Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

- Friend567 - 21.06.2003

Susa bist du denn Jeanettefan? Ich find ihre Musik und sie ganz nett, ist aber nicht im Geringsten mein Geschmack Wink Die macht Musik die man sich prima nebenbei im Auto oder so anhören kann aber nix was ich mir anhöre wenn ich richtig gute Musik hören will...

- Louis - 21.06.2003

@ susa
ICH HOFFE NICHT!!!! *ekel*

- susa - 21.06.2003

Oh mein, Gott(jetzt sinds schon 2 Leute die mich mißverstehen, hilfe :mrgreenSmile, niemals, auf keinen Fall! Confusedhock:

J. Biedermann ist ein billiger, schlechter, gepushter B. Spears-Abklatsch. Sie hat ein übersteigertes Ego und ein im Vergleich dazu geradezu erschreckend minimales Talent.
Furchtbares Styling, banale Text, ein kleines Stimmchen-aber leider halt ein gutes Managment, anders kann ich mir ihren Erfolg nicht erklären...

Ich mag zwar manchmal auch nebenbei leichte, anspruchslose Popmusik, aber so anspruchslos aber auch wieder nicht.

(Und um alles etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen: nein, ich find auch B.Spears scheiße! Wink )

P.S.:Und, kennt jetzt jemand ANOUK?

- Louis - 21.06.2003

Susa schrieb:(Und um alles etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen: nein, ich find auch B.Spears scheiße! Wink )
Du sprichst mir aus der Seele!
Diese Silikon-Ladys gehen mir voll auf den Wecker. J.Lo...naja...äusserste Grenze... Aber wieso ärgere ich mich übahaupt? Bekloppt
Ich höre ihre Musik eh nicht.

- Friend567 - 21.06.2003

Susa so ähnlich sehe ich das auch :mrgreen: Ich kenne die Band Anouk nicht...scheint ja auch nicht so bekannt zu sein Wink

- Marlies - 21.06.2003

Im allgemeinen Klausur-Lernfrust halten mich zur Zeit diese aneinandergereihten, harmonische Tonfolgen am Leben:

"All That Numbs You" - Anywhen (Leonard Cohen meets Nick Cave meets Tindersticks - - göttlich!)
"Steel Rain" - Chris Cornell
"You're Tender And You're Tired" - Manic Street Preachers
"A Deadend Mind" - Madrugada
"Atlanta" - Stone Temple Pilots
"Anywhere" - Evanescence (vergesst "Bring Me To Life" - DAS hier ist viel besser!)
"If You're Not The One" - Daniel Bedingfield (immer noch! :roll: )
"The Beautiful Ones" - Prince
"Purple Rain" - Prince
"Star" - Reamonn
"Es tut immer noch weh" - Rosenstolz
"Der Moment" - Rosenstolz
"Angel" - Sepultura
"All Within My Hands" - Metallica

- Gwenhwyfar - 21.06.2003

Jeanette Biedermann hatten wir schon im alten Superstar-Thread zur "Singende Titte of the year" geklärt. :mrgreen:

Susa *hops* Bounce Ich kenn Anouk, aber das ist keine Band, sondern eine Sängerin aus Holland. Lebt die überhaupt noch? Eek13 Damals lief im Radio nur "Nobody's wife", dann wurd's ruhig...na ja.

[Bild: anouk1.jpg]

- susa - 22.06.2003

@ Gwen
Echt, da ist nur ne Sängerin? Komisch, bei den Interviews(anno 1873) quatschen immer so komische Typen mit. :mrgreen:

Im Radio hab ich von Anouk noch nie was gehört..aber die gibts noch.
Naja, ich mag die Musik halt irrsinnig gerne, und Nobodys Wife gehört zu meinen Lieblingsliedern. Da kann ich mich so schön reinsteigern. Wink

- Gwenhwyfar - 22.06.2003

Der Text gefiel mir auch immer:

I'm sorry for the times that I made you scream
for the times that I killed your dreams
for the times that I made your whole world rumble

for the times that I made you cry
for the times that I told you lies
for the times that I watched and let you stumble

It's too bad, but that's me
what goes around comes around, you'll see
that I can carry the burden of pain
'cause it ain't the first time that a man goes insane
and when I spread my wings to embrace him for life
I'm suckin' out his love, 'cause I, I'll never be nobody's wife

I'm sorry for the times that I didn't come home
left you lyin' in that bed alone
was flyin' high in the sky when you needed my shoulder

you're like a stone hangin' round my neck, see
cut it loose before it breaks my back, see
I've gotta say what I feel before I grow older

I'm sorry but I ain't gonna change my ways
you know I've tried but I'm still the same
I've got to do it my own way

It's too bad, but hey, that's me
I'm suckin' out his love, I, I'll never be nobody's wife

It's too bad, but hey, that's me
I'm suckin' out his love, I, I'll never be nobody's wife

Tongue

- susa - 22.06.2003

Ooooh, juhu, das ist ja der ganze Text!!! Bounce

Wie leidend ich dieses Lied doch singen kann.."It's too bad, but that's me.." (Engl. für: Friß oder Stirb :mrgreenSmile

Das singt man nicht leidend. sondern fast schon stolz. Ihr "I'm sorry" klingt für mich auch eher ironisch...hehe. Tongue

- susa - 22.06.2003

Für mich klingt das wirklich nach :"Friß oder stirb-so bin ich halt, dein Problem! Genial!" :mrgreen:

Aber ich singe prinzipiell immer leidend. Wenn du mich dabei hören würdest würdest das verstehen. Tongue

Ähm...
Susa schrieb:Wenn du mich dabei hören würdest würdest das verstehen. Tongue
...soll ich das wirklich?
Was war denn nochmal Deine Begründung, warum Dein Freund nicht ans Telefon ging, als Du ihm "Happy Birthday" vorträllern wolltest? :mrgreen:

- susa - 22.06.2003

Meine Begründung? Öhm, er war irrsinnig im Streß, hatte furchtbar viel zu tun, keine Sekunde Zeit(ich muß ja nicht die Wahrheit sagen und erzählen das er einfach nur draussen rumstand und wartete das es 5:00 morgens wurde). Tja, wenn er gekonnt hätte hätte er sich sicherlich furchtbar gerne angehört wie ich für ihn singe!! Lol

Na und, ich kann halt nicht singen. Aber ich tus halt soooo gern. Wenn meine Oma Bikinis tragen darf kann ich auch singen wann und wo und für wen ich will. :mrgreen: Blbl

- Darkness - 22.06.2003

Ahaaa ... jetzt versteh ich die Sache mit der Rockmusik/Minirock! :mrgree:

@Anti-Flag Du magst/kennst/hörst Schandmaul???? Eek7 JUCHUUUU!!!! Bounce Daumenhoch
Ich LIEBE die Schandmäuler ... Herz

Schließe mich im Übrigen den vorherigen Meinungen über die Sillikon-Tussen-Truppe an"!Tittney, Janette, j-Lo ... wie sie alle heißen ... Kotz ... also, bevor ich mir die antue, lieber Knife ... obwohl ...immernoch besser als Techno!!!!