![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Yuna - 20.07.2009 The-Comedian schrieb:Viggo Mortensen als Roland ist das einzige wo ich DRAUF BESTEHE Dem schließ ich mich vollkommen an ![]() Gerade weil er mich auch als Aragorn in Der Herr der Ringe sehr überzeugt hat, und gewisse Ähnlichkeiten haben die beiden Charaktere ja schon, find ich Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Jaynes - 22.07.2009 Ähnlichkeiten zwischen Aragorn und Roland? Na, da bin ich aber mal ganz gespannt. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Yuna - 22.07.2009 Naja wieso nicht? Meiner Meinung nach liegen Viggo Mortensen Rollen von...ich sag mal "Einsamen Kriegern", und in diese Sparte fallen doch irgendwie beide. Außerdem hab ich mir Roland (jetzt mal rein optisch) auch in die Richtung gehend vorgestellt, ich finde es passt einfach. Ich kanns auch nicht so genau beschreiben, als ich Schwarz gelesen hab, kam mir ganz am Anfang, wo Roland ein bisschen beschrieben wird, sofort ein Bild von Aragorn in den Kopf, vielleicht finde ich deswegen, dass sie irgendwie zusammenpassen Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Derry - 22.07.2009 Viggo Mortensen finde ich auch perfekt für Roland. Allerdings nicht wegen Aragorn, das weicht für mich auch etwas zu weit ab. Sondern wegen seiner Rolle in "Hidalgo", ich hab ihn gesehen und gedacht: Das ist Roland! Da stimmt einfach alles für mich vor allem die Optik, obwohl Viggo fast zu gut aussieht ![]() Hier kann man sich den Trailer zum Film ansehen, falls jemand mit dem Film nix anzufagen weis: http://www.youtube.com/watch?v=urnjRUVYRY8 Ansonsten finde ich aber auch Hugh Laurie passend (allein wegen der blauen Augen). Aber das wäre fast nur 2. Wahl :mrgreen: . Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Yuna - 22.07.2009 Ja, stimmt an Hidalgo musste ich auch denken, ist irgendwie eine Mischung aus den Zweien Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Jaynes - 23.07.2009 In Hidalgo hat er auf jeden Fall mal die richtige Optik. Aber passender für die Rolle als Roland erscheint mir Mortensens Darstellung in A History of violence oder auch in Eastern Promises. Dort hat er die konsequente, kompromiss und skrupullose Aura. Er wäre tatsächlich gut geeignet. Oh Mann, jetzt muss ich die Bücher doch wieder lesen ^^ Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Isabel 82 - 24.07.2009 Hallo Leute. Ich habe mir vor ein paar Tagen mal die SAW-Filme auf DVD angeguckt und da ist mir dieser Costas Mandylor aufgefallen. Ich glaube, der würde auch gut auf die Rolle von Roland passen. :roll: Eure Isa. Darktower Wunschschauspieler - Samael - 25.03.2010 Also ich für meinen Teil würde mir Hugh Jackman (X-man Wolverine) mit längeren Haaren gefallen lassen. Naomie Harris (Fluch der Karibik Calypso) währe meine Wunschbesetzung für Susanna und Detta Walker. Walter ist ja nun ein schwieriges Thema aber ich denke wenn er die Selbe Stimme anwendet wie bei Riddick währe Vin Diesel (mit viel Maskenkunst) mein Mann für den Mann in Schwarz. was haltet ihr davon? Gruß: Samael Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - schwarzer peter - 27.03.2010 Samael schrieb:Walter ist ja nun ein schwieriges Thema aber ich denke wenn er die Selbe Stimme anwendet wie bei Riddick währe Vin Diesel (mit viel Maskenkunst) mein Mann für den Mann in Schwarz.Hugh Jackman als wer? Naomie Harris (Callipso) als Susannah ist echt genial, finde ich ne tolle Idee Aber Vin Diesel? Dann kannst du ja gleich Dolph Lundgren zum Roland machen und Chuck Norris zu seinem Vater... Für Roland könnte ich mir, wenn er noch vielleicht 10 Jahre gereift ist, Clive Owen (Sin City,Children of Men) vorstellen. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Ka-Mai - 27.03.2010 Samael, Vin Diesel als Walter O'Dim ist die Lösung! Hatten wir schon Jada Pinkett Smith als Susannah? (Oberschwester Hawthorne oder Capt. Niube aus Matrix 2 + 3) Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Billybumbler - 29.03.2010 Als Roland würde mir auch Clive Owen gefallen,aber noch besser Adrien Brody (Der Pianist),als Walter -jetzt nicht gleich lachen- Billy Zane,wenn er etwas dünner wäre .Das ist der Schauspieler,der den Verlobten von Rose spielt in Titanic,er ist so schön widerlich aber trotzdem hat er Charakter. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - wolfsfussel - 02.04.2010 also als walter könnt ich mir auch tate donovan vorstellen...und für eddie könnt man ian somerhalder oder hayden christensen nehmen, auf jeden fall was knackiges :mrgreen: . für susannah wäre halle berry cool und clive owen als roland wäre richtig genial ![]() Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - *Schade um Cuthbert* - 09.05.2010 Mir würde jemand für Cuhtbert in jungen Jahren einfallen... Terence Hill (immer ein Lachen auf den Lippen)...nur ist dieser mindestens 50 Jahre zu alt wie stehts mit Al Pacino oder Clint Eastwood als Roland??? Donald Sutherland als den scharlachroten König... andere fallen mir im Moment nicht ein...noch nicht :!: Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Billybumbler - 09.05.2010 Clint Eastwood wäre perfekt,den hab ich auch immer vor Augen gehabt,als ich angefangen haben den DT zu lesen. Aber ich glaube,er ist etwas zu alt,ist der nicht 80 geworden? Ich könnte mir ihn als den ältesten der Manni vorstellen! Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - *Schade um Cuthbert* - 09.05.2010 Billybumbler schrieb:Clint Eastwood wäre perfekt,den hab ich auch immer vor Augen gehabt,als ich angefangen haben den DT zu lesen. Aber ich glaube,er ist etwas zu alt,ist der nicht 80 geworden? Ich könnte mir ihn als den ältesten der Manni vorstellen! hmm...Aber wie alt ist eigentlich Roland...??? Wo ich angefangen hab zu lesen hab ich ihn auf 45 geschätzt...später auf 55...dann auf 65... Am Ende kams mir so vor als könnte er auch gut und gerne 1000 Jahre alt sein...also wäre Clint Eastwood wohl gar nich zu abwegig...aber ich denke auch das dass zu viel für ihn wäre...immerhin-vorausgesetzt es kommt überhaupt zu einem Film- wäre das ein monströses Projekt, von mindestens 3 Filmen...und ob er das durchstehen könnte...??? Schwierig Ps.: Wie wär's denn eigentlich mit Mickey Rourke als Schlitzer??? :lach :lach |