![]() |
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46) |
- Nigel - 22.11.2003 Yippee!!! Die Mail "Ihr Artikel wurde versandt" habe ich auch bekommen! Vielleicht ist kommt das Buch ja noch heute! Aber spätestens am Montag geht's los! ![]() ![]() ![]() ![]() - Stephan - 22.11.2003 Montag, Kinder, wird's was geben. Montag werden wir uns freun'... ![]() - Wishmaster - 22.11.2003 Juhu hab meins gerade bekommen und es paste perfekt denn gerade vor 2 Tagen bin ich mit Glas fertig geworden.Jetzt kann´s gleich weiter gehen ![]() - Martin65 - 22.11.2003 freut euch nicht zu früh!! die post beweist bei mir mal wieder das sie ne Schneckenpost ist. Für den 4. Hexerband haben sie ne ganze Woche gebraucht. Und von 6 Amazon (gebraucht) Käufen vom letzten WE sind bis jetzt nur 2 angekommen. Das die Wolfsmond-bücher am Montag im Briefkasten sind, halte ich im Moment für ein Gerücht. - Duddits - 22.11.2003 Amazon hat mir gestern um 22.46 Uhr Mail geschickt (die arbeiten wohl rund um die Uhr?!): es wurde versandt. ![]() - Firestar - 22.11.2003 Ich habs mir heute schon gekauft und werd den ganzen Nachmittag lesen ![]() - Martin65 - 22.11.2003 war heute morgen in der Thalia Buchhandlung! Nix zu sehen und die Ladenchefin wußte nicht ob es schon im Lager ist. - Jayy - 22.11.2003 ich hab heute nacht um 23:45 die Mail bekommen, dass sie es verschickt haben. Schön und gut, aber das heißt wohl, noch 2 tage warten! andere haben das buch schon am donnerstag gehabt!!! - Mia - 22.11.2003 Ich war heute morgen in 5 verschiedenen Buchhandlugen und irgendwo hatten sie es... *grummel* Na ja jetzt muss ich mich eben gedulden auch, wennes schwer fällt... - jeanny - 22.11.2003 mein wolfsmond wurde laut amazon um 1.12 uhr heute nacht verschickt. da es ja mit dem packetdienst kommt, bin ich optimistisch, dass ich es heute nachmittag noch kriege, ihr nicht? also ne freundin von mir hat ihren harry potter am tag des erscheinens um 17.00 uhr mit dem paketdienst bekommen also wie gesagt, ich bin optmistisch ![]() - Martin65 - 22.11.2003 CrazyDini schrieb:Ich war heute morgen in 5 verschiedenen Buchhandlugen und irgendwo hatten sie es... *grummel* warum hast Du es dann nicht gekauft?? irgendwo hatten sie es :mrgreen: - Mia - 22.11.2003 Martin65 schrieb:CrazyDini schrieb:Ich war heute morgen in 5 verschiedenen Buchhandlugen und irgendwo hatten sie es... *grummel* Ups vertippt... :oops: Ich mein natürlich NIRGENTWO hatten sie es... *grummel* - Martin65 - 22.11.2003 :mrgreen: weiß ich doch!! ![]() ![]() - Absinth - 22.11.2003 Bei meiner Buchhanldung heissts in deren System immer noch "Erscheinungstermin Dezember". Well, bis Dezember dauerts ja nicht mehr lange ![]() Denke aber, dass nächste Woche das Ding auch bei uns erhältlich sein sollte/muss. ![]() - Mia - 22.11.2003 Mein Gott irgendwie ist heute net wirklich mein Tag... Also jetzt mal ohne Schreibfehler....*hihi* ![]() Sonst denken noch alle die Dini kann kein Deutsch... ![]() Und NIRGENDWO hatten sie es...*grummel* ![]() Jetzt net mehr...@Jayy |