Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- susa - 18.06.2003

Hey, gratuliere, prima!! *stephyaufdieschulterklopf* Daumenhoch

- Esprit - 18.06.2003

Stephy,gratuliere,

DU HAST ES HINTER DIR!! Remybussi JIPPIIII!! Bounce Bounce Bounce Bounce

das muss gefeierte werden,eine Runde Sekt an alle!!! Partyman Partyman

- Gio - 18.06.2003

Klasse Stephy! Wusste ichs doch! Confusedweet [Bild: applaus.gif]

- stephy - 18.06.2003

Ich lad Euch alle ein! Tongue Obwohl... Mündlich kommt ja noch... *zitter*... Aber da kann ich jetzt zum Glück relativ locker reingehen. Abi bleibt Abi... *freufreufreu*... Tongue Danke! Ein großer Schmatzer an Euch alle!!!!!!! Smile

- Esprit - 18.06.2003

stephy schrieb:Ich lad Euch alle ein!

Jaaa! Ich komme! Wann und wo? :mrgreen: Tongue

- aubrey - 18.06.2003

hey stephy, ich wünsch dir auch alles gute zu den bestandenen schriftlichen prüfungen!!!! wann hast du denn mündliche?? mein bruder hat freitag mündliche english prüfung..deswegen muss ich extra morgen nach hause fahren und ihm noch lernen helfen Wink

ich hatte heut auch ne relativ nervige nacht....bis in die puppen an der blöden hausarbeit geschrieben, die ich bis heute fertig haben musste..

hab sie nun aber abgegeben und bin sichtlich erleichtert Big Grin

- stephy - 18.06.2003

danke, Ihr Süßen! Tongue Smile
*freu*

Jetzt noch das Mündliche... Und dann is jut... Wink

- aubrey - 18.06.2003

aubrey schrieb:wann hast du denn mündliche??

:roll:

- stephy - 18.06.2003

Sorry, hab ich vergessen, aubrey... Sad

Am Freitag in einer Woche hab ich Prüfung... *zitter*...

- aubrey - 18.06.2003

uhm...ich hatte genau HEUTE vor 3 jahren...so lang schon wieder her...aber keine bange stephy..die mündlichen sind easy...vor allem wenn du nur anwesend sein musst...war bei mir damals och so..und dann hatt ich immerhin 10 pünktchen Big Grin

ich hatte och geschichte...welchen zeitraum musst du lernen?

- stephy - 18.06.2003

Na ja, ist immerhin Geschichte... Wink Aber ich bin aus der Gefahrenzone raus, das ist ja schon mal was... Smile Kann ganz locker versuchen, den Schnitt zu verbessern... Juhu! Smile

- susa - 19.06.2003

Bin ja ganz alleine hier...*umschau* Sad

Wünsch euch allen eine gute Nacht- ich geh jetzt schlafen (zum Glück ist morgen ein Feiertag :mrgreenSmile.

- aubrey - 19.06.2003

gute morgen!!

pahh susa...hier ist kein feiertag...und ich muss mich heute mit alter geschichte rumschlagen... Cry

- Annie_! - 19.06.2003

Ich wurde heute um 10:00 Uhr ganz christlich geweckt!! :roll:
Denn 20 Meter von unserem Haus entfernt war die letzte Station der heutigen Fronleichnamsprozession. Und ich hab da ganz friedlich geschlafen.... und plötzlich fängt der Pfarrer an ganz laut irgendwelche Psalme zu beten und dann haben sie alle Kirchenlieder gesungen und es gab sogar Orgelmusik (die müssen einen Kassettenrekorder mitgehabt haben... :? ) usw. Und danach sind die Leute sogar noch dageblieben und haben alle voll laut miteinander gequatscht und alle 10 Minuten hat so ein Blasmusikkapelle gespielt...... um 11:00 wurds mir dann zuviel und ich bin aufgestanden.

- Esprit - 19.06.2003

War bei uns dasselbe,ich war zwar schon auf (Kinder lassen einen nie schlafen :roll: ),aber besonders wenn ich Blasmusik höre,stehn mir die Haare zu Berge.... Urrg
Auf der anderen Seite habne wir halt den Feirtag grad der Kirche zu verdanken,aber das werden sie wohl auch bald abschaffen,da bin ich mir sicher..... :?