![]() |
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788) |
- White Claudia - 22.10.2003 Das blödeste bei diesem Granatennamen Preluders ist aber, dass grob geschätzt 84% der Kiddies, die diesen Schund dann kaufen sollen (war ihre erste Single nicht eine Coverversion von "REMs" "Losing My Religion"? Argh ![]() - aubrey - 22.10.2003 jap, das dachte ich mir auch so... allerdings finde ich die bandnamen immer noch besser als "brosis"..also wer das verbrochen hat, gehört erschossen. ![]() - susa - 22.10.2003 Dann muss ich aber auch zugeben das ich die Döppelbödigkeit auf Lateinisch bei den Preluders aber auch zuerst nicht gerafft hab.. :mrgreen: Was ich aber nicht unterschreiben kann ist aber das diese Leute nicht singen können. Die müsen sich ja live vor Publikum beweisen und jeder kann beurteilen wie und ob die gut singen. Aber hat einer von euch schon mal Kylie Minouge live gehört? :mrgreen: - aubrey - 22.10.2003 singen können die wirklich. - Miss P. - 22.10.2003 Naaaaaja... sorry, aber wenn ich mir das gerade so anhör... *rtl laufen hat* ![]() Das war übelst, übelst! ![]() - tiff´any - 22.10.2003 ![]() ach und übrigens: der meiko von den overprolls (oder wie die heissen :oops: ) der kommt aus wiesbaden und ich glaub ich kenn den sogar aus der uni :roll: - aubrey - 22.10.2003 besor mir mal seine nummer! ![]() missp: naja ich redete von denen von popstars..die können IHMO singen...von den anderen reden wir lieber nicht. hab vorhin bei DSDS reingeguckt und das klang meistens ja total furchtbar und schief...wähhh - Ginny-Rose_Carter - 22.10.2003 Meiko? Ist das der, der auch bei der zweiten Staffel dabei war? - aubrey - 22.10.2003 jap, genau der ginny..du kennst ihn also auch ja? :mrgreen: ![]() ich find den lecker schmecker, sorry.. und er hat sich mit Dee angelegt..macht das erstmal ![]() - Miss P. - 22.10.2003 Ach du Sch... ande, das sind ja richtige Kennerinnen hier!! ![]() - Ginny-Rose_Carter - 22.10.2003 Hehe, jetzt hab ich mich verraten ... Ja, der sieht ganz nett aus. War in der zweiten Staffel recht weit gekommen, danach hörte ich dass er in einer anderen Band singen würde und dann nix mehr. - White Claudia - 22.10.2003 Jaja, wie mit der Bild: Angeblich liest sie ja keiner... ![]() - aubrey - 22.10.2003 zu meiner schande (??) muss ich gestehen, dass ich popstars (aber nur popstars, der andere schmarrn kann mir gestohlen bleiben) regelmäßig verfolge. mir gefällt der eher dokumentarische charakter der sendung, ohne solche pappnasen wie spengemann oder hunziker. außerdem mag ich dee, der is cool. allerdings gucke ich nur die sendung, ich kaufe mir keine CDs der gruppen und finde die dann auch nicht besonders toll. meistens interessieren mich einzelne schicksale, die ich dann bis zum ende der show verfolge..so halt z.b. meiko. - tiff´any - 22.10.2003 wenn du die nummer haben willst aubrey, ich kenne seinen besten freund vom gassi her ![]() ![]() - das Teufelchen - 23.10.2003 Susa schrieb:Dann muss ich aber auch zugeben das ich die Döppelbödigkeit auf Lateinisch bei den Preluders aber auch zuerst nicht gerafft hab.. :mrgreen: Doppelbödigkeit? Also jetzt mal blöd gefragt, was soll der Name überhaupt ausdrücken? Außer, dass er das Wort "Luder" enthält? |