Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- aubrey - 20.09.2003

hm also den beiden letzten kann ich leider gar nix abgewinnen..naja das einzige was ich an vin diesel sexy finde, ist die stimme *g*

aragorn ist auch nicht schlecht.

ach ja der name...naja "orlando bloom" klingt wie musik in meinen ohren :mrgreen:

- susa - 20.09.2003

Hach, wenn man Vin Diesel einmal in "Pitch Black" gesehen hat, dann muss man ihn einfach sexy finden. Obwohl ich vorbelastet bin.. Love

- aubrey - 20.09.2003

wieso vorbelastet?? und pitch black hab ich übrigens schon zweimal gesehen :roll:

- susa - 20.09.2003

Vorbelastet, weil ich eine absolute Schwäche für breitschultrige, gutgebaute (aber auf keinen Fall übermuskulöse) Männer mit abrasierten Haaren hab. Und wenn sie dann noch nen dunkleren Hautton haben werden meine Knie weich... Casanova

Pitch Black 2mal gesehen und immer noch nicht in Vin verliebt? Confusedchuettel: :mrgreen:

- aubrey - 20.09.2003

ich kann doch auch nix für Bunnymoon

liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht so auf diese macho-typen stehe Wink

- susa - 20.09.2003

Vin ist doch kein macho, innen drin ist er sicher ganz weich :mrgreen:

- Roland of Gilead - 20.09.2003

Susa schrieb:Vin ist doch kein macho, innen drin ist er sicher ganz weich :mrgreen:

Anatomisch gesehen sicher(Tongue), aber ich find den als schauspieler auch ziemlich Banane.

- Friend567 - 21.09.2003

Wo wir gerade bei Vin Diesel sind: Ich hab gestern mal wieder The Fast And The Furious gesehen und verweise erneut auf mein Lieblingshasenbein Michelle Rodriguez...

http://www.atnzone.com/moviezone/features/images/residentevil2.jpg

- tiff´any - 21.09.2003

huch, der vin diesel *schmacht* ja das ist natürlich ein hasenbein der ganz besonderen sorte Love
wer den nicht gutaussehend findet, der brauch nu wirklich ne brille. dieser mann ist die absolute perfektion des homo sapiens ( und gegen den sieht selbst der spike ziemlich schmächtig aus Cry traurig, aber wahr....)

- aubrey - 21.09.2003

ich hab doch schon kontaktlinsen, tiff! :mrgreen:

ausserdem steh ich sowieso eher auf spike typen (vom körperbau her) und nicht auf solche muskelprotze..die guck ich mir vielleicht einmal gern an, aber nee...das is mir nix.

ausserdem hat der vin sonst nix zu bieten..der hat kein schönes gesicht..IMHO!

- aubrey - 21.09.2003

naja geschmäcker sind ja zum glüc verschieden ..ich jedenfalls finde z.b. spikes gesicht viel attraktiver.. Wink

- tiff´any - 21.09.2003

Hmpf, ich mag beide :lach

HASENBEINE 2 - Gwenhwyfar - 07.12.2004

Ich plädiere für die Wiederauflebung des alten Seufz-Threads. :mrgreen:

Mein neues, absolutes Hasenbein habe ich im Fernsehen entdeckt. Der Mann gefällt mir insgesamt. Ich mag seine Stimme, seinen Intellekt und auch sein Äußeres - mhm, sein Beruf/seine Berufung sagt mir ebenfalls zu. Tongue

Giovanni di Lorenzo
Chefredakteur der ZEIT und Moderator von III nach Neun
[Bild: 20020826_lorenzo.jpg]
*schmacht* [Bild: smiliez.de_756.gif]

Und als weibliches Hasenbein
Scarlett Johanson
Die wunderschöne Frau aus Lost in Translation und das neue Calvin-Klein-Gesicht.
[Bild: 85531.jpg]

PS: Bitte nicht zu große Bilder posten. Confusedweet

- Miss P. - 08.12.2004

Ah, schönes Thema und so aktuell wie nie! :mrgreen:

Mein neuer Stern am Horizont: Martin Henderson

[Bild: henderson-martin3.jpg]

Sabberfaktor: 10 von möglichen 10

Er ist heiß. Aufgefallen ist er mir das erste mal in dem Film "The Ring" und ich kann sagen, bei Gott, er schafft es auch in diesem grünen Regencape mich tierisch anzuma... anzusprechen. *hüstel*

[Bild: henderson-martin2.jpg]

Oh yeah, seht ihr, wie ihm der Wind diese langen Haare aus dem Gesicht peitscht? Was mag er wohl denken? Die da vorne schnapp ich mir gleich? Verdammt, ich hätte das T-Shirt doch eine Nummer größer kaufen sollen, das schnürt mir die Sauerstoffzufuhr ab? Oder denkt er womöglich... nichts?

Die Wahrheit ist: Das is mir so egal! :mrgreen:

Ich stehe auf diesen 3-Tage-Bart. Ja, das is männlich. Sollte er daran denken, sich den entfernen zu lassen, stehe ich persönlich auf der Matte und versohle ihm den Hintern.

Andererseits, wozu nach einem Vorwand suchen? Hö hö. Tongue

- Gwenhwyfar - 08.12.2004

*lach* Die Miss war mal wieder da und erfreute uns mit ihrer Sicht der Mä...äh...Dinge. Tongue
Weiter so!