Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- susa - 03.06.2004

Stonehenge ist auch ein Zufallsereigniss im Wald- aber mit Vorsicht zu behandeln. Wink

- sunster - 03.06.2004

ich hab grad meine ganzen edelsteine in einem bach verloren - mist Angry

- Felix Krull - 03.06.2004

das wäre meiner Meinung am Sinn vorbei ... dass es nicht ungefährlich ist von einer Brücke zu springen sollte jedem klar sein ... und wem es das nicht ist der sollte es bei der nächstgelegenen mal versuchen (nein kommt zurück an den Rechner ... macht ihr alles was euch ein dahergelaufener Hochstapler sagt??) also sind Warnungen überflüssig ...

die Würstchen sind eine ähnliche Angelegenheit ... sie sind nicht dazu da einem das sterben leicht zu machen ... und wenn man unbedingt ins Totenreich will dann muss man es eben in Kauf nehmen ... ich wäre sogar dafür den Schnapper auf ein zufälliges Ereignis beim Betreten des Dorfplatzes zu reduzieren ... (ca 25%) dann macht es also gleich noch ein bissel mehr Arbeit an den Würstchen zu sterben ... und nebenbei ist die W'keit auf Tod auch gar nicht sooo gering

- aubrey - 03.06.2004

bei vielen neuen waffen- und rüstungssets steht anstatt eines ' ein ?, also z.b. "Satet�s Agilität"

z.b. beim set der "edlen" oder auch die zwei stufen davor. manchmal sind alle waffen/rüstungen betroffen, manchmal nur ein paar.

edit: noch was. wenn ich beim altar das "buch" nehme und z.b. drei zusätzliche waldkämpfe bekommen, werden die nicht angerechnet..ich hatte genauso viel/wenig wie vorher :|

elleth, dann hast du wohl nur einen bekommen ... einen verliert man aber auch dadurch dass man den Gegenstand untersucht, also ist das in der Summe null ...

- aubrey - 03.06.2004

nein, ich hatte drei bekommen. hätte also mindestens zwei mehr haben müssen.

dann kann ich dir auf die Schnelle nicht helfen ... der Quelltext an der entsprechenden Stelle sieht eigentlich ok aus ... muss dann doch einer der Profis nochmal draufschauen

- Artemis - 03.06.2004

Wenn ein neuer Tag beginnt (erste Seite) und die Stimmung normal ist, wird links unter Vital Info keine Stimmung angezeigt.

- theklaus - 03.06.2004

alle zufälligen waldereignisse sind rein zufällig und nicht von charme oder ähnlichem anhängig Twisted

- Milli - 04.06.2004

Garath schrieb:Die Würstchen sind ja ganz lustig aber die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben ist erbärmlich.
Aha... :roll:
Glaubst du wirklich, dass es dem Sinn des Spieles entspricht, zu sterben? Aus diesem Grund wurde schon die Brücke geändert, weil sich manche Spieler wirklich abgewöhnen sollten, den Tod als etwas Positives zu sehen!

Mit der Brücke stimme ich allerdings zu; Felix sagt zwar, dass das selbstverständlich ist, dass Selbstmord ungesund ist, der logd-Spieler ist aber nunmal gewohnt, dass der Tod keine negativen (vor allem keine permanenten!) Auswirkungen hat. Sogesehen finde ich sie nicht ganz fair - vor allem deshalb natürlich, weil ich selbst auf sie reingefallen bin. Wink Vor der Veränderung hatte ich sie nie benutzt und dann das... Confusedchuettel:

- assoonaspossible - 04.06.2004

Ich hätte da noch eine Frage zu den Heiraten :oops:
WIE kann ich denn heiraten ... was muss ich da vorher tun?! Wink

- susa - 04.06.2004

In den Garten gehen auf "flirten" klicken, dir einen (hoffentlich) unverheirateten Partner aussuchen und dann mit dem flirten. Nach 5 gemeinsamen FLirts kann man heiraten. Confusedweet

- assoonaspossible - 04.06.2004

Danke Susa :-P

hmmm ... und wenn derjenige mit den ich flirten will - gar nicht in der Liste steht *ggg* :lach :?:

- sunster - 04.06.2004

flirten - du kannst entweder mit violet in der kneipe flirten, oder im garten mit anderen usern. Kiss
nach ein paarmal flirten (weiß ich vom hörensagen) kannst du dir offensichtlich ein zimmer in der kneipe nehmen Casanova (hab zumindest schon ein paarmal gelesen das "der" und "die" gemeinsam die treppe hochgehn) und dann wird geheiratet. Valantines

geschenke für die liebste sind immer ein gutes balzwerkzeug, Flower Flower Herz damit die verehrte auch an der stange bleibt, denn nur wenn du immer mit der selben flirtest, klappt das auch mit dem heiraten (so wie im leben *hach*)

- Grishnak - 04.06.2004

Flirten läuft ungefähr so ab:
Man kann entweder mit einen der NPC´s (No Personal Charakter) des Spieles Flirten , Männer mit Violett und die Damenwelt mit Seth, oder halt auch mit einem anderen User des Spiels.
Für zweiters muss man in den Garten gehen und kann dort versuchen mit jemanden aus der Liste zuflirten. Zu Beachten ist dabei nur das die Chancen für einen Flirt am besten sind wenn die jeweiligen Partner einen ähnlich hohen Charme haben.(kann man in der Ruhmeshalle ja nachprüfen ob das passt Wink )
Wenn das Flirten Charmetechnisch funktioniert und BEIDE Partner jeweils fünfmal mit einander geflirtet haben ist man nach dem 5 erwiderten Flirt automatisch Verheiratet.

@SunsterBig Grinas mit dem Kneipenzimmer nehmen ist nur eine Flirtfunktion der NPC´s Seth und Violett Wink
Sprich...wenn man genug Charme hat kann man halt auch mit Violett (oder Seth für die Damenwelt) "Die Treppe nach oben gehen". Das ist dann das was du gelesen hast in den News. Wink

Mfg D!!! Muhahaha