Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

- Guest - 12.06.2003

Marlies schrieb:Metal hin und her ...

werdet Zeugen eines unglaublichen Outings!

Ich gestehe!
Ich mag den Weichspüler-Song von
Daniel Bedingfield "If you're not the one" :oops:

Ich kann auch nix dafür - der Refrain ist einfach unwiderstehlich schön. *träum* [Bild: luxlove.gif]

Kenn ich nicht. :?
Ich hör kein Radio mehr... :mrgreen:

- susa - 12.06.2003

Marlies, ich kann dich toppen..ich mag "You make me wanna" von Blue momentan total gern. Vielleicht aber auch nur weil der eine Sänger so sexy ist. Wink

- Marlies - 12.06.2003

Thomas schrieb:Ich hör kein Radio mehr... :mrgreen:

Ich auch nicht, jedenfalls nicht freiwillig. Tongue Aber ich hab' gerne MTV nebenbei laufen, und da lasse ich mich manchmal inspirieren (wenn's nicht gerade Daniel K. oder Yvonne Catterfeld sind :mrgreenSmile.

- Annie_! - 12.06.2003

Susa schrieb:..ich mag "You make me wanna" von Blue momentan total gern. Vielleicht aber auch nur weil der eine Sänger so sexy ist. Wink
Ich hasse Boygroups!! :mrgreen: Aber, hab dieses Lied ein paar Mal gehört (schon im Radio oder halt auch im TV). Und die Stunde nach dem hören.... also, da muss ich das die ganze Zeit vor mich hinträllern. Ich kann nichts dafür. :roll: Ich schäm mich eh fast dafür! :oops: Lol Der Refrain ist irgendwo so unterhaltsam-einprägsam-ohrwurmig!?
Am sexy Sänger liegts aber nicht, ich weiß nämlich gar nicht, wie der aussieht.... :?

- MisterQ - 13.06.2003

Naja, sind ja auch 4 Sänger. Passt ganz gut ins Konzept, ist von allem etwas dabei. Vom einfühlsamen über den Herzensbrecher bis hin zum "Quoten..."... :roll:
Für die, die es verstehen: Ist nur Spaß! :oops:

Und im Übrigen muss ich sagen, dass viele Boygroups gute Musik machen. Zwar nur ein kleiner Teil der ganzen geleckten Typen, aber manche habens drauf! 8)

- samIamsad - 13.06.2003

MisterQ schrieb:Und im Übrigen muss ich sagen, dass viele Boygroups gute Musik machen.

Du meinst wohl den Produzenten, der dahintersteckt. SCNR. Smile

- susa - 16.06.2003

Naja, manchmal mag ich eben cleane Fließbandmusik-mir egal wer dahintersteckt Wink -und "Blue" geht soo schön ins Ohr. Und das eine Schnuckelchen erst.. :mrgreen:

Was ich grad rnd um die Uhr hören könnt ist "Ab in den Süden" von Seeed. Klasse!

- Holger - 16.06.2003

Igitt!

Ich muß mich schon schütteln, wenn ich nur an Boygroups denke. Girlgroups sind auch nicht mein Ding.

Ich habe es lieber etwas heftiger auf die Ohren.

- samIamsad - 16.06.2003

Ich auch gerade.

http://artists.mp3s.com/artists/459/a_s ... llaby.html

"Love to hate, hate to me" killt.

- Walter - 16.06.2003

Also Radio höre ich auch schon lange nicht mehr. Läuft entweder Werbung dumme Fließbandmucke oder hirnloses zugequatsche irgentwelcher auf krampfhaft witzig tuender Moderatoren. Evil

- Friend567 - 16.06.2003

Ich ziehe mir gerade The Nobodies von Marilyn Manson im Dauerfeuer rein. Das Lied ist sooo geil!! Nebenbei höre ich noch Sanomi von Urban Trad, das ist Folk-Gothic. Voll geil!!

- Darkness - 17.06.2003

MisterQ schrieb:Und im Übrigen muss ich sagen, dass viele Boygroups gute Musik machen. Zwar nur ein kleiner Teil der ganzen geleckten Typen, aber manche habens drauf! 8)

... Naja, wie du schon sagst ... das Ganze ist so ausgelegt, dass für jeden was dabei ist!Nicht nur der Draufgänger, der schüchterne, der Macho etc, sondern eben auch einer, der "für die Musik" dabei ist!Ernsthaft: bei Boygroups ist es so, dass einer dabei ist, der wirklich gut ingen kann (objektiv gesehen, rein von der Stimme her) - die anderen ziehen nur mit.
Stimmlich hat es also einer dsrauf, die anderen singen weniger, also bekommt man als Nicht-Fan dieser Boygroup (jeder Boygroup) nicht unbedingt mit, das sie´s nicht so drauf haben.Und den Fans ist es egal, ob nun alle gut singen können oder nur einer! Wink
Ganz schön klug eingefädelt, finde ich!

@Friend ... du hörst Folk-Gothic??Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich zu krönen und zum uneingeschränkten Vorbild für deine Generation zu machen???
Du lügst uns bestimmt alle an - du boist eigentlich gar nicht 13, sondern tust nur so, damit wir aus dem Staunen nicht mehr rauskommen! Eek13 Ich hab dich durchschaut!! Wink Biggrin

- samIamsad - 17.06.2003

So. Hier klimpert auch schon Type O's "Life is killing me". Toller Titel. Wieder deutlich verdaulicher als der Vorgänger. Irgendwo zwischen "October rust" und "Bloody kisses". Aber manchmal auch ein wenig "Slow, deep and hard". Tolle Melodien, auch wenn vieles schon mal da war. "I don't wanna be me." Yeah...

- Holger - 17.06.2003

Type O Negative finde ich nicht gut. Die haben meistens zwei gute Lieder auf ihren CDs und den Rest kann man getrost das Klo runterspülen. Da gefallen mir Frown wesentlich besser. Werden ja oft als slowakische Type-Nachahmer verschrieen, sind m. E. aber um Längen besser als das Original.

- samIamsad - 17.06.2003

Keine Ahnung. Habe da etwas den Überblick verloren, da Goth(Metal) schon jahrelang nicht mehr wirklich mein Hauptbetätigungsfeld ist. "Bloody kisses" ist Gott, Anathema garantiert klischeebefreit und deshalb doppelt interessant. Von vorne bis hinten. "Jesus Christ looks like me". Hihi. Die alten Jugendhelden... *seufz*

Edit: Hab' mal reingehört. Frown klingen ja wie eine 1:1-Kopie. Lustig, aber nicht uninteressant, das.