Das deutsche Stephen King Forum
Probleme? Fehlermeldungen? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Probleme? Fehlermeldungen? (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- MisterQ - 15.10.2002

Hammergeil! Manchmal sitze ich nämlich sogar ganze Tage vor dem PC, um einen meiner zugegeben ungemein wortgewandten Beiträge zu schreiben! Aber das ist es mir Wert, wenn ich darauf nette Reaktionen bekommen. Siehe Gwen... Lol
Aber ich frage mich doch glatt: Wo ist Ginny hin? Die Schwimmerin hab ich ja ewig nicht mehr hier gesehen! Vielleicht ist deshalb das Forum so langsam... :roll:
Könnte man da nicht sonst einfach die alten Threads löschen? Es gibt doch etliche, die seit über einem Jahr nicht mehr geöffnet wurden, oder nicht?
Genauso existieren hier sicher weit über eine Hand voll Leute, die das Forum vielleicht mit einem Beitrag beglückt haben und dann nie wieder gesehen wurden.
Aber die zu löschen ist sicherlich auch Dreck, machen wahrscheinlich nur ne kurze kreative Pause. Ich spreche aus Erfahrung, wäre nach meinen zwei längeren Aussetzern auch nicht gerade glücklich gewesen, wenn mein Nick und damit mein Profil gelöscht würde.
Meine eigentlich nur, dass ein neuer Server klasse ist! Wiedermal ein hoch auf Klaus! (Ich werde demnächst auch mal mein Foto an dich schicken!)
'Q' Twisted

- Gwenhwyfar - 15.10.2002

Zitat:(Ich werde demnächst auch mal mein Foto an dich schicken!)
*lach* Willst Du Dich so bei Klaus für einen neuen Server bedanken? :mrgreen:
Also, wie bei Gio lahmt das Forum nicht bei mir und heute geht es sogar viel schneller als gestern. Die Aussicht auf ein Q-Bild?[Bild: 976.gif]
Na, das Problem ist erkannt und bald gehoben - wollte eh nur sagen, daß es wohl fast allen so geht.
Auf, auf zum neuen Server! Schildi

- MisterQ - 15.10.2002

:roll: Gwen, ich befürchte das wird nur ein Foto von hinten, aber wer weiß wie es dir mit neuem Server ergeht, ich bin da was hübsche Frauen betrifft sehr flexibel... 8)

- Gwenhwyfar - 15.10.2002

Dann seh ich Dich nur von hinten. Tongue
Ähm, Thema? :mrgreen:

- Gio - 15.10.2002

szubba Thumbs

- Ginny-Rose_Carter - 03.11.2002

Bei mir kommt heute immer wieder die Fehlermeldung

Zitat:Warning: in /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/db/mysql4.php on line 48

Warning: MySQL Connection Failed: in /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

- snupel - 02.12.2002

Hallo Klaus, ich wollte mal fragen, wann denn nun der neue Server ans Netz geht? Smile

- theklaus - 02.12.2002

Mittwoch oder Donnerstag
:-P

- snupel - 06.12.2002

Hey Klaus, ich will ja nicht drängeln mit dem neuen Server aber der Chat hat ebend schon wieder alle registrieten Benutzer rausgeworfen. Smile

- MisterQ - 06.12.2002

Vor allem sind diesmal auch die Profile gelöscht...meins jedenfalls.
War aber auch nicht besonders poetisch, also was soll's!
Wink

- theklaus - 06.12.2002

sorry, ich habe gerade umgestellt
:-)

- Marlies - 06.12.2002

Und mein schöner langer Beitrag im Jim-Morrison-Thread ist weg! Bunnymoon
Kann das auch damit zusammenhängen?

- Gwenhwyfar - 06.12.2002

...und der Onlinecounter zeigt keine Zahlen mehr an. Tongue

- BadHannes - 06.12.2002

aber hey, der is ja ratze fatze schnell

- Roland of Gilead - 06.12.2002

Es zeigt der Gäste-Counter keine Zahlen mehr an, und beim kalender kann man nur den heutigen Tag ansehen.