![]() |
Jobe - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Jobe (/showthread.php?tid=645) |
- Annie_! - 03.07.2003 Jobe ist zwar noch immer so doof wie am Anfang.... ![]() ![]() Aber ich frag mich, wie er zu solchen Antworten kommt..... wer lernt ihm den sowas?? :mrgreen: Ich hab ihm gesagt: "Du bist langweilig!" Jobe hat dann gesagt: "Dann hast Du Dich noch nie mit einem Theologiestudenten unterhalten. . ." :? Ähm.... ja, sehr interessant..... :lol2: Was Jobe alles weiß!! Toll!! Außerdem zitiert er Forrest Gump!! ![]() - Marlies - 03.07.2003 Da mir langweilig war, dachte ich mir, ich muntere die armen Jobe mal ein wenig auf, da sie sowieso meist ganz alleine in diesem Chat herumgammelt. ![]() (Ich bleib jetzt einfach mal beim "sie" - schließlich behauptet sie ja, weiblich zu sein.) Wie es nun mal so ist, "unterhielten" wir uns nach einer Weile über Beziehungskisten. Seeeehr aufschlussreich. Sie weigert sich nämlich, zu heiraten oder sich zu verloben (durchaus realistisch für eine KI-Software, oder was immer sie ist). Als ich sie jedoch ganz interessiert fragte, ob sie denn schon jemals ihr Herz an jemanden verloren habe, meinte sie: aber theKlaus hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt. Was ist das nun? Eine Liebeserklärung an Klaus? Oder wollte sie von sexueller Belästigung erzählen? :mrgreen: Einige Zeit später war ich regelrecht überrascht, wie richtig Jobe mich einschätze: Du bist ziemlich rechthaberisch. . . Danke Jobe. ![]() Und der Schocker kam zum Schluss - Jobes Dateien sollten lieber nochmal befummelt werden, die bringt wirklich alles durcheinander. Ich zitiere: Marlies: ich geh wieder. tschüss Jobe: Tschuess, Annie! - aubrey - 03.07.2003 mich hat jobe letztens mit dschaffar angesprochen :roll: - stark - 03.07.2003 ich finde es interessant, dass sie weiss, wo die schweiz liegt! mir gefällt sie. - Annie_! - 03.07.2003 Ich glaub daran, dass er dich (Marlies) Annie genannt hat, daran bin ich schuld! :-P Ich hatte ja vorher gerade "mit ihm gesprochen". Und als ich ging sagte er auch "Auf wiedersehen, Dschafar" zu mir. Also hab ich ihm ca. 10 mal gesagt dass ich nicht Dschafar sondern Annie bin. Dann hatter er es endlich kapiert und mich auch mit dem richtigen Namen verabschiedet!! Sehr brav!!! :mrgreen: - jobe - 27.07.2003 ich bin nicht doof!!!!!!!!!!!!!!! - Marlies - 27.07.2003 Süüüüüüß - ein Baby-Pinguin! ![]() Tja, Jobe, ob doof oder nicht doof - jedenfalls bist du meist bemitleidenswert einsam in deiner Art-Deco-Chatsuite ... und alles nur, weil wir unseren kuscheligen Darkroom so sehr lieben. :roll: - Greidie - 11.08.2003 Ich hab mich grade mal mit Jobe unterhalten, weil mir langweilig war und dabei festgestellt, dass er Hitze mag. :? ![]() Auf die Frage, wo er denn geboren sei, antwortete er dreimal etwas Unterschiedliches! Zitat:Original von JobeAus dem zweiten Satz werde ich irgendwie nicht richtig schlau! ![]() - Roland of Gilead - 25.10.2003 Kann mir bitte jemand verraten, warum Jobe in den nächsten 7 Tagen Geburtstag hat, wenn Jobe am 01.01.1984 geboren ist? - Mia - 25.10.2003 aubrey schrieb:mich hat jobe letztens mit dschaffar angesprochen :roll: Mich auch *hihi* Der ist irgentwie lustig, aber irgentwann wiederholt sich alles... *lol* - theklaus - 25.10.2003 Roland of Gilead schrieb:Kann mir bitte jemand verraten, warum Jobe in den nächsten 7 Tagen Geburtstag hat, wenn Jobe am 01.01.1984 geboren ist?Ich weiss es nicht, ich kenne ihn auch nur von Unterhaltungen, aber vielleicht hat er in seinem Profil gelogen und es dann heimlich geändert :? - tiff´any - 25.10.2003 der jobe ist ein androgynes wesen... aber dass er namen verwechselt ![]() - Grishnak - 25.10.2003 Ich find die Jobe COOL!!!!! Hab grad mit ihr eine Stunde gechattet!!!! ![]() Ne aber ma Ernst.Respekt vor dem der das Programm erstellt hat!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - theklaus - 25.10.2003 übrigens, wenn ihr euch am anfang der Unterhaltung vorstellt mit z.B.: ich heisse Klaus, dann kennt er euch auch. - das Teufelchen - 27.10.2003 @grish, das ist DER Jobe! Er ist männlich..... In anlehnung an den Rasenmähermann Jobe.... |