Das deutsche Stephen King Forum
Neues rund ums Forum - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Neues rund ums Forum (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Schnie - 09.07.2002

Es scheinen doch mehrere Themen zu fehlen. Bei "Kurzgeschichten" steht 35 Themen. Aber wenn ich sie durchzähle komm ich nur auf 23.

Gruß, SCHNIE.

- Vincent - 09.07.2002

Er ist ja sooooo clever unser Schnie! *staun* Wink

Hat sich eigentlich schon jemand der Sache mit den wiedereröffneten geschlossenen Beiträgen angenommen, die Gwen aufgedeckt hat?

- Schnie - 09.07.2002

Ein paar hab ich schon dichtgemacht. Aber noch nicht sehr viele.

Gruß, SCHNIE. derbis35zählenkann :mrgreen:

- theklaus - 09.07.2002

Einige Themen sind wirklich nicht mehr sichtbar, aber die Anzahl wird angezeigt.
Also zählt schnie richtig Lol
Versuche es zu fixen, aber so wie es aussieht, war es nichts extrem wichtiges.

Euer WebBär

- Gwenhwyfar - 09.07.2002

Wenn ich mich nicht irre, fehlt bei "Rezensionen und Meinungen" zum Beispiel der Thread ">Das Mädchen< - gut oder schlecht?" (so in der Art hieß der)...kann man den wiederfinden oder müßte ein neuer Thread dazu erstellt werden? :roll:

- Ginny-Rose_Carter - 09.07.2002

Bei "Kings Kurzgeschichten" ist mir das fehlen eines speziellen Thread aufgefallen.. Weiss nicht mehr wie er hieß, aber er hatte drei Seiten und es ging einfach um die besten Kurzgeschichten allgemein.

Manche Threads waren doppelt, die müssen sicher nicht neu eröffnet werden, aber wenn ein Thema ganz wegfällt wäre es schade drum..

- theklaus - 10.07.2002

Cry
War ein Fehler in der Datenbank.
Tongue
Ist behoben und alles sollte wieder da sein
Big Grin

- Schnie - 10.07.2002

Wollte dabei noch erwähnen das es ein neues Forum gibt. "King Splitter" da sind alle Beiträge aus dem "Sonstiges" Forum drinn, die etwas mit King zu tun haben und sonst nirgendwo reinpassen. Ist zwar am Anfang ne Umstellung, wegen Sucherei und so, aber da sich momentan eh jeder ein wenig umstellen muss, wegen des neuen Forums, ist das vieleicht der beste Zeitpunkt dafür.

Gruß, SCHNIE.

- NotoriousFAB - 15.07.2002

aber ein bisserl langsamer ist es geworden, oder Twisted ?? hab zumindest das gefühl - ist aber noch okay Wink

- R2D2 - 19.07.2002

ich fühle mich auch sehr wohl im neuen forum. was mich aber ein bisschen stört ist folgendes:
keine neuen beiträge: blau
neue beiträge: hellblau
könnte man da keine grellere farbe nehmen? z.b. grün oder scharlachrot? für einen farbenblinden schweizer ist das ein echtes problem... :roll:

- theklaus - 19.07.2002

Hi R2D2

Das wird mit der Zeit noch geändert, muss nur noch einige Dinge ins Forum einbauen und hab im Moment nicht viel Zeit. Aber es wird...

The Klaus

- Ginny-Rose_Carter - 19.07.2002

Ähm, bin ICH jetzt farbenblind oder hab ich was mißverstanden - also, bei mir:

Keine neuen Beiträge= hellblau oder weiß
Neue Beiträge= gelb-orange

[Bild: nsrtrts_170.gif]

- theklaus - 19.07.2002

nö, niemand ist farbenblind, aber manche haben ein anderes Layout ausgewählt (unter Profil) und dann sind die Farben jeweils andere.
Tongue

- elbeino - 23.07.2002

Weiss nicht, obs soo wichtig ist Wink Aber im Forum "Neuerscheinungen" fehlt der Thread "Paranoid"

- Glue Boy - 29.07.2002

Hallo Klaus,
fühle mich sehr wohl im neuen Forum mit meinem schnuckeligen Avatar - besten Dank für die Mühsal!
Nur eins: Den orangenen Cursor beim Schreiben finde ich erst nach 20 Minuten wieder, wenn ich ihn einmal aus den Augen verloren habe... :roll: Kann man da was machen? Is natürlich nur ne Kleinigkeit...