Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- aubrey - 09.12.2004

hihi..bin ja schon wieder da.

danke gwen übrigens für die eröffnung dieses threads. Tongue

so..ich hoffe, jetzt passt das bild... :roll:
wie groß dürfen hier gepostete bilder eigentlich sein?? habs jetzt auf 250x217 pixel verkleinert.

[Bild: finale_garmisch_2_romoeren_small.jpg]

the one and only björn einar romoeren, auch genannt: "skijumping-god" :mrgreen:

- Miss P. - 09.12.2004

Noch eine Gleichgesinnte! Ja, auf der Basis können wir doch weitermachen. Herrlich! Tongue

- aubrey - 09.12.2004

hier ist fiennes übrigens als amon göth:

[Bild: goeth.jpg]

- Miss P. - 10.12.2004

Oh Mann... *sabber vom kinn wisch*

Verdammt, das ist doch krank. Aber diese Ausstrahlung, diese Augen, wah, ich bin Butter in der Sonne. Okay, kranke Butter in der Sonne. Tongue

- aubrey - 10.12.2004

er spielt die rolle ja nur...aber er spielt verdammt gut...so gut, dass ich mir gedanken mache Confusedhock:

was hälst du von meinem skispringer? erst rumnölen und dann ignorieren Confusedchuettel: :mrgreen:

- Miss P. - 10.12.2004

Was lenkst du mich auch mit Ralphie ab? Sowas kommt von sowas! Tongue

Tjoa, also, ganz nett so. Ansehnlich is er ja. Nur sagte ich bereits, mir kommen keine Blondies ins Haus. Aber halten kann man ihn sich. So für Zwischendurch. Im Kleiderschrank. Nach Bedarf abrufbar. :mrgreen:

- aubrey - 10.12.2004

ok, dann lieber noch was für unsere dunkle seite, ja? Tongue
ist sicher wieder zu groß, daher als link:

*krankessabber*

- Miss P. - 10.12.2004

Elleth, du machst mich fertig. Tongue

- aubrey - 10.12.2004

[Bild: thanx.gif] Tongue

ich hab übrigens noch viel MEHR nette bilder von ralph...ich lad mal eben bisschen was hoch... hm was hätten wir da...

wie wärs mit dem hier?

- Gwenhwyfar - 10.12.2004

Was ich so sympathisch finde; unsere Elleth hat auf zwei Seiten HASENBEINE noch nicht einmal den ollen Orlando erwähnt. Reschpekt! Tongue

- Miss P. - 10.12.2004

Sind wir hier eigentlich die Einzigen, die diesen Thread am Leben erhalten? Cool! :mrgreen: Sogar zu so später Stunde... japp, ich bin kein bisschen müde. Jetzt muss ich mir aber neue Hasenbeinis ausdenken... *am drink schlürf*

Nettes Bildchen, Aub. *g*

*hüstel* *meld* Ich bin auch noch da. :mrgreen:
Und Missi -zur selben Zeit gepostet, wie wär es am WE mit einem Drink? Casanova Dann können wir auch über Hasenbeine live quatschen.

- Miss P. - 10.12.2004

Gwenny, ein Drink mit dir? Live über Hasenbeinis quatschen? Is das ein Date?! *froi* :mrgreen: Das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen - ich kontaktiere dich! Tongue Ähm, aber schleunigst zurück zum Thema...

Wen ich noch interessant finde:

Trent Reznor

[Bild: trent_reznor3.jpg]

Nine Inch Nails. Ja ja, der rockt so einiges bei mir. Tongue

Und noch ein schöner Mann, eines der Ur-Hasenbeine. Leider fand ich nur ein Bild. [Bild: smiliez.de_2405.gif]
Andrea Boccaletti, italienisches Model. *sabber*
[Bild: f15b.jpg]

Edit: Missi hat ja gesagt! *mitfreu*

- Miss P. - 10.12.2004

Ladies, ich schmeiße alle meine Vorurteile über Bord. Dieser Mann hat mich überzeugt. Hier kommt es ausnahmsweise mal wirklich darauf an, was man(n) zwischen den Beinen hat. Ja, ich möchte sagen, hier wird ein Traum für mich wahr. :mrgreen: