![]() |
Rauchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827) |
- Kaliostro - 29.01.2007 Erinnert mich sehr an ein Zitat aus 'Ronin': "Entweder man ist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung, oder ein Teil der Landschaft." Sorry 4 offtopic ![]() - Gwenhwyfar - 29.01.2007 BiggyM schrieb:Der beste Spruch für alle, die aufhören wollen, ist: "Finden Sie heraus, was Sie sind und versuchen Sie, es zu sein." Robin Williams zu Kenneth Branagh in Schatten der Vergangenheit - wollt nicht klugscheißen, mag nur den Film so gern und mußte grad ebenfalls an den Spruch denken. :mrgreen: - stephy - 29.01.2007 ich werd mich jetzt mal outen: habs leider nicht geschafft, aufzuhören. ![]() - BiggyM - 29.01.2007 Hallo, @ Gwenhwyfar ... Du "sch... gar nicht klug", sondern sagst die Wahrheit, der Spruch ist aus dem Film. Ich hätte nur nicht gedacht, daß den jemand kennt. Bin ganz begeistert, von Dir. ![]() Ich finde den Film nämlich auch superklasse. LG BiggyM - Gwenhwyfar - 29.01.2007 Mir wird ganz warm ums Herz. :mrgreen: - BevvieMarsh - 13.02.2007 Also ich bin leider Raucher...aber das mit dem Aufhören is halt nicht so leicht... Hab auch eigentlich sehr spät damit angefangen, zu ner Zeit in der man wenn man bis dahin nicht angefangen hat eigentlich nicht mehr anfängt(also mit fast 18), aber naja was will man machen. Aber irgendwann will ich schon aufhören...hab ich mir zumindest vorgenommen! ![]() - beep beep richie - 13.02.2007 bin echt froh, dass ich es geschafft habe, aufzuhören!!! heute wird mit schlecht, wenn ich den rauch nur rieche!!! - Mara - 13.02.2007 Bin Nichtraucher, hab noch nie geraucht und hab es in Zukunft auch nicht vor ![]() - Hannibal der Kannibale - 13.02.2007 Hört sich irgendwie konfus an, wenn ein 16 Jähriger sagt, bin echt froh, dass ich es geschafft habe aufzuhören. Irgendwie traurig...... P.S. Sollte jetzt kein Angriff gegen dich sein! ![]() - beep beep richie - 13.02.2007 nur weil ich nich älter bin, kann ich nich froh sein aufgehört zu haben oder was??? is nun mal so, dass viele jugendliche rauchen, und ich bin eigentlich stolz drauf, dass ich nich weitergeraucht habe, wie andere es tun - Hannibal der Kannibale - 13.02.2007 Nein nein. War doch nicht böse gemeint. Ist doch gut, wenn du das Rauchen aufgehört hast. Ich meine nur, dieser Satz hört sich an, als würdest du schon länger als ein paar Monate rauchen, was du bestimmt auch getan hast. Und das ist irgendwie Schade. Weil ich so einen Satz lieber bei jemanden lesen würde, der Älter ist, als bei einem Kind bzw. Jugendlichen. Aber das spiegelt nunmal das Weltbild wieder. In dem Alter sind einige Mädels schon zweimal schwanger... P.S. Wie gesagt, ich freue mich, dass du das Rauchen aufgegeben hast. Das ist nicht einfach und selbstverständlich! - beep beep richie - 13.02.2007 ja ich hab etwa ein jahr on and off geraucht, aber wie gesagt, jetzt gar nicht mehr... danke ![]() - Hannibal der Kannibale - 13.02.2007 Gut zuhören, sollten sich viele zum Vorbild nehmen, denn mit der Zeit wird es immer schwerer aufzuhören. - beep beep richie - 13.02.2007 ja das stimmt, kann ich auch aus eigener erfahrung sagen!!! war nach einem jahr schon schwer - Hannibal der Kannibale - 13.02.2007 Ja das kann ich mir vorstellen, die meisten die ich kenne, haben schon nach ein paar Wochen, bzw. nach ein paar Monaten aufgehört. Kenne keinen der das ein Jahr durchgehalten hat. |