Das deutsche Stephen King Forum
Eltern und King - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Eltern und King (/showthread.php?tid=508)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Odetta - 23.07.2007

Meine Mutter verdreht nur jedes Mal die Augen, rümpft die Nase und meint: "Jetzt liest du den schonwieder ?"
Egal was ich davor oder danach lese, sie hört nur Stephen King. Tongue

- Shaman - 23.07.2007

Meine Mom sagt nur immer sie würde danach nicht schlafen können, aber sie hat überhaupt nichts dagegen dass ich ihn lese. Sie würde mir auch widerstandslos King-Bücher kaufen oder schenken!

- Kurt Barlow - 27.08.2007

Meine Mutter hat sich seit ungefähr 3 Jahren vorgenommen, mal Misery zu lesen, aber irgendwie scheint das nichts mehr zu werden... Monstereyeroll_lightgreen

- Melilein - 27.08.2007

Also meine Mutter sagt nicht mehr viel dazu. Ich mein ist mein geld. Kommt halt nur der Satz warum ich schon wieder ein neues Buch gekauft hätte, dass ich die andern erst alle lesen soll und des ja nicht brauchen würde....
Sie hat mal angefangen "Das SPiel" zu lesen,weil sie erst mal ein nicht so dickes lesen wollte Rolleyes

aber nachdem sie auch dieses buch nach 3 moanten noch nicht mal halb gelesen hatte, hab ichs ihr wieder weggenommen..... Orange

- Wordslinger - 27.08.2007

das spiel ist glaub ich auch nicht so ein tolles buch, um einen nichtkingfan zu locken, glaub ich Lookaround

- Melilein - 27.08.2007

Wordslinger schrieb:das spiel ist glaub ich auch nicht so ein tolles buch, um einen nichtkingfan zu locken, glaub ich Lookaround

Ja ich weiß,seh ich eigentlich auch so.
Ist nur die Frarge, welches "dünne" buch geben, ohne dass es ne Kurzgeschichtensammlung ist...blieb bei mir leider nur "Das Spiel".

Bin aber ehrlich ganz froh, dass meine Mutter kein King Fan ist Biggrin

- Nimrod - 27.08.2007

Ich würdes mal mit einemNicht-Horror-Buch versuchen, Todesmarsch z.B.,The Green Mile oder so.

- Roland of Gilead - 27.08.2007

wie ist es mit die Augen des Drachen?

- Running Man - 27.08.2007

ohne meine vater wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst zum King gekommen (oder erst später), denn in seinen alten Sachen fand ich eines Tage "Nachts". Eher gesagt in der Trödelmarktkiste und sämtliche andeeeren hatte er VERKAUFT (AAHHHHRRRGGHHH!!) ....

PS ICh würd Die Augen des Drachenn nicht so empfehlen, da es ja mehr Fantasy ist, und man zu Anfang sich schon ein falsches Bild macht .... das ist jedoch nur die Meinung eines armen Azubis, dessen ganzes geld für die Schulden draufgeht ... oh, das ist mehr was für den Nerv-Thread^^
Natürlich finde ich "Augen des Drachen" herbe geil! Orange

- Wordslinger - 27.08.2007

Nimrod schrieb:Ich würdes mal mit einemNicht-Horror-Buch versuchen, Todesmarsch z.B.,The Green Mile oder so.

mit der grünen meile hab ichs auch schon versucht... vergebens. sie kam bis zum vorwoert des ersten buches... Nonono2

Re: Eltern und King - Verena91 - 06.01.2008

wenn ich meiner mutter erzähle, worums grade im buch geht, schüttelt sie nur mitm kopp un meint, dass das doch alles krank is...
allerdings mag sie aber einige filme von ihm...

Re: Eltern und King - AQ2 - 07.01.2008

Also meine Mutter hat noch kein King Buch gelesen. Zwar hat sie mal versucht von King - Das Spiel zu lesen, aber hat dann die Interesse verloren. Das kam so, das ich das Buch gerade angefangen habe und meine Mutter mal so mit gelesen hatte. Und fragte, ob sie auch wenn ich es noch lese das sie es von vorne liest wenn ich mal nicht lese. Ich habe zugestimmt. Aber hat sie dann doch nicht so gefesselt. Meine Mutter liest nicht so viel.

Paar Filme hat sie schon gesehen gehabt. Und die haben ihr auch gut gefallen.

Bis bald Lernen

Re: Eltern und King - Running Man - 07.01.2008

Meine Eltern machen schon seit ner Weile ne Welle, weil Samstag früh um 9 Uhr (bzw 10 Uhr) immer der Postbote sie wachschellt und ein oder mehrere Pakete abliefert, in welchen meist King-Artikel enthalten sind ..... das nervt mittlerweile ..... wenn das so weitergeht muss ich mir bei der Post ein Postfach mieten .....

PS weiss jemand, was das so ungefähr kostet? ^^

Re: Eltern und King - Verena91 - 07.01.2008

Running Man schrieb:Meine Eltern machen schon seit ner Weile ne Welle, weil Samstag früh um 9 Uhr (bzw 10 Uhr) immer der Postbote sie wachschellt und ein oder mehrere Pakete abliefert, in welchen meist King-Artikel enthalten sind ..... das nervt mittlerweile ..... wenn das so weitergeht muss ich mir bei der Post ein Postfach mieten .....

PS weiss jemand, was das so ungefähr kostet? ^^

kA was das kostet, aber so teuer kanns net sein..min vater is ja sowas von geizig - aber ein postfach hat er

Re: Eltern und King - Roland of Gilead - 07.01.2008

Den Spruch mit dem Postfach haben meine Eltern auch schon mal gebracht. :mrgreen:

deutschepost.de schrieb:Preis
Für ein Postfach bei der Deutschen Post zahlen Sie keine Miete. Es fällt lediglich einmalig ein Betrag von 15,00 Euro inklusive gesetzliche MwSt. an.