![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- Friend567 - 06.06.2003 Naja, ich werd doch wohl auch mal Mist reden dürfen :roll: :oops: Ich dachte bloss, das die Kirche nicht unbedingt so ein Fan von Drogen ist. Aber was solls. Und soweit ich das mitbekommen habe, hat Naidoo nicht nur gelegentlich einen geraucht, er musste glaub ich sogar vors Gericht wegen dieser Sache. @Darkness: Natürlich rede ich noch mit dir, wieso sollte ich das nicht tun?? Ich hab doch schon gesagt, das man nicht exakt den selben Geschmack haben muss.. Und heute habe ich übrigens Uuaarrgh von WIZO bekommen. Das Album ist ja voll geil ![]() ![]() ![]() - samIamsad - 08.06.2003 Es gibt noch einen Gott: Modern Talking sind (mal wieder) nicht mehr. Leider ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir seh'n uns dann bei der nächsten Reunion. Argh. - Annie_! - 08.06.2003 Echt Modern Talking gibts nimmer???? ![]() Seit wann? :? Naja, das fällt eigentlich gar nicht so auf....... denn 30 % aller Songs in den Charts sind ja trotzdem von Dieter Bohlen geschrieben..... :lol2: - Meat - 08.06.2003 Zum Thema Modern Talking empfele ich, sich mal folgenden Track zu besorgen: Bolenski Beat - You're my Heart, you're my Soul [Pulsedriver Remix] bzw. [Original Mix] ![]() ![]() ![]() Und wem das nicht genug ist, der braucht die absolute Party-Bombe: Whitelabel - An Angel - Freaky - 08.06.2003 Das Modern Talking wieder getrennte Wege gehen werden hab ich auch schon gehört, Dieter Bohlen soll bei einem gestrigen Konzert gesagt haben das es mit der Band vorbei ist. - Friend567 - 08.06.2003 Annie hat recht, irgendwie ist ja eh alles von Bohlen ![]() ![]() - Sk-Fan - 09.06.2003 Ich hör Grunge, Punk, Metal und Reggae Ich hör total viel Bands wie z.b. Nirvana, Foo Fighters, Metallica, System of a Down, Jimmy eat world, Gentleman, Bob Marley, Bad Religion, NOFX,.....usw. Ich werd jetzt nicht alle aufzählen..... Aber die wichtigste und meiner Meinung nach die beste Band der Welt ist und bleibt NIRVANA. Also ich bin ein richtiger NIRVANA-Freak Jetzt weißt du was ich höre und vergiss nicht: NIRVANA 4 Life - kelpie - 09.06.2003 Annie_! schrieb:Echt Modern Talking gibts nimmer???? @ Anni ! Ich habe heute morgen gehört (im Radio), das sich Bohlen und Anders gestritten haben sollen "nur" weil der Anders wohl eine halbe stunde zu spät zu einem (Auftritt oder Konzert genau weiß ichs aber auch nicht mehr) gekommen ist. Und der Bohlen daraufhin in einem Intervue vor 24.000 Zuschauer bekannt gegeben haben soll das in Zukunft "Modern Talking" wieder "mal" getrennte weg gehen werden. - Gwenhwyfar - 09.06.2003 Es gibt ein neues RADIOHEAD-Album! *freu* Hail to the thief heißt es und klingt endlich wieder wie die alten Alben. ![]() Und das Beste: Im Internet gibt es schon alle Lieder, obwohl die CD noch nicht im Handel sein dürfte. *hüstel* :mrgreen: - Marlies - 09.06.2003 Gwenhwyfar schrieb:Und das Beste: Im Internet gibt es schon alle Lieder, obwohl die CD noch nicht im Handel sein dürfte. *hüstel* :mrgreen: Und da ist das Radiohead-Album nicht das Einzige. ![]() Vor wenigen Tagen legal und pressfrisch gekauft: METALLICA "St. Anger" ![]() - samIamsad - 09.06.2003 Naja, Radiohead. "Amnesiac" war größtenteils der Abfall aus den "Kid A"-Sessions und die Single kann ja auch nicht wirklich was. Mal abwarten. Auch von "St. Anger" ist mir nur die Single bekannt. Stumpf und dumpf ohne Ende. Viel Lautstärke, aber kein Konzept. Der Soundtrack für CNN. Die Berichterstattungen von den künftigen Fronten wollen auch musikalisch untermalt werden. Während Panzer und Köpfe rollen. Halleluja. Nee. Dann lieber gleich Hatebreed. Oder "Ride the lightning". "Master of puppets" sowieso. - Guest - 09.06.2003 Meine Lieblinsgmusikrichtungen sind Metal, Croosover, Hard Rock. Pop, Hip Hop und Techno kann ich gar nicht leiden. Hier meine Lieblingsbands: Limp Bizkit KoRn Rage Against The Machine Faith No More System Of A Down Deftones Soulfly SlipKnoT Sepultura Metallica Pantera Machine Head Slayer Static-X Disturbed MuDvAyNe Ill Nino Ministry Rob Zombie Fear Factory Tool Sevendust Dry Kill Logic Orgy Hatebreed Six Feet Under Lost Prophets Chimaira Cannibal Corpse Adema Staind Drowning Pool Snot Marilyn Manson Godsmack Rammstein Stone Sour Papa Roach Foo Fighters Puddle Of Mudd Meine Lieblingsalben: Three Dollar Bill, Yall $ (LB), KoRn (KoRn), Angel Dust (FNM) - MisterQ - 09.06.2003 Hey Thomas, also einseitig ist dein Musikgeschmack zwar schon, aber das er nicht abwechslungsreich ist kann man ja nun wirklich nicht sagen... Ich habe noch nie gehört, dass ein Mensch sooo viele Lieblingsbands hat?! Und gut die Hälfte dieser Namen hab ich noch nie gehört... ![]() - Friend567 - 09.06.2003 MisterQ schrieb:Hey Thomas, also einseitig ist dein Musikgeschmack zwar schon, aber das er nicht abwechslungsreich ist kann man ja nun wirklich nicht sagen... Das hast du aber sehr hübsch ausgedrückt :mrgreen: Ich aktualisiere mal komplett, wen ich so mag: -HIM -Avril Lavigne -Marilyn Manson -Good Charlotte -WIZO -Kelly Osbourne -KoRn -Linkin Park -Evanescence -Die Happy -nicht zu vergessen: Die Smashing Pumpkins! Das sind zwar mehr oder weniger auch nur Rock/Punk/Gothic/Metalsachen, es gibt aber auch Musik aus anderen Bereichen, die ich mag, aber halt nicht ganz so doll wie die eben aufgeführten. Dazu gehören: -t.A.T.u. -Christina Aguilera -Kate Ryan -Brooklyn Bounce -Tomcraft -Lexy & K-Paul -Sarah Connor -Anne Clark -Junior Senior -Aaliyah -Madonna -Destiny's Child -Kelly Rowland -Pink -Electric Six -Girls Aloud -Insane Clown Posse -Blank & Jones (aber mehr die älteren Lieder) Etc.pp. - Guest - 09.06.2003 MisterQ schrieb:Ich habe noch nie gehört, dass ein Mensch sooo viele Lieblingsbands hat?! Und gut die Hälfte dieser Namen hab ich noch nie gehört... Naja, meine absoluten Lieblingsband stehen halt wieter oben, aber eigentlich sind das alles meine Lieblingsbands. So viele sind das doch gar net... |