![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - unbekannt - 16.02.2001 Niet, Igor, ich glaub das lassen wir lieber!! ![]() Sonst hacken am Ende alle in einer anderen Sprache aufeinander ein, und keiner versteht den andern... somit wär zwar keiner beleidigt... das ist ja gar keine so schlecht Idee!! Nein, lassen wir das!! ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 16.02.2001 ... *dieLadydenSaalbetritt*... *räusper* I LOVE YOU ALL!!! I LOVE YOU ALL!!! hihi, nee, also, "Männer", ich komm mir hier langsam vor wie in der Sendung mit der Maus (...das war französich, ...das war englisch, ...das war japanisch...). ![]() Könnt jetz was auf Italienisch dazuschreiben, aber mag nich. @Horst!!!! Es tut mir unendlich leid!!! Ich hab schon überlegt, ob ich dich ausnehmen soll, aber dann dacht ich mir, das wär mal nötig. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Männer einfach machen was sie wollen... ![]() Bei uns Weibern is das was anderes (good girls go to heaven, ...) Ich könnt jetz mit Männer-Witzen anfangen, aber da wär ich ja dann auch nicht besser (und ich muss mir ja meine Bikini-Stellung (?!?) - das ist NICHT zweideutig!!! - bewahren). Dickes Knuddel an alle Jungs und Mädels (und Vince auch ![]() ![]() ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... Probleme-Thread - unbekannt - 18.02.2001 sdrasdwui igor, japanimaju pa-russki. kcaschalenju u minja njet waschjasuik (alphabet) druschba ! wasch drug, schnie [Dieser Beitrag wurde von schnie am 18.02.2001 editiert.] Probleme-Thread - unbekannt - 19.02.2001 2 Jubiläen: Mein 100ster Beitrag!!!!!! *jubilier* Ausserdem sind nun im Forum 100 Mitglieder registriert. Ok, die sind eh nicht mehr alle da, aber immerhin... Zu meinem 100. Beitrag (und das im 1. Monat meiner Mitgliedschaft im Forum *Respekt* ![]() *blueindenpokneif* du treibst es weit, Bikini-Häschen! (zu weit??) Mich als drittes Geschlecht aufzuzählen!!!!! Obwohl... hat was!! Ich bin zu schön für einen Mann, und zu intelligent für eine Frau! ![]() ![]() ![]() ![]() Naja... das war's wohl mal wieder aus der intelektuell hochwertigsten Ecke meines Gehirns... ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 20.02.2001 Hey Vince Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Da werd ich mich auf diesem Wege auch mal ein wenig den oberen Beitragsrängen nähern und ebenfalls einen qualitativ sehr hochwertigen Beitrag schreiben: intellektuell nicht intelektuell,Vince !!! Wohl doch nicht viel schlauer als eine Frau,was? Gruß:MisterQ Probleme-Thread - unbekannt - 20.02.2001 @ Rotznase Q: Was geht hier ab, hä? Du glaubst, du könntest mich in Sachen Rechtschreibung korrigieren??? Da mach ich EINMAL einen Flüchtigkeitsfehler... wenigstens berücksichtige ich die Kommasetzung und die Grammatik, im Gegensatz zu anderen (nicht, dass ich da pingelig drauf bestehen würde, ich mein ja nur). Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir sagen, dass nach jedem Komma und sonstigen Satzzeichen, wie Doppelpunkten, ein Abstand folgt... das sind keine Bindestriche... (siehe deinen obigen Beitrag!!) Das nur so nebenbei, du... du... *Qeinetomateandenkopfschmeiss* Besserwisser!! ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 20.02.2001 *VinceeinBonbonschenk* Nich ärgern lassen, Q is dooooof!!!!!!!! ![]() Bin ja auch totaler Rechtschreibfehlerfeind, habs aber hier schon aufgegeben, weil doch immer irgendwas falsch is... Hey, wie wärs mal mit automatischer Rechtschreibkorrektur? Nö, wär ja langweilig... Also, ich schütt mich ja hier auch schon wieder total sensationell aus, deswegen würd ich sagen, ich lass es besser... Ach ja, sag mal wer, wie viele beiträge kann ein Thread eigentlich verkraften? Gibts da ne Obergrenze? BLUE ![]() ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... Probleme-Thread - unbekannt - 20.02.2001 Hey Leute Jetzt ist aber mal gut,was heißt hier,Q ist doof? Aber wieso das denn ??? Bist du nicht,genau wie ich,17 Jahre alt?Da müssen wir doch mal zusammenhalten. Nur wegen so´n paar Bemerkungen wie z.B. @Blue: "Beiträge" ist ein Nomen und wird deshalb groß geschrieben.