![]() |
Brief an Mr. King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Brief an Mr. King (/showthread.php?tid=619) |
- tiff´any - 17.10.2003 :? meinst er schreibt überhaupt selbst zurück? ich denke eher nicht, oder`? naja, überraschung!Q!! - Liz - 07.06.2004 Hallo ich hab mal den mut zu fragen: ... und hat er den nun zurückgeschrieben ? ![]() - Gwenhwyfar - 08.06.2004 Ich denke, wenn, hätte es hier bestimmt schon gestanden... ![]() - ypsilon - 19.10.2004 hallotschie, ein wenig schmunzelnd hab ich eure beiträge gelesen und ich gestehe (outing *g*) ich hätt ihm selbst schon schreiben wollen ... mich einfach bedanken für die vielen stunden voller spannung; für abende, an denen ich genau 2 minuten vor mitternacht das buch zugeklappt habe und dann überall schatten sehend unter der decke verkrochen bin. ich habs jedoch niemals getan (zum einen teil, weil ich nie eine adresse ausfindig machen konnte). was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass mir damals nicht eine antwort oder ein autogramm das wichtigste war. viel mehr war mir wichtig, die emotionen, die das lesen seiner bücher freisetzen, mitzuteilen. ihm mitzuteilen, ihn wissen zu lassen, was er vermag. solltet ihr jemals eine antwort erhalten, dann freue ich mich wahnsinnig für euch ... aber auch ohne anwort bleibt er was er ist: ein meister seines genres. :o) - Gage_Creed - 12.11.2004 Nur mal so als kleine Zwischenmeldung: Es kam noch keine Antwort.Weder persönlich noch maschinell erstellt. - Pennywize_666 - 11.07.2005 Frage an Gage_Creed: Und immer noch nichts von King oder einem seiner Mitarbeiter - Gage_Creed - 17.09.2005 Aktueller Stand: Kein Lebenszeichen... ![]() - Melanie1988 - 17.09.2005 Ich weiß nicht ob es dir was bringt einen zu schreiben. Habs schon mehrmals gemacht, du bekommst immer den selben zurück. Ein kopierter und nie von ihm persönlich. - Roland of Gilead - 17.09.2005 Hmm... Ich glaube, wir könnten ja mal schauen, wieviele Briefe wir diesmal zusammenbekommen, und dann erst das weitere Vorgehen besprechen. Ich wäre natürlich sofort wieder dabei! :mrgreen: - Goldeneye - 17.09.2005 Hi, kann ich mal fragen was ihr da ausprobiert... eine Sammlung von Briefen an King los schicken oder was??? -O- Goldeneye :roll: - Roland of Gilead - 17.09.2005 Goldeneye schrieb:eine Sammlung von Briefen an King los schicken oder was??? Bingo! - Morpheus25 - 18.09.2005 Was haltet ihr den von folgendem Vorschlag. Ich meine JEDER aus diesem Forum sollte ihm einen Brief schreiben. Die müssten dann zentral gesammelt werden (z. B. dem Admin dieses Genialen Forums) dort in einem schön aufälligen Paket zusammengeschnürt werden und ab die Post. Die Kosten müssten natürlich über einen Fond oder ähnliches wo jeder einen bescheidenen Beitrag zur Kostendeckung hinterlegt. Bei der geballten Brief-Flut muss der Meister einfach persönlich an die "Zentrale - Sammelstelle" EINEN handgeschriebenen *träum* Antwortbrief schicken der dann (zugegeben wieder nur kopiert) an alle Teilnehmer versendet wird. Auf diese Tatsache müssen natürlich alle Einzelbriefe abzielen. Was meint ihr ? Könnte doch klappen ... - Goldeneye - 18.09.2005 Hi, des wäre mal eine sehr geniale Idee. Vorallem fällt dieser doch bestimmt von den andere 1000 Briefen auf so das es bessere Chancen auf eine Antwort gibt. ![]() -O- Goldeneye :roll: - MercuryX - 18.09.2005 Ich bin der Meinung das es vergeudete Zeit ist die gesammelten Briefe an King zu schicken. Ich habe auch schon den einen oder anderen Brief geschrieben... immer ohne Antwort (außer als mein "Duddits" wieder zurück kam). Um eine Antwort zu bekommen müßten wir uns schon etwas außergewöhnliches einfallen lassen um damit Kings Aufmerksamkeit zu wecken. Aber was sollen wir machen? Wir können ja nicht alle unseren kleinen Finger abhacken und schicken ![]() Hat jemand eine Idee? - Roland of Gilead - 18.09.2005 Man könnte das ganze ja so machen, dass man alle Briefe aneinanderheftet und das ganze dann in einer Rolle Endlospapier ausdruckt. Am besten noch in einer Rolle abschicken, die die Form eines Turms hat. (erinnere mich gerade an die Schreibmaschine von Bobby Anderson aus Tommyknokers, die schriieb auch mit Endlospapier) Wie wäre das? |