Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

- Friend567 - 17.06.2003

Hmm tja Darkness es gibt doch solche süßen McDonaldskronen die man als Kind bekommt wenn man Geburtstag hat, damit gehts vielleicht Wink
Hab mir eben Razorblade Romance von HIM gekauft, ist schon mein drittes von ihnen und irgendwie doch besser als Love Metal (siehe Join Me, Right Here In My Arms & Gone With The Sin)...

- samIamsad - 17.06.2003

The disc ended as the sun was rising over Syria. Had it lasted that long? My comrades and I looked at each other, stupefied. Our only memory was of forced effects, laughable lyrics, and audio surgery scars. I sat up and began packing my duffel. I'd rather pick bananas. One comrade suggested smuggling the disc out of the kibbutz to leak to the Internet. If Metallica were such proud artists behind their music, unable to both allow downloading and refund money after purchase, then we should warn others. Metallica had become less a band leading a genre than a team soaking up payroll in a second-tier sport. This was NASCAR, WWE. Logos, sneers, mustaches, and beards. Hair grows back, but the Jheri Curl of insincerity, contradiction, and of compromising a cause never straightens.

Köstlich.

http://www.pitchforkmedia.com/record-re ... nger.shtml

- BadHannes - 17.06.2003

hätte metallica dieses album direkt nach "master of puppets" veröffentlicht, hätte kein schwanz was gesagt.
aber so ist es halt, wenn man erfolg hat

- samIamsad - 17.06.2003

Das glaube ich kaum. Dazu sind die, ähem, musikalischen Unterschiede zu signifikant. Aber Pitchfork muß man sowieso nicht immer ernst nehmen. Unterhaltsam sind die trotzdem allemal. Smile

n.p.: Ozma - Utsukushi shibuya

"You trust my intent. You must be heaven sent. And I've been trying to let you know that I love you so." Seufz. Wer braucht da schon Weezers popeliges "Island in the sun"? Pfui.

- susa - 17.06.2003

samIamsad schrieb:Wer braucht da schon Weezers popeliges "Island in the sun"? Pfui.

Ich!

Also ich mag die Band, das Lied und auch das dazugehörige Video.

Aber das was ich bis jetzt vom neuen Metallica Album gehört hab haut mich definitiv nicht vom Hocker, in dem Punkt hast schon recht.

- samIamsad - 17.06.2003

Bin selbst Weezer-Nerd. Oh ja. Mein Poster ist Zeuge. Smile Allerdings kam da nach dem großartigen Debüt nicht mehr allzu viel gutes. Ich hatte das grüne Comeback seinerzeit etwas überschätzt. "Maladroit" kann überhaupt nichts mehr. Traurig.

Die einstige =W=-Cover-Band(!), die man mit auf Tour nahm, ist auf der Überholspur. http://www.ozmaonline.com . Zwar nicht mehr mit Vollgas, aber das braucht man auch nicht wirklich, um den Cuomo'schen Beliebigkeiten ihre Grenzen mehr als deutlich aufzuzeigen. Sad Und die Liste derer, die das mittlerweile in viel, viel besser können, ist lang und länger. The Anniversary, The Promise Ring(aufgelöst), Koufax, OK Go, The All American Rejects, Fountains Of Wayne, Nada Surf, The Impossibles, Phantom Planet, Piebald. Und, und, und...

- Annie_! - 18.06.2003

Susa schrieb:Was ich grad rund um die Uhr hören könnt ist "Ab in den Süden" von Seeed. Klasse!
:mrgreen: Das haben wir bei unserer kleinen Maturafeier vor ein paar Tagen die ganze Zeit gehört!! Ich find es auch voll cool!! Das verbreitet so eine gute Sommerstimmung und so viel Vorfreude!!!!! (Nur mehr 2 TAge... dann bin ich auch schon weg!! Lol)

- Darkness - 20.06.2003

Friend567 schrieb:Hmm tja Darkness es gibt doch solche süßen McDonaldskronen die man als Kind bekommt wenn man Geburtstag hat, damit gehts vielleicht Wink
Hab mir eben Razorblade Romance von HIM gekauft, ist schon mein drittes von ihnen und irgendwie doch besser als Love Metal (siehe Join Me, Right Here In My Arms & Gone With The Sin)...

Rofl3 Das istb ein guter Plan!!!
Ja...wie gesagt ... ganz meine Meinungt!Razorblade Romance war noch richtig gut!!

Oh .. ,Weezer!!Ja, die mag ich auch!
Und Turbonegro (die hier neulich ja auch erwäühnt wurden) natürlich auch!!Nicht zuletzt dank dem lieben Lyre!Tongue
"Are you ready for some Darkness..."

- Anti-Flag - 21.06.2003

Hi erstmal
Ich höre gerne : Anti-Flag, Cat Stevens, Metallica, Rammstein, Schandmaul, Scorpions, The Hooters und Böhse Onkelz

- susa - 21.06.2003

Darkness schrieb:[Oh .. ,Weezer!!Ja, die mag ich auch!

Und Turbonegro (die hier neulich ja auch erwäühnt wurden) natürlich auch!!

Okay, das du Weezer magst find ich ja klasse!

Aber gibt es wirklich Menschen (außer meinem Freund) die Turbonegro mögen? Holfe, ich hasse diesen Schrott, ständig werde ich damit gequält, furchtbar! :roll:

Ich liebe übrigens ANOUK, kennt ihr die Band? ("Nobodys Wife(!)", "Michels Song", "The Dark"(!) etc.). Sind echt klasse!!!

- Sk-Fan - 21.06.2003

Hab mal eine kleine Frage.....Kennt irgendwer von euch Jan Delay????
Wenn ja wie findet ihr seine Musik???

- susa - 21.06.2003

Jan Delay gehört doch auch zu den (Absoluten) Beginnern, oder?

Mag ich gerne, obwohl er ständig klingt also ob ihm jemand die Nase zuhalten würd. Wink

- Friend567 - 21.06.2003

Ja Jan Delay/Jan Eißfeldt..der hat 130 verschieden Namen Tongue Ich find den ganz witzig aber auf die Musik steh ich nicht wirklich. Der hält sich für was ganz besonderes und auf solche Typen steh ich nciht so...

- Louis - 21.06.2003

Also tut mir jetzt leid für alle Biedermann-Fans: Jeanette B. ist voll sch*****!!! In jedem ihrer videos ist sie der star, :x
Ich find' die kann nich singen.

- susa - 21.06.2003

Gibts hier denn überhaupt J.Biedermann-Fans? :mrgreen: