![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
Re: Dark Tower - Comic - AndreLinoge112 - 16.07.2008 Also Long Road Home ist die 2. Serie der Comic Reihe Dark Tower. LRH hat nur 5 Hefte und Gunslinger Born 7, du meinst sicher mit alle 7 Bände die Gunslinger Born Gesamtausgabe. weil die kommt jetzt raus. Re: Dark Tower - Comic - Tiberius - 16.07.2008 Playdie: du darfst den Thread ruhig auch lesen, der beißt nicht ![]() alles weitere: hier, hier, hier, hier und hier Bauanleitung - DePfaelzer - 17.07.2008 Hallo zusammen, spiele mit dem gedanken, für die ganzen comics die zur zeit erscheinen, eigene slipcases/boxen zu bauen. leider habe ich so etwas noch nicht gemacht und wollte daher mal fragen, ob schon wer erfahrung mit so etwas hat bzw weiss wo man eine anleitung für so etwas findest. ggf. würde ich auch für wertvollere bücher so eine box basteln, damit sie besser geschützt sind. für ideen und anregungen wäre ich dankbar. Re: Bauanleitung - medizyner85 - 18.07.2008 Ne Box oder nen Schuber pfäli? Dank mal wenn du rangehst und die Seiten odentlich ausmisst, dann so zuschneidest und an den jeweiligen "Seiten-Seiten" Überstände zum Kleben lässt, dürfte das net allzu schwer sein. Also sozusagen machst du die Grundplatte zusammenhängend mit dem Rückenteil und dem Dachteil, am Mittelteil machst du seitlich die Seiten und lässt dort jeweils oben und unten kleine Trapeze überstehen damit du diese mit dem Deckel und Boden verkleben kannst. lg med Re: Bauanleitung - Pennywize_666 - 18.07.2008 Tiberius hat im Dark-Tower-Thread vor kurzem dasselbe Thema angeschnitten. Hier seine Ideen - sogar mit Bildern - und die Boxen sehen gut und stabil aus: Tiberius schrieb:Da könnte ich selbstgebaute Slipcases empfehlen.Ich vermute, er hat eine Bauanleitung dafür ![]() MfG Penny Re: Bauanleitung - blaine the ogo - 18.07.2008 ...oder machen lassen : viewtopic.php?p=220770#p220770 Re: Dark Tower - Comic - AndreLinoge112 - 22.07.2008 Habe gerade der dunkle Turm graphic novel in der Hand von Heyne, sehr schön! Aber bei mir ist kein Poster dabei, weiss einer woran das liegen kann? Re: Dark Tower - Comic - Carbon Kid - 22.07.2008 Dann reklamiere es, das Poster steht dir zu! Re: Dark Tower - Comic - theklaus - 22.07.2008 Nein, in der letzten Ankündigung war das Poster von Heyne nicht mehr erwähnt worden. Das wurde nur letztes Jahr bei einer der Vorankündigungen versprochen ![]() Gruß Klaus Re: Dark Tower - Comic - AndreLinoge112 - 22.07.2008 Achso OK danke Klaus. Aber wunderschöne Ausgabe, super gemacht und endlich auf Deutsch! Re: Dark Tower - Comic - DePfaelzer - 22.07.2008 wie ist das nun zu verstehen? wer ein poster bekommt hat glück? oder bekommen es nur diejenigen, die damals schon vorbestellt haben, als das poster noch angekündigt war? Re: Dark Tower - Comic - Carbon Kid - 22.07.2008 Ich hab an dem Tag bestellt, ab dem es lieferbar war! Dann muss man wohl Glück haben. Heyne ist echt 'nen komischer Verein. Mal noch eine andere Frage. Steht jedes Kapitel für ein Comicheft? Re: Dark Tower - Comic - Shining Jack - 22.07.2008 Ja, jedes Kapitel war ein Comics. Re: Dark Tower - Comic - Pennywize_666 - 22.07.2008 DePfaelzer schrieb:wie ist das nun zu verstehen? wer ein poster bekommt hat glück? oder bekommen es nur diejenigen, die damals schon vorbestellt haben, als das poster noch angekündigt war?Also in meinem Comicbuch war ein Poster enthalten. Obwohl ich den Auftrag erst meinem Buchhändler gegeben habe, als hier in den News der 24. Juli als Erscheindatum klar war- das war dann also entweder der 3. oder 4. Juli gewesen. Sieht so aus, als ob sie es per Zufallszuteilung machen. Und ein Bonus seitens meines Buchhändler war es auch nicht, denn durch ihn habe ich die Werbefahne zum Comic bekommen (und die passt nicht ins Buch rein ![]() @AndreLinoge112: Ich würde trotzdem versuchen zu reklamieren, wenn es was bringt ok - wenn nicht war es zumindest ein Versuch wert 8) MfG Penny Re: Dark Tower - Comic - ShadowMan - 22.07.2008 @ AndreLinoge112 Hallo Wenn Du in einem anderen Thread schreibst, dass Du das Comic für 10 € erstanden hast, AndreLinoge112 schrieb:Der Dunkle Turm Graphic Novel für nur 10€kann es eventuell sein, dass es von Privat kam und nicht via Händler? Dann wird es vielleicht schon gelesen worden sein und der Vorbesitzer hat das Poster herausgenommen. ![]() Grüße Dirk |