Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

- Gio - 03.06.2003

Ich ich persönlich stelle es mir häßlich vor... :mrgreen:

- Holger - 03.06.2003

Ich weiß, dass es häßlich ist. Aber du kennst ja Susa.... Hat halt nen seltsamen Geschmack in manchen Dingen. Ösi halt.

- Roland of Gilead - 03.06.2003

Susa schrieb:Was mir irgendwie voll gut gefällt ist dieses Piercing ganz oben (oben=Stirnnähe :mrgreen: ) auf beiden Seiten der Nase, wißt ihr was ich meine?

Ach, du meinst auf der Nasenwurzel, stimmt´s?

- Gio - 03.06.2003

hach, diese Susa-Ösis... Confusedchuettel: :mrgreen:

- das Teufelchen - 03.06.2003

also ich hab auch dieses Ocepti dings da. Muss fünf mal pro Tag außen desinfizieren und höchstens ein mal pro Tag innen, wegen den Schleimhäuten.

- susa - 03.06.2003

Hey, man wendet euch kurz mal den Rücken zu um einen Tag lang zu schuften und schon gehts los! Evil
Was soll denn das, ich fühle mich diskriminiert, tut Buße, macht ne Wallfahrt, oder ich hetz euch den Haider auf den Hals! Blbl

Nur weil ihr Piefke seid braucht ihr uns Ösis noch lange nicht zu beleidigen!Annie, Marlies, steht mir bei! :mrgreen:

Ach ja, Holger, du kannst nicht sagen "Es IST häßlich", du mußt sagen "Ich FINDE das es häßlich ist."

@Roland

Da du hier der einzige bist mit dem man sich ungeachtet unsrer Herkunft vernünftig unterhalten kann antworte ich dir jetzt mit größten Vergnügen..
Ja, genau, bei der Nasenwurzel. ist aber ne riskante Stelle weil da viele Nerven sind und das kann echt schiefgehen.
Würd ich aber auch nie machen.
Ich Ösi-Susi ich. Bcool

- Annie_! - 03.06.2003

Susa schrieb:Annie, Marlies, steht mir bei! :mrgreen:
Ich stehe dir natürlich immer bei!!! :mrgreen: Dir, meiner Landsmännin!!! :mrgreen:

Mhh... Piercing am Nasenende!! Ich denk mit dass das sehr weh tut und stört...... nein.... würd ich niiiiieeee machen!!!
Susa, Lippenbändchen - ist das da im Mund über den oberen Zähnen so unter der Nase?? Lol Das gefällt mir nämlich auch voll gut! Obwohl ichs mir auch störend vorstell! :?

- Darkness - 04.06.2003

Ich find, das ist mal was anderes!Wenn schon Piercing, denn schon!...Tongue

Also, ich hab oben im Ohr nen Ring - so wie Friend meinte ... hat zwar n bissl gepieckst und in der ersten Zeit auch recht oft gesifft (sich entzündet) - aber nie so furchtbar schlimm, als dass ich es rausgenommen hätte!Mittlerweile ist seit ein paar Jahren alles hiele - und auch nie wieder was passiert! Musste dieses Antiseptikum aber auchg nur ne Woche drauf tun.
Falls das jemand von euch vorhat - den Ring oben im Ohr, mein ich, hier ein kleiner Tip: wenn ihr irgendwann auch mal nen Stecker rein tun wollt, dann wechselt öfter mal zwischen Ring und Stecker!Habe ewig lange nur den Ring drin gehabt, und jetzt hat sich die Haut/ der Knorpel - whatever - so zurückgebildet, dass kein Stecker mehr reinpasst. Das Loch ist sozusagen rund fgewachsen, wenn ihr versteht, was ich meine!

