Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Der Barney - 18.02.2005

Jake schrieb:es gibt nur eine Borussia!!! :mrgreen:
Ja, und das ist nicht
B o r u s s i a L ü d e n s c h e i d :mrgreen: Wink

- Jack_Sawyer - 18.02.2005

die wollen sich dann ja FC Dortmund nennen - naja, einsicht ist der beste weg zur besserung :mrgreen: Baetsch

Jake schrieb:Ja, für das Uwe Kamps Abschiedsspiel hab ich auch schon ne Karte. Du hast übrigens auch noch Stefan Effenberg und Patrick Andersson vergessen - und Martin Dahlin. Es handelt sich nämlich hierbei um ein Spiel unserer Aufstiegsmannschaft gegen die Pokalsieger von 1995!!!

ooooh, will da auch hin, ich frag mal meinen Paps

- Roland of Gilead - 18.02.2005

Stimmt jake. ich hab sie aus dem gedächtnis geschrieben. Da vergisst man mal den einen oder anderen. Tongue

Find ich gut, dass Kamps noch ein Abschiedsspiel bekommt hat er sich verdient.

- Jake - 21.02.2005

Glückwunsch an unsere Schalker, ihr habt verdient gewonnen :?
Aber nu müsst ihr uns auch den Gefallen tun und Deutscher Meister werden - umsonst haben wir euch die Punkte nicht überlassen Tongue

- MPretender - 21.02.2005

Jake schrieb:Glückwunsch an unsere Schalker, ihr habt verdient gewonnen :?

Vielen Dank Big Grin

Jake schrieb:Aber nu müsst ihr uns auch den Gefallen tun und Deutscher Meister werden - umsonst haben wir euch die Punkte nicht überlassen Tongue

Die Punkte sind bei uns schon gut aufgehoben. Und damit klappts dann vielleicht auch mit dem Meistertitel :mrgreen:

- MercuryX - 21.02.2005

Besonders viel Mut macht mir die Tatsache, dass wir jetzt auch Spiele gewinnen wenn nicht der komplette Karder zur Verfügung steht. Ohne Bordon nur 1 Gegentor (und der Elfer war unberechtigt) und Vermant hat Lincoln prima ersetzt. :mrgreen:

Und wenn wir am 25. Spieltag den Bayern die Lederhosen ausziehen, dann werden wir auch Meister. Tongue

Magath hat ja nach dem Sieg gegen Dortmund schon wieder große Klappe gehabt. (" Für Arsenal gibt es bei uns nichts zu holen!") Jetzt hoffe ich mal, das die Londoner die Bayern auf den Boden der Tatsachen zurück holen. :?

- Jack_Sawyer - 12.03.2005

Hoffe endlich mal heute auf ein Auswärtssieg meiner Borussia. Habe demendsprechend getippt :mrgreen:

Und ich hoffe auch mal endlich wieder auf ein Tor von Oliver Neuville, hat er mal verdient. Heute ist dafür der richtige Zeitpunkt...

... aber Olli, bitte nicht wieder wie im Hinspiel mit der Hand Bad

Ach ja, und viel glück für die Schalker gegen Bayern Twisted

- Jake - 13.03.2005

Jack_Sawyer schrieb:Hoffe endlich mal heute auf ein Auswärtssieg meiner Borussia. Habe demendsprechend getippt :mrgreen:

Jack! Vergiss es! Dieses Jahr gibts kein Auswärtssieg mehr Confusedchuettel:

Dat war ja gestern unter aller Kanone und NICHT BUNDESLIGA-Tauglich!!!!

- Leech - 13.03.2005

Boah war das gestern ein Spiel. Zum ersten Mal seit 12 Jahren ein Spiel nach Rückstand gedreht. Marek macht's möglich. Big Grin
Sowas passierte dem Club bisher immer nur umgekehrt, endlich holen wir auch mal kurz vor Schluss die Punkte ... jetzt dürfte der Klassenerhalt Formsache sein. Puh. Big Grin

- Roland of Gilead - 13.03.2005

Jake schrieb:Dat war ja gestern unter aller Kanone und NICHT BUNDESLIGA-Tauglich!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich frag mich nur, woran es liegt, dass wir so abstürzen in letzter zeit.

- Jake - 17.03.2005

Roland of Gilead schrieb:Ich frag mich nur, woran es liegt, dass wir so abstürzen in letzter zeit.

Advocaat raus!!!! Evil

- MercuryX - 17.03.2005

Und für seine tolle Leistung wird Oliver Neuville wieder zur Nationalmanschaft berufen.
Wenn Ihr mich fragt, haben die Gladbacher vollkommen falsch und planlos eingekauft.

- Roland of Gilead - 17.03.2005

Jake schrieb:Advocaat raus!!!! Evil
Find auch blöd, dass Broich nicht mehr die Chance bekommt zu spielen.

Übrigens:

Was ist ein Advokaat mit Speer im Rücken?

Ein Käsehäppchen! Twisted

- Jack_Sawyer - 19.03.2005

dabei brauchen wir jemand wie Broich, da nix nach vorne geht. Und Heinz kann auch was nach vorne bringen, aber der wird ja wohl auch nie mehr für uns spielen. Ich weiss langsam auch nicht mehr was Advocaat da macht. Aber wer soll dann kommen?

- Jake - 20.03.2005

Hat man gestern wieder gesehen. Ich frage mich so langsam wie lange unser "TOLLER" Vorstand sich das noch tatenlos ansieht Evil