piercing - stephy - 30.05.2008 Ocean: Ist bei mir jetzt ziemlich genau 6 Wochen her, das stechen lassen. Der Tätowierer meinte noch zu mir, bei mir würde die Heilung etwas länger dauern. Warum, weiß ich nicht genau, vielleicht, weil er tiefer stechen mußte oder weil die Flächen ausgemalt worden sind... fragil: Gut, dann werde ich das machen. Was meinst Du, kostet das Nachstechen? Re: Tattoos und Piercing - fragil - 30.05.2008 Leider kann ich das nicht sagen. Ich habe keine Erfahrungen damit und ich glaube auch, dass das von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich sein kann. In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück! Re: Tattoos und Piercing - loveblack - 05.06.2008 wenn man einen guten tätowierer hat, ist das nachstechen meist umsonst Re: Tattoos und Piercing - Lovely_King - 30.07.2008 Das ist genau mein Thema. ![]() ![]() Re: Tattoos und Piercing - medizyner85 - 30.07.2008 Heißén die Zeichen wenigstens das, was sie sollen? Nicht dass in deinem Nacken Pekingente und auf dem Handgelenk Curryreis steht ![]() lg med Re: Tattoos und Piercing - Lovely_King - 31.07.2008 Nee, zum Glück! ![]() Re: Tattoos und Piercing - aubrey - 31.07.2008 Sind asiatische Zeichen mittlerweile nicht ein wenig zu sehr Massenware geworden? Ich persönlich finde die so langsam langweilig, weil die doch jeder hat. Warum hast du dich dazu entschlossen, dir trotzdem ebendiese stechen zu lassen? Und darf ich fragen, was die bedeuten? ![]() Re: Tattoos und Piercing - medizyner85 - 31.07.2008 Wenn man für sich wichtige Ideale oder Vorstellungen schön auf seinem Körper bannen will find ich sieht ein chin. Zeichen einfach besser aus als "nur" schnöde auf Deutsch oder anderen "Buchstaben-Sprachen". Natürlich sollte man sich vorher genau überlegen welche Zeichen man will und ich denk dann sind sie bei jedem auch auf ihre Art einzigartig. lg med Re: Tattoos und Piercing - aubrey - 31.07.2008 Ich find diese Zeichen ja auch schön, aber mich würde halt abschrecken, dass soviele Leute die haben, eben weil sie schön aussehen. Wenn ich jemals ein Tattoo haben sollte, dann müsste es schon etwas außergewöhnliches sein, dass eben wirklich nur ICH habe. Da dies aber wohl fast ausgeschlossen werden kann, habe ich auch immer noch einen Gutschein meiner Eltern für ein Tattoo, den ich vor 7 Jahren zum Geburtstag bekommen habe. ![]() Re: Tattoos und Piercing - medizyner85 - 31.07.2008 Wenn du was wirklich einzigartiges willst musst dus selbst zeichnen oder vom tattoowierer zeichnen lassen. Geht ja auch ![]() Achja meine Zeichen heißen Wahrheit, Liebe (ok das ham viele) und Kraft (ham auch viele, aber ich denk in der Kombination isses halt nur für mich ![]() lg med Re: Tattoos und Piercing - DePfaelzer - 31.07.2008 jaja med, meinst wohl sex, drugs und rock 'n' roll :mrgreen: Re: Tattoos und Piercing - MercuryX - 31.07.2008 aubrey schrieb:... etwas außergewöhnliches sein, dass eben wirklich nur ICH habe ...Das habe ich bei meinem Wolf-Tattoo auch gedacht. Mitlerweile sind mir schon zwei Leute mit dem gleichen Tattoo (alle vom anderen Tätowierer) gesehen. ABER - mein Tattoo ist viel besser gestochen. :mrgreen: Re: Tattoos und Piercing - Lovely_King - 01.08.2008 aubrey schrieb:Sind asiatische Zeichen mittlerweile nicht ein wenig zu sehr Massenware geworden? Ich persönlich finde die so langsam langweilig, weil die doch jeder hat. Mittlerweile schon, aber ich habe meins schon 6 Jahre, damals war es noch nicht so schlimm. Allerdings mag ich chinesische Zeichen total gern, aber ich werde mir keins mehr stechen lassen. Das Zeichen bedeutet Freundschaft, meine beste Freundin hat das selbe im Nacken. Es soll ein Zeichen unserer Freunschaft sein. Und die Indischenzeichen bedeuten Karriere: habe ich mir nach der Prüfung meiner Ausbildung stechen lassen. Glück: Weil ich das gebrauchen kann. ![]() ![]() |