*strike* Ich bitte euch,seid doch mal nicht so ... Q Probleme-Thread - unbekannt - 21.02.2001 Tja, tut mir leid Leute, aber ich muss mal wieder jemandem die Glatze polieren... Q!! Zu deinem Beitrag in "Alle Bücher": Mein Gott, wie alt musst du werden? Du tust mir echt leid, wenn ich dir leid tue, weil ich deine Spässe nicht verstehe. Wenn hier einer Sinn für Humor hat, und sich nicht angegriffen fühlt, dann bin ICH das... Das solltest du inzwischen langsam gemerkt haben. Ich stichle nunmal für mein Leben gern. LOGISCH hab ich das gemerkt mit dem Editier-Gag, aber ich dachte, bei DIR muss ich das nicht mir einem Smile untermalen. Mit dem Fan-sein will ich sagen: Ich bin nicht Fan, nur weil ich die Musik lauter drehe, wenn Madonna im Radio kommt, und 2 CD's zu Hause habe. Erst wenn ich alle CD's zu Hause habe, bald auswendig kann, und öfters an ein Konzert gehe, vielleicht noch Poster aufhänge, dann kann ich mich FAN nennen. Genauso verhält sich das mit Romanen eines Schriftstellers. Wenn man nicht alle Romane hat, und mind. 1 mal gelesen, ist man kein Fan. Man findet ihn gut, aber... FAN hat für mich fast schon was fanatisches (siehe Wortbildung!). Aber das ist eine Frage der Definition. Andere mögen sagen, dass man Fan ist, wenn man 10 Bücher gelesen hat (1/4 des Gesamtwerkes kennt), und die supertoll findet. Aber eben, das ist Ansichtssache. Alle die noch nicht alle Bücher King's gelesen haben, werden jetzt aufschreien. ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 21.02.2001 @Vince Das hab ich doch auch mal stark gehofft und auch angenommen, dass du diesen Spaß verstehst, deshalb erwähnte ich das auch am Satzende.Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Den Editier-gag musste ich einfach machen, war irgendwie ein innerer Zwang. Aber mal wirklich im Ernst, der Satz: "Wenn hier einer Spaß versteht...dann bin ICH das..." wirkt doch etwas arrogant,oder meinst du nicht? Wo ist der alte Vince,der noch mit mir ZUSAMMEN diesen Probleme-Thread unsicher gemacht hat??? Ich würd vorschlagen,wir arbeiten ab jetzt wieder zusammen.Oder du kannst es auch anders haben: Es heißt, MIT einem Smile untermalen nicht MIR einem Smile untermalen! Also, was sagst du zu meinem Angebot... Q Probleme-Thread - unbekannt - 21.02.2001 Hihi, weis nix dazu, aber das ist der 3 0 1 Eintrag hier!!! (Und die 3 is meine Glückszahl!) ![]() Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! Blue ![]() ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... Probleme-Thread - unbekannt - 22.02.2001 Mann Q!! Es ist hier doch nicht das Ziel alles falsch zu interpretieren! Wenn ich sage, dass wenn hier einer Spass versteht, ICH das bin, dann mein ich damit, bring die miesesten Witze, ICH bin dabei... nicht immer alles auf sich beziehen, und uminterpretieren ("wenn der jetzt SICH meint, meint er dann, alle anderen verstehen keinen Spass?" - QUATSCH!!!!!) Wir verstehen uns. Ach ja, könntest du dir bitte mal angewöhnen nach Satzzeichen einen Abstand zu machen...? Es würde unsere Zusammenarbeit im bestbesuchten Thrad ziemlich fördern. ![]() @ Blue: Danke für deinen Beitrag. Sehr informativ. ![]() ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 22.02.2001 ??? Scheint ja fast, als hätten wir hier Big Brother Probleme. Die haben auch immer solche Probleme wie: xy hat das und das gesagt oder ich glaube, xy versteht keinen spaß oder ich habe immer den Eindruck, ich muß mich rechtfertigen oder xy kann einfach keine Ordnung halten *gähn*, das lockt schon bei RTL keine Zuschauer mehr vor den Fernseher, und dann das hier. Zum Glück muß ich mich hier nicht öffentlich duschen, damit es auch mal vernünftige Kommentare gibt ![]() Naja, Ihr müßt selber wissen, wie Ihr miteineinader kommuniziert, aber habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, wie es für Neulinge im Forum wirkt, wenn hier erst so rumgestichelt und im nachhinein wieder entschuldigt wird? Das war es mit meinem Beitrag zum Problem-Thread. War bisher mein erster, weil ich bisher halt mit allen Meinungen leben kann. Schöne Karnevalstage (*ALAAF*) Ralle Probleme-Thread - unbekannt - 22.02.2001 Mein Reden, Ralle... aber eben, wie schon gesagt. Wenn man sich nicht klar ausdrückt und entschuldigt, gibt's wirklich Leute, die das falsch verstehen... Der Big Brother-Vergleich ist stark!! Ich nominiere Q. *hämischgrins* ![]() Ach ja, Ralle, was die Abschreckungsgefahr für Neulinge angeht; die besteht eher dann, wenn einer dein Foto im "King-Fans"-Thread sieht. *uuuaahahahahaaa* ![]() Nein, ich glaub nicht, dass ein Neuling zuerst im Probleme-Thrad nachzulesen beginnt (und wenn, dann langweilt's ihn eh bald). Ausserdem gefällt mir dieser Thread unglaublich gut! Bei uns in der Schweiz heisst das zwar Fasnacht, aber ich wünsch auch allen eine schöne Karnevals-Zeit!! ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince [Dieser Beitrag wurde von Vincent am 22.02.2001 editiert.] Probleme-Thread - unbekannt - 22.02.2001 Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich schliese mich meinen Vorgängern an. Frohes Fasching feiern und sauft nicht soviel, ich selbst werde mich wohl vor Dienstag hier nicht mehr blicken lassen. Gruss und Helau, SCHNIE. |