![]() |
Braindead - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Braindead (/showthread.php?tid=484) |
- Gwenhwyfar - 18.12.2002 Aber man sollte den Film schon unter Alkoholeinfluß "genießen"...am besten mit Rotwein. ![]() - BlackVampire - 19.12.2002 Wie kommst du den darauf Gwen? - Gwenhwyfar - 19.12.2002 Öhm, so ganz ernstgemeint war mein Beitrag nicht. :mrgreen: - BlackVampire - 19.12.2002 Dann sag das doch gleich! Ich hätte es sonst heut Abend ausprobiert! - Gwenhwyfar - 19.12.2002 Hehe, aber ein wenig "locker" sollte man schon sein beim Ansehen des Filmes, deshalb erwähnte ich den Alhohol...und Rotwein paßt farblich hervorragend zum Film. ![]() Weiß Du was? Probier es einfach aus! :mrgreen: - BlackVampire - 19.12.2002 Werd ich machen, sobald ich mal wieder Rotwein habe, versprochen!!! Sag dir auch, wies gelaufen ist! ![]() - Marlies - 08.04.2003 Ich habe letztes Wochenende die FSK 18 - Red Edition zum Schnäppchenpreis ergattern können. Sonst war der Film ja nirgends zu kriegen. Mir hat er super gefallen, trotz der ungustiösen Szenen ![]() :!: SPOILER :!: Als das Haus am Ende des Films lichterloh brannte und die Kamera auf das Zombiebaby schwenkte, das sich noch innerhalb des Hauses befand und laut weinte. Ich weiß nicht, das fand ich traurig. - DjDemon - 09.04.2003 ** Spoiler **: Also ich finde den Film am Anfang (die Szene mit dem Ohr in der Suppe) einfach nur eklig, im späteren Verlauf bei der Abmetzelei wirkt der Film schon lustiger und man kann seinen Ekel dadruch ein bisschen verdrängen ![]() - Friend567 - 02.05.2003 Also ich habe den Film ebengerade mit meinen zarten 13 Jahren gesehen und muss sagen, das er zwar extrem eklig aber auch sehr lustig ist ![]() z.B. das SPOILER mit dem Baby, als Lionel es im KInderwagen durch einen Park spazieren fährt - einfach der Hammer, aber das mit dem Rasenmäher war ziemlich widerlich :roll: ![]() ![]() - Konz - 14.11.2003 Habe den Film jetzt auf dvd und werde ihn mir morgen abend mit 3 kumpels ansehen. wir überlegen allerdings noch ob wir uns wirklich pizza dazu bestellen ![]() - Konz - 16.11.2003 Noch mal zur Thematik Cut/uncut...meine version geht ( mit einem kleinen teil des Abspanns) 96 Minuten und 18 Sekunden( also könnte man die 18 sekunden durch den abspann weglassen): Habe mal mit dem schnittbericht verglichen und habe festgestellt, das alles drin sein muss, was reingehört, also nichts gekürzt, obwohl ich an 2-3 stellen schon den eindruck hatte, das nur ein winziges stück film fehlen könnte. - theMoellermann - 05.02.2004 Hallo. Ich hab den Film vor ein paar Wochen gesehen und mich dabei echt schief gelacht. Vor allem die Spielplatz und die Ohr-Szene finde ich total schräg. Oder noch besser: SPOILER die Szene, wo Lionel das Bein des Hundes aus dem Mund seiner Mutter zieht. "Your mom ate my dog!" "Not all of it!" :mrgreen: SPOILERENDE Genial! :mrgreen: Allerdings sollte man doch schon SEHR immun gegen unleckere Szenen sein ... und vor allem nichts dabei essen, denn den Fehler habe ich begannen: hab 'ne Pizza dazugegessen. Ist alles noch gerade so drin geblieben. ![]() Bis dann, theMöllermann ![]() - AQ2 - 28.08.2004 Hi, Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder nen Videotag gemacht. Und meine erste Wahl traf diesen Film ![]() Ich muss sagen so viel Spass und Ekelfaktor hatte ich schon lange nicht mehr. Habe den Film bisher nur 1 mal gesehen gehabt und fand ihn damals schon super. Aber schaut euch den Film an. Denn so nen Spass hat man selten finde ich. Bis bald ![]() - Milos - 29.08.2004 Eigendlich hasse ich Peter Jackson wegen der LotR Filme, aber mit drei Filmen mache ich ne ausnahme: Brain Dead, The Frighteners und Brain Taste. Brain Dead ist verdammt eklig und supergut. ![]() - fisherman - 29.08.2004 braintaste??? ![]() magscht den lotr net oder warum? |