![]() |
Sportfans hier? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Sportfans hier? (/showthread.php?tid=594) |
- Holger - 15.06.2003 Fänger im Roggen schrieb:Danke! DAS ist aber schon ein gewaltiger Unterschied. Aber ihr werdet euch schon für das RICHTIGE entscheiden. ![]() - Greidie - 15.06.2003 Das kenn ich nur von außen! ![]() Wenn ihr euch eins von Dortmund oder Schlake 05 (die nenn ich mit Absicht so) auswählen müsst, dann fahrt in die Turnhalle! ![]() - Holger - 15.06.2003 Greidie schrieb:Wenn ihr euch eins von Dortmund oder Schlake 05 (die nenn ich mit Absicht so) auswählen müsst, dann fahrt in die Turnhalle! DAS macht dich ein klein wenig unsympathsich, Greidie. Immerhin durfen die Berliner unseren Trainer übernehmen (GOTT SEI DANK!) Und du willst doch wohl die Arena nicht aöls Turnhalle bezeichnen? Ach, was reg ich mich eigentlich auf? War mehrere Male auf der Baustelle, die die Hauptstädter in ihrem Größenwahn als Stadion bezeichnen... - Greidie - 15.06.2003 Wollt ihr Huub nicht endlich wieder haben? :?: Ich hab halt was gegen "Stadien", die ganz überdacht sind, denn dann handelt es sich ja eigentlich nich mehr um ein Stadion, denn da findet das Spiel ja unter freiem Himmel statt! ![]() Unser Stadion ist zugegebener Maßen nicht das gelbe vom Ei, aber leider das von der Kapazität am besten geeignetste Stadion in Berlin für die erste Buli. Ich persönlich hätte natürlich viel lieber ein reines Fußballstadion, aber das können wir uns leider nicht leisten! ![]() - Holger - 16.06.2003 Greidie schrieb:Wollt ihr Huub nicht endlich wieder haben? :?: Im Leben nicht! Behaltet ihn mal ruhig, bei euch ist er doch am besten aufgehoben. - Guest - 16.06.2003 @ Greidie: Is dumm, dass das Oly denkmalgeschützt ist, sonst könnte man auch die Tartanbahn für die Leichtathleten abtragen und ein reines Fußballstadion draus machen. Zu Holger: Seh ich auch so. Der Huub macht det schon bei uns! ![]() Obwohl Röber echt der geilste Trainer war! :!: - Natti - 25.08.2003 Ich bin großer Basketballfan. (Bs-Energy) und auch Fuball-Fan(FCB) - Jake - 26.08.2003 Meine Lieblingssportarten/Mannschaften: Nr.1: Eishockey: Düsseldorfer EG Nr.2: Fussball: Bor. Mönchengladbach Nr.3: Football: Rhein Fire - Donut - 22.09.2003 Fußball: Sk Sturm sonst nicht mehr im extremen Maße - LittleMissCabyCane - 24.09.2003 Hallo ich bin FCB-Fan und meine Lieblinge sind Santa Cruz und Ballack. Tony Hawk finde ich auch cool - Cujo - 24.09.2003 @LittleMCC... Seit wann gibt es FCB-»Fans«??? :o ![]() ![]() Ist der FCB nicht DER Verein der in der Championsleague trotz etwa 10.000 Freikarten (für Schüler...) vor 15.000 Zuschauern spielt??? Und die im DFB-Pokal-Spiel weniger Zuschauer haben als manche Vereine an einem normalen Trainingstag??? Boah... dachte immer der FCB hat nur »Erfolgsanhänger« bzw. »Sympathisanten«... aber das die auch »FAN's« haben... ![]() ![]() Übrigens: Ich bin Schalker... und das seit etwa 30 Jahren... lass' mal Bayern in die 2. Liga absteigen und schau mal was DANN als "FAN-Masse" übrig bleibt... ![]() ![]() ![]() Naja, Santa Cruz und Ballack zeugen wenigstens von etwas Fussballverstand... ![]() - Holger - 25.09.2003 Cujo schrieb:Übrigens: Ich bin Schalker... und das seit etwa 30 Jahren... Lass dich drücken, mein Freund! Endlich mal ein Gleichgesinnter, jemand mit wahrem Fussballsachverstand. Blau und Weiß wie lieb ich dich... - Fänger - 25.09.2003 Schalke: "Wir müssen die besten Spieler der Welt holen!" (Heynckes) Und dann kam er, der Glieder-Edi! ![]() ![]() ![]() - Holger - 25.09.2003 Fänger im Roggen schrieb:Schalke: "Wir müssen die besten Spieler der Welt holen!" (Heynckes) Der Jupp meinte: Die besten, für Schalke finanzierbaren, Spieler der Welt. ![]() Aber mal im Ernst, ein Morientes oder ein Forssell müssen sich auch erst bei jedem Verein neu beweisen. Obwohl ich vor allem Letzteren gerne auf Schalke gesehen hätte. - anaad - 25.09.2003 1. Rollhockey: natürlich mein Verein ( SK Germania Herringen ) 2.Fussball: Dortmund Und ansonsten gucke ich auch mal ein bisschen Eishockey, Tennis usw. anaad ![]() |