![]() |
Stefan Raab - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Stefan Raab (/showthread.php?tid=949) |
- Martin65 - 15.04.2004 tue ich nur hin und wieder komisch is er nur weil hinter ihm viele leute die arbeit für ihn machen und sich alles komische ausdenken, ohne die wäre er hoffnungslos verloren - Martin65 - 15.04.2004 genau Bangor!! aber du weißt auch, gleich ist nicht gleich was er darf, dürfen andere nich!! :mrgreen: (besonders wenn es gegen ihn geht) - Bonkers - 15.04.2004 Zitat:was er darf, dürfen andere nich!! (besonders wenn es gegen ihn geht)Da hat Martin recht. Zu seiner VIVA Zeit fand ich die Person Raab einfach nur blöd und niveaulos. Wo aber TV-Total ausgestrahlt wurde, hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Er ging einmal die Woche auf Sendung und man hatte den Rest der Woche Zeit sich "von Ihm zu erholen" :mrgreen: . Aber jetzt wo er viermal? die Woche auf Sendung ist, hat für mich diese Show ihren Reiz verloren. Es kommt nichts mehr neues! Wo früher eine Woche Zeit war die besten Pannen aus dem Fernsehen "herauszufischen, sind es heute nur noch ein Paar Stunden oder so. Allerdings sind die Aktionen wie die WOK WM sehenswert. Desweiteren zeigt Raab auch seine "ernste" Seite, wenn es um die Teilnahme am European Song Contest geht. Und eines muss man sagen: Obwohl Stefan Raab gerne und viel Übertreibt und auch ab und an ziemlich unter die Gürtellinie schießt; er ist ein Talent!! Musikalisch wie auch Komödiantisch. - jeremy - 15.04.2004 Zitat:komisch is er nur weil hinter ihm viele leute die arbeit für ihn machen und sich alles komische ausdenken, ohne die wäre er hoffnungslos verlorenGilt aber ebenfalls für Harald Schmitt der ein HEER von Witzeschreibern beschäftigt. - Martin65 - 15.04.2004 genau und war bestimmt auch in der Wochenshow und bei Samstagnacht so. is dann eigentlich traurig, das sie den Beifall und das Geld für andere ernten!! - Bonkers - 15.04.2004 ich glaub das ist bei allen Großen Shows der Fall. Soviel kann einer Person auch gar nicht selber einfallen. Es aber auch ernorm wichtig diesen Humor richtig rüberzubringen, dass ist ja auch schon eine Art Kunst für sich. - Dunkle_Hexe - 19.04.2004 Humor kann sich ja wohl nicht nur darauf beschränken,dass man rhetorisch wertvoll über i-welche Leute herzieht. Ich find das ziemlich lahm und einfallslos - Splatliner - 19.04.2004 Stefan Raab war auch mal besser seine Einschaltquoten sinken langsam in den Keller fragt sich nur noch wie lange sich die Programmdirektion von Pro Sieben das sich das noch anschaut dann ist der gute alte Raab eh geschichte :mrgreen: Harald Schmitt come Back !!! http://www.fdp-doppelt-gut.de/aktuell/schmidt.jpg mfg Splatliner :blatt: - Martin65 - 01.10.2004 Wer hat es gesehen? laut Bild Zeitung von heute hat Stefan Raab mal wieder zugeschlagen in seiner Sendung zeigte er eine junge Mutter mit ihrem Kind bei der Einschulung sein Kommentar: die Dealer tarnen sich immer besser Folge: die Mutter traut sich nicht mehr auf die Straße, hat Angst, weil alle mal wieder Raab glauben und sie verurteilen, andere fragen sie ob sie Drogen dabei hat!!! Kann mal jemand diesem A. die F. einhauen???? ![]() - Heiger - 01.10.2004 Sind wir doch mal ehrlich: Der Stern von Stefan Raab sinkt bedenklich. Sein Max hat beim Grand Prix gefloppt und lässt sich nicht vermarkten, sein TV total ist auf dem absteigenden Ast und Gags, über die vor ein paar Jahren noch gelacht worden wäre, werden nun für ihn eher zum Bumerang. Das Blatt hat sich gewendet. Er hat vor fünf Jahren etwas gemacht, das neu war, eine erfrischend witzige Show in denen der Otto Normalverbraucher im Mittelpunkt stand. Heute ist TV total nix mehr anderes als eine Werbeveranstaltung für Promis, die Ihre neueste CD, ihr aktuelles Filmprojekt oder ihren frisch gerichteten Silikonbusen pushen wollen. Da helfen auch lahme Gags unter der Gürtellinie nix ... im Gegenteil! - Martin65 - 01.10.2004 ich hoffe, Du hast Recht. da warte ich ja schon seit Jahren drauf!! ich hoffe, gestern beim Reiten ist er vom Pferd gefallen und keiner hats gesehen :mrgreen: - Mela - 01.10.2004 Martin65 schrieb:Wer hat es gesehen? Nanana... was kann denn bitte der Raab dafür, dass die Leute ihn ERNST nehmen? Sorry, jeder weiß dass das eine COMEDYsendung ist, ich frage mich da schon wieso es Leute gibt die darauf einsteigen... mal vorausgesetzt es stimmt was die Bild Zeitung schreibt, was man ja auch nicht immer voraussetzen kann... :mrgreen: Ich finde Raab ist ein genialer Entertainer und Musiker, obwohl ich mir seine Sendung inzwischen auch nicht mehr ansehe, weil er einfach schon zu lange das selbe Konzept hat... Und jetzt könnt ihr mich meinetwegen zerfleischen :mrgreen: - Martin65 - 01.10.2004 Mela schrieb:Ich finde Raab ist ein genialer Entertainer und Musiker, obwohl ich mir seine Sendung inzwischen auch nicht mehr ansehe, weil er einfach schon zu lange das selbe Konzept hat... na klar!! Leute verarschen und sie in der Öffentlichkeit lächerlich machen ist ziemlich genial :mrgreen: ziemlich armselig, wie ich finde, traurig, das es immer noch genug Idioten gibt, die sich sowas ansehen und drüber lachen - Mela - 01.10.2004 Zitat:na klar!!Hab ich das IRGENDWO behauptet? Ich habe gesagt dass er ein großartiger Entertainer ist - ein Mensch der gerne in der Öffentlichkeit steht, gut mit Menschen umgehen kann, locker ist, etc... bist vielleicht selbst mal von ihm verarscht worden weil du dich so darüber aufregst? Ich finde es traurig wenn man nicht über sich selbst lachen kann... ich gebe zu, ich bin sehr schadenfroh, und lache wenn jemandem etwas peinliches passiert - und wenn mir was passiert, lach ich auch über mich :mrgreen: - Martin65 - 02.10.2004 dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. frage ich dann mal so wie kann er ein großartiger Entertainer sein, wenn er Späße nur auf Kosten anderer Leute macht und die unter Folgen zu leiden haben und selber reagiert er unwirsch und versteht überhaupt keinen Spaß wenn es mal auf seine Kosten geht???? da finde ich nichts großartiges dran. |