:mrgreen Jep Susa ... sehr nettes, anschauliches Beispiel!Aber die Rosen-tatoowierten haben die auch IMMER auf der Brust oder der Schulter, oder irre ich mich da!?!?
Meine Mutter hatr mir früher immer ein Tatoo ausreden wollen, indem sie meinte, wenn ich mal 80 bin, hängt das an jeder erdenklichen Hautpartie ganz eklig runter und so!Kläglicher Versuch - schon damals ist sie damit jämmerlich gescheitert!Tongue

- Guest - 10.06.2003

Also Piercings find ich nicht besonders toll. Will mir auch keins machen lassen, hab auch noch keine Erfahrungen damit, mag Piercings aber irgendwie nicht.

Tattoos find ich echt klasse! Gut, es kommt immer auf die Stelle und viel mehr noch aufs Motiv an, aber an sich sind Tattoos m.E. echt genial!

Hab zwar noch keins, will mir aber mal welche auf beide Oberarme machen lassen. Dazu noch ein Kreuz (richtig schön verziert) auf die Brust. Jedoch muss ich erstmal ordentlich Muskelaufbau betreiben... :mrgreen:

P.S. Meinen Namen in chinesischen Buchstaben soll auch noch irgendwo hin! Lol

- susa - 11.06.2003

Annie_! schrieb:Susa, Lippenbändchen - ist das da im Mund über den oberen Zähnen so unter der Nase?? Lol Das gefällt mir nämlich auch voll gut! Obwohl ichs mir auch störend vorstell! :?

Ja genau, Annie, bei den Zähnen unter der Nase Lol

Ist aber ganz und gar nicht störend, wie bei jedem Piercing gibts ne kleine Eingewöhnungsphase,und dann störts überhaupt nicht.

@Darkness

Ne Rose ist doch das absolut typische mir-fällt-kein-motiv-ein-Motiv :mrgreen: Find ich ziemlich doof, und schön ists auch nicht.

Tja, genau das was du beschriebn hast ist bei mir auch passiert, der Knorpel in meinem Ohr(wenn ich nur wüßte wie diese Stelle heißt) hat sich dem Ring schon so angepasst das ich keinen Stecker reingeben kann weil ich dann voll zu bluten anfang. :?

- Louis - 15.06.2003

Piercings find ich doof, aba ein Tatoo am Oberarm fänd ich geil. Nur: Angeblich wäre das so schädlich... Confusedchuettel: Is that right?

- susa - 15.06.2003

Häh, was soll den daran schädlich sein? Logischerweiße kannst du dir alles mögliche einfangen wenn der Tatowierer nicht "sauber" arbeitet, aber deshalb sucht man sich ja genau aus wo man sich tätowieren läßt. Und wenn man bei nem Pfuscher landet ists bei jeder Stelle gleich gefährlich.
Also deshalb immer zuerst genau testen und gucken, und dann erst entscheiden. Wink

- Darkness - 15.06.2003

Nun ja .. die Stiche der Nadel sind schon ein Eingrif in den Körper - das ist nie wirklich lobenswert...aber das gleiche Problem besteht bei jeder Impfung, jeder Blutabnahme, jedem Bienenstich o.ä. den du in deinem Leben erfährst!
Es tut dem Körper - besonders der Haut nicht grade gut, aber es ist so unerheblich, dass ich der meinung bin, dass es auch nicht "schlecht tut"!Tongue

- Wölfin - 16.06.2003

nun ja, das Tattoo selber ist (wenn sauber gestochen wurde!) nicht schädlich. Es kann aber nachteilig sein, zum Beispiel wenn man eine
Untersuchung mittels Kernspintomograph bekommen soll, da es zu Verbrennungen kommen kann (wegen des Eisenanteils in der Tattoofarbe). Aber es gibt ja dazu Alternativen, zum Bsp. eine Computertomographie. Aber egal, ich bin auch tättowiert (am re. Oberarm hab ich nen Wolfskopf der den Mond anheult) und ich würd es jederzeit wieder machen, ehrlich gesagt bin ich mir schon am überlegen wo das nächste Tattoo hinkommt Lol

- susa - 16.06.2003

Wölfin schrieb:ehrlich gesagt bin ich mir schon am überlegen wo das nächste Tattoo hinkommt Lol

Ich auch, der Scheiß wird voll zur Sucht, ge! :mrgreen: