Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Re: Tattoos und Piercing - stephy - 20.03.2008

So, es ist soweit; die schdephy läßt sich auch endlich mal tätowieren. Tongue Und zwar was Kleines, eine Schildkröte schwarz-weiß und "skizziert" im "Beinbereich" (seitlich von der Wade, so ähnlich jedenfalls hab ich mir das vorgestellt. Wink). Meine Freundin hat mir das Tattoo kreiert, weil ich da so wahnsinnig unbegabt bin, aber sie immer sofort versteht, was ich meine und das diesmal auch wieder verstanden hat. Sieht einfach klasse aus... Kanns kaum erwarten! Tongue Nach Ostern gehen wir jetzt mal zur Vorbesprechung zum Tätowierer und dann mach ich auch gleich einen Termin mit ihm aus. *freufreufreu*

Bev: Meine Schwester hat auch eine Tätowierung im Nacken, die ist eigentlich recht klein, wenn auch nicht zu klein.

Re: Tattoos und Piercing - MercuryX - 20.03.2008

Dar ist Deine Freundin doch sicher stolz wie Oskar, dass Du Dir ihre entworfene Schildkröte stechen läßt. Bekommen wir das Tattoo dann zu sehen? 8)

Ich bin habe heute ein signiertes (mit Widmung) Foto von "Kat Von D" bekommen. Wenn ich schon kein Tattoo von ihr bekomme... :mrgreen:

Re: Tattoos und Piercing - stephy - 20.03.2008

Mercury: Ich weiß nicht, ob sie stolz darüber ist, daß ich ihren Entwurf stechen lassen... Ist einfach so, daß sie sofort verstanden hat, was ich meine und das auch umsetzen konnte, weil sie künstlerisch in dieser Hinsicht einfach begabt ist. Wink
Mein Freund hat mir übrigens einen Gutschein für das Tattoo vor über einem Jahr geschenkt! Also schon zum letzten Geburtstag... Ich hab mir einfach mit dem Motiv viel, viel, viel Zeit gelassen und jetzt ist es soweit. Am Dienstag gehts zur Vorbesprechung... *freu* Etwas Angst hab ich aber vor der ganzen Aktion, also dem Stechen lassen. Man hört Unterschiedliches in Bezug auf die Schmerzen... Wobei ich absolut nicht wehleidig bin. Wink
Natürlich stell ich dann ein Bildchen hier rein, wenn alles vorbei ist... Wink

Re: Tattoos und Piercing - playcorpse - 20.03.2008

@stepy: Mach Dir Mal Keinen Kopf, Ich Habe Die Nadeln

Eigentlich Schon Fast Als Angenehm Empfunden.

Irgendwie Wie EIne Art Massage.

Re: Tattoos und Piercing - stephy - 21.03.2008

Ehrlich playcorpse? Das beruhigt mich jetzt... Wink Hoffentlich wird das bei mir auch so sein! Glaub aber eher nich... Sad

Re: Tattoos und Piercing - playcorpse - 21.03.2008

Naja, Bei Mir War Es Auch Auf Der Außenseite Der Wade,

Da Ist Die Haut Eh Nicht So Empfindlich.

Am Besten Ist Einfach: Entspannen Und Auf Sich Wirken Lassen. Wink

Re: Tattoos und Piercing - magelan - 21.03.2008

Wenn man ein Tattoo (richtiges Tattoo :lach ) wieder abgriegen könnte, ohne das man mit Hautkreps und so'n Sch... rechnen müsste, hätte ich mir ein paar machen lassen, aber leider kommt die entsprechende Stelle (manchmal auch wenn man es nicht abmachen lässt, sondern einfach drauf lässt) zu schaden. Ich meine so'n chinesisches Zeichen oder Zeichen allgemein find ich als Körperschmuck echt geil. 8)

Re: Tattoos und Piercing - fragil - 25.05.2008

Hm-hm, hm-hm
Ich hab auch ein bisschen was vorzuzeigen.
Das wäre ein Piercing in der Augenbraue, bald ein zweites (Septum),
Ein gedehntes Ohrloch (plus die anderen drei Ohrlöcher, ungedehnt)
und ein Tattoo
http://engelstraene.deviantart.com/art/ ... i-64483635
das soll aber auch nicht das einzige bleiben.

Re: Tattoos und Piercing - MercuryX - 25.05.2008

Dein Tattoo gefällt mir. So eine Katze hat nicht jeder.

Re: Tattoos und Piercing - fragil - 26.05.2008

Danke dir.
Eben, das hat nicht jeder ... deshalb bin ich wohl auch so stolz drauf, hehe. Wink

Re: Tattoos und Piercing - stephy - 26.05.2008

Ich stelle demnächst auch mal ein Foto von meinem Tattoo hier rein. Dürfte jetzt langsam abgeheilt sein, der Tätowierer meinte, 4 - 6 Wochen, und es ist schon 5 Wochen her, daß ich stechen lassen habe. Tongue

Re: Tattoos und Piercing - stephy - 27.05.2008

So, Leutz, hier auch mal paar Bilder von meinem Tattoo:

[Bild: 1002659ap4.th.jpg]
Das bin ich mit meinem Tattoo. Ausnahmsweise darf man mal auf die Beine schauen. :mrgreen:

[Bild: 1002661ff2.th.jpg]
Das ist es aus der Nähe. Es ist - schätze ich mal - noch nicht ganz abgeheilt, zumindest hab ich ne leichte allergische Reaktion der Haut. Sad
Es ist auch noch nicht ganz fertig, will mir da noch was dazu stechen lassen, weiß nur noch nicht was und muß sparen. :mrgreen:

Zum Nachstechen werde ich wahrscheinlich zu einem anderen Tätowierer gehen, weil ich finde, daß der etwas geschlampert hat... Sad

Re: Tattoos und Piercing - Pennywize_666 - 27.05.2008

@stephy:
Eine kleine Maturin Wink die ist echt hübsch geworden. Wo meinst du, hat der Tätowierer geschlampert? Bei der einheitlichen Schwarztönung? Bei den Umrissen kann man (zumindest auf den Fotots) nichts erkennen.

Ach ja - dazu würde eine Rose gut passen Confusedweet :oops:

MfG Penny

Re: Tattoos und Piercing - stephy - 27.05.2008

Penny: Maturin? Klar, ich liebe Schildkröten! Wink Habs mir stechen lassen, weil ich dachte: "außen harte Schale, innen weicher Kern" Tongue

Die einheitliche Schwarztönung wollte ich haben. Hm, wenn man das Tattoo von Nahen sieht, dann sind da so lauter kleine "Risse" (was jetzt zu einer Schildkröte zwar passt, aber von mir nicht so gewollt war). Außerdem hat es paar helle Flecken im Panzer, was man auch nur von Nahem sieht, aber trotzdem. Sad

Re: Tattoos und Piercing - Pennywize_666 - 27.05.2008

Zu Maturin:
Dies ist eine Schildkröte, die im "Dark Tower Zyklus" vorkommt - deshalb auch die Sache mit der Rose die dazupassen würde, da dies auch ein "starkes" Symbol von dort ist Nice .

Zur einheitlichen Schwarzfärbung:
Mir wurde mal gesagt, dass dies auch in Zusammenhang der Pigmentierung der jeweiligen Haut steht. Aber ich würde es erstmal komplett abheilen lassen und dann nochmals zu deinem Tatowierer gehen, es ihm zeigen und eventuell nachstechen lassen - gerade bei einheitlicher Farbgebung soll dies ja relativ gut gehen.

MfG Penny