![]() |
Essen und Trinken - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Essen und Trinken (/showthread.php?tid=843) |
- kelpie - 20.10.2003 Hee, Gio das ist ja eine Drollige Idee von Dir ![]() Also zum Ergebniss: Ich bin eine Super-Schmeckerin Und die Antwort.... Wenn Ihr Resultat zwei Schmecker-Typen ergibt, liegt Ihre Geschmacksempfindlichkeit genau dazwischen Super-Schmecker besitzen viele kleine Papillen auf der Zunge, die dicht beieinander liegen Super-Schmecker: Empfinden jeden Geschmack intensiver als andere Schmecker-Typen, insbesondere Bitteres Sind sehr eigen, was ihr Essen angeht und haben starke Vorlieben und Abneigungen Mögen normalerweise weder Kaffee noch Grapefruit, Kohl, Rosenkohl und Spinat Besitzen viele Papillen auf der Zunge, kleine warzenähnliche Erhebungen auf der Zunge, die die Geschmacksknospen enthalten Etwa 25% der Menschen gelten als Super-Schmecker Vor allem Asiaten, Afrikaner und Südamerikaner sind Super-Schmecker Manche Forscher behaupten, dass mehr Frauen als Männer Super-Schmecker sind ich wusste ja noch überhaupt nicht das ich eine Super-Schmeckerin bin ![]() - Friend567 - 20.10.2003 Ich esse eigentlich auch alles (bis auf Oliven :roll: ) und Tierinnereien... :? Ich esse auch ziemlich viel, aber nehme nicht soo viel zu das ich mir Gedanken machen müsste. Am liebsten ess ich Pizza, Nudeln, bei McDonalds den McRib und alles andere wovon man dick wird ![]() ![]() - tiff´any - 20.10.2003 hahahaha, ´bei mac rip muss ich an den jack osbourne denken :lach ![]() :aehm also mc do ess ich nicht besonders gern..ich hatte mal nen verschimmelten nugget, seitdem ekele ich mich leicht bis mittelschwer davor - Friend567 - 20.10.2003 Das war allerdings die Kelly, als Anspielung darauf das Jack sich freute das der McRip zurück ist ![]() Übrigens frag ich mich immer, warum nur andere Leute irgendwelche Vorkommnisse bei McDo haben, mir ist noch nix dergleichen passiert... Übrigens frühstücke ich sehr gerne, aber ich steh auf alle Mahlzeiten.. ![]() - tiff´any - 20.10.2003 nei, nein,nein, mein friend, das WAR jack der das sagte, nur kelly hat sich darüber lustig gemacht. aber das was die osbournes so zu sich nehmen, das ist schon arg... - aubrey - 20.10.2003 @friend: ich hatte auch schon mal so ein "erlebnis" bei mcdoof..hatte nen schlechten fischmäc erwischt... ![]() und gio: danke ![]() - susa - 20.10.2003 Ein bekannter von mir war mal beim McDo und hat nen McChicken bestellt. Hat reingebissen und sich gewundert warum der Burger so komisch schmeckt. hat nachgeschaut. hat ein Fleischfliegennest entdeckt. Der Rest ist Schweigen.. :mrgreen: Aber abgesehen von diesen Horrorgeschichten- der McDo ist auch nicht ekeliger als irgendein anderes Restaurante. Glaubt mir ruhig. Ich hab 2 Sommer lang da gejobbt. ich bin ein Insider. ![]() - Miss P. - 20.10.2003 Susa schrieb:Ein bekannter von mir war mal beim McDo und hat nen McChicken bestellt. Hat reingebissen und sich gewundert warum der Burger so komisch schmeckt. hat nachgeschaut. hat ein Fleischfliegennest entdeckt. Der Rest ist Schweigen.. :mrgreen: Iiiiiiiiiiiiiiieeeeh!!! ![]() ![]() *würg* - das Teufelchen - 21.10.2003 So was kann dir aber auch in jedem guten Restaurant auch pasieren. Nur da redet man nciht so sehr drüber..... Seit mein Liebster in der McDo-Verwaltung arbeitet, und alles halbe Jahr mal für drei Tage in die Stores muss, esse ich auch nur noch "gewählte" Sachen. Besonders jetzt, da ich weiß, was alles drauf ist..... Aber mit kleinen Tricks kann man auch einiges umgehen..... - Fänger - 21.10.2003 Friend567 schrieb:Ich esse eigentlich auch alles (bis auf Oliven :roll: ) und Tierinnereien... :? Ähh...was gibt es denn noch für Innereien? ![]() Und vor allem. von wem? ![]() - das Teufelchen - 21.10.2003 Pflanzeninnereien, z.B. das Kernhaus von einem Apfel..... - susa - 21.10.2003 Mah wäh, Leber und Niren sind so unessbar.. ![]() Also ich ess jetzt ne Thunfischpizza.. ![]() - Miss P. - 21.10.2003 aaaaaarrrrh... geilo, Pizza ![]() - susa - 21.10.2003 Magst was abhaben, Miss P.? *einStückPizzahinhalt* ![]() - Miss P. - 21.10.2003 Aber unbedingt, Susa! ![]() *knabber* *nuschel* Du bift die Befte! :mrgreen: |