![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
Re: Das King Quiz - medizyner85 - 14.03.2014 Walter_Brennan schrieb:Den Buchtitel glaube ich, zu wissen (Frauenname mit vier Buchstaben) Da es davon bei King ja nicht so viele als Titel gibt hast du mit Sara schonmal 1/3 der Frage beantwortet.... lg med Re: Das King Quiz - medizyner85 - 15.03.2014 Hab die Überschneidung unserer Posts garnicht mitbekommen biberrulez. Diese Gans geht an dich... lg med Re: Das King Quiz - biberrulez - 16.03.2014 Gestern vormittag, als die Gans einflatterte, hörte ich Pink Floyd - The Dark Side of the Moon. Frage: 1. Welcher Protagonist Kings kauft und hört dieses Album? 2. Titel des Werkes? 3. Welche Band hört der Protagonist, wenn nicht gerade Pink Floyd läuft? Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 16.03.2014 1. Devin Jones 2. Joyland 3. Doors - z.B. Riders of the Storm oder The End W_B Von Pink Floyd hab ich auch immer was immer was dabei. z.Z. wieder mal Wish you were here ![]() Re: Das King Quiz - biberrulez - 16.03.2014 Alles richtig, Walter. ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 17.03.2014 Danke biberrulez ![]() Stephen King schreibt, dass er an ein Buch erinnert wird, welches er in seiner Kindheit las, wenn irgendein Politiker es wieder mal schafft, Teilen der Öffentlichkeit Weiß für Schwarz und umgekehrt zu verkaufen, 1. Welches Buch meint King? 2. Von welchem Autor stammt dieses Buch? 3. Welche Person aus der Politik nennt King in diesem Zusammenhang beim Namen? W_B Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 18.03.2014 Dann wollen wir mal auf den Busch klopfen und schauen was dabei heraus kommt... ![]() Der 1. TIPP kommt zu den beiden gesuchten Personen. Dabei handelt es sich einen Mann, der mit Vornamen George heißt und um eine Frau :!: W_B Re: Das King Quiz - Retrogame Fan - 19.03.2014 es ist also kein King-Buch? wenn ja, dann weiß ich nix. Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 19.03.2014 Retrogame Fan schrieb:es ist also kein King-Buch?Nee, das gesuchte Buch der 1. Frage ist nicht von King. ![]() 2. TIPP: Aber alle Lösungen der drei Fragen stehen in einem King-Buch im Nachwort :!: W_B Re: Das King Quiz - biberrulez - 19.03.2014 1. Welches Buch meint King? 1984 2. Von welchem Autor stammt dieses Buch? George Orwell 3. Welche Person aus der Politik nennt King in diesem Zusammenhang beim Namen Sarah Palin Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 19.03.2014 Alles richtig, biberrulez ![]() Deine Gans und du bist dran :!: W_B Re: Das King Quiz - biberrulez - 20.03.2014 Danke, Walter. ![]() Nächste Frage: 1. WER (?) fordert 2. WEN (?) auf, an POSTFACH 1919 zu schreiben? 3. WAS soll man erhalten, wenn man dies tut? Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 21.03.2014 ![]() 1. Ortsgruppe Dallas/Fort Worth 2. "interessante Personen" 3. Einzelheiten über zukünftige Versammlungen W_B Re: Das King Quiz - biberrulez - 21.03.2014 ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 21.03.2014 Danke, biberrulez - die Doppel-19 ist doch irgendwo in den "grauen Zellen" hängen geblieben... ![]() Neue Frage: Ein Stofftier liegt einsam auf offenem Feld. Sein Besitzer (der unbekannt bleibt) hat es offenbar verloren, oder vielleicht bei seiner Flucht weggeworfen. 1. Welches Stofftier? 2. Wovor könnte der Besitzer geflohen sein? 3. Wo (Werk) wird das dargestellt? 4. Wer ist der "Schöpfer" dieser Szene? W_B |