Das deutsche Stephen King Forum
Zeichentrick - SERIEN u. FILME - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Zeichentrick - SERIEN u. FILME (/showthread.php?tid=443)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ginny-Rose_Carter - 26.09.2002

Zitat:und der andere hieß irgendwie After

:lol2:
Hört sich an wie "Beavis und Butthead". :mrgreen:

- Gwenhwyfar - 26.09.2002

Ah, ich glaube Abel und Arthur waren die Namen, egal.
Ich mochte immer Doc, dessen Locke wie ein Fragezeichen ins Gesicht hing. :mrgreen:
Oh, und die Kiwis.
Die Frau hieß Nico, das weiß ich noch...und ich glaube, der Blonde Gus. :mrgreen:

- Gio - 26.09.2002

stimmt, Braveheart. Mitm weißen Cowboyhut...

Ach, die danze Serie hieß auch gleich so? ...tse.. Tongue ...aber stimmt.

mh... an was erinnere ich mich denn noch? ...es gab da doch ganz viele, bei denen das liebe Mädchen bei den bösen Stiefeltern oder im Weisenhaus wohnt, oder? Muss immer die drecksarbeit machen. Das gefiehl mir nie, war zu traurig. Sad

- Gio - 26.09.2002

...da war ich aber sehr klein, von den galaxy rangers kommt mir nur das Bild bekannt vor. Kenne keine Namen und so. Aber ich glaub, ich hab die gemocht.

stimmt, genau, Abel und Arthur... Arthur wurde aber englisch ausgesprochen... hört sich doch so ähnlich an wie after Tongue

...und genauso hört sich Abel so ähnlich an wie Hazel ... ich bin gut Tongue

Das war Die kleine Prinzessin Sara - wurde nach einem Kinderbuchklassiker gemacht - aber es geht ja gut aus. Confusedweet

- Gio - 26.09.2002

gefiehl mir trotzdem nicht, denn in der serie gehts ihr ja hauptsächlich schlecht. Wenn sie dann gerettet wird, ist es ja warscheinlich vorbei.

Als die Serie lief war ich nicht mehr in dem Alter, das gut zu finden. :mrgreen:
Aber die Aussage der Geschichte soll ja die sein, daß das Mädchen trotz all den schlechten Dingen, welche ihr passierten, sie immer im Herzen gut blieb - als "Belohnung" wendet sich am Ende alles zum Guten - wem's gefällt. Confusedweet

- Gio - 26.09.2002

jap, das ist eigentlich ganz schön, genauso, wie dass sie sich das Leben schön macht und trotzdem auch Spaß mit ihrer Freundin hat und zu allen lieb ist, obwohl es ihr schlecht geht.
Trotzdem war es mir zu traurig und zu... düster :bla Tongue Sowas will ich als kind nich sehen Tongue
Aber stimmt, die geschichte ist süß. Da gibts doch noch mehr von, oder? ...doch nicht nur die schwarzhaarige Sara...

- Gwenhwyfar - 27.09.2002

Wovon gibt es noch mehr?

- Ginny-Rose_Carter - 27.09.2002

Serien mit einem armen Waisenkind bestimmt.
Gab doch auch ne Trickserie mit Oliver Twist ... Tongue Hab ich aber nie gesehen.

Oh, Alle meine Freunde mochte ich auch sehr als Kind. Es handelte von einem Jungen namens Jodie und seinem Reh Fleck. Confusedweet

- Gio - 27.09.2002

das kenn ich auch nicht. Obwohl mir der Name des Rehs irgendwie bekannt vorkommt... Das hatte bestimmt einen weißen Fleck, stimmts? Tongue

*lach* Habe eben etwas festgestellt - der hieß nicht "Braveheart" sondern Bravestarr! :mrgreen:

Was ich an der Serie so schrecklich fand, war, daß alle Frauen dieselbe Stimme hatten, welche auch noch extrem nervte und manchmal bekam diese Stimme auch ein Kind - ebenso bei einer He-Man-Serie und der She-Ra-Serie. Die müßten alle vom gleichen Zeichner sein. Hihi. :mrgreen:

Die einzige Zeichentrickserie, welche ich heute noch sehe, ist Cow and Chicken, die läuft zusammen mit Johnny Bravo und Dexter auf Pro7 - leider immer erst nach 2 Uhr morgens am Montag. Ich mochte die Serie schon früher auf Englisch, es gab nämlichen einen Sender...mhm...TNT hieß der, glaube ich...den konnte ich damals empfangen. Oh, aber die deutsche Übersetzung von "Cow and Chicken": "Muh-Kuh und Chickie". :aehm

Mein Freund mag die Es war einmal...-Serien. :mrgreen:

- Ginny-Rose_Carter - 27.09.2002

Cow and Chicken liefen auf Cartoon Network - die brachten auch die Originale von Tom und Jerry, für mich DIE Serie schlechthin, da gibts nix. Diese Mimik von Tom und Jerry, diese Kettenreaktionen, diese Hass-Liebe zwischen den beiden ... gab sogar Oscar für die zwei. Leider wechselten die Produzenten und Zeichner und es gab dann billige Versionen davon die mit dem Original nichts mehr zu tun hatte. In einer Version trug Jerry immer eine rote Schleife. *schauder*
Kult sind die Folgen mit Mammy.

Ansonsten - immer wieder Simpsons, hab 10 Staffeln auf Video, GottseiDank.

- samIamsad - 27.09.2002

"BRAVESTARR"!!!!111

*lol* An das Pferd konnte ich mich schon gar nicht mehr wirklich erinnern. Those were the days. "Tele 5". "Bim Bam Bino". "Cool Mc Cool", "Die Schlümpfe", "Saber Rider", "He-Man", "She-Ra".

Jeden Tag. Scheiß' auf die Hausaufgaben. Hellyes! Big Grin