Das deutsche Stephen King Forum
Stephen King Krank !? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Stephen King Krank !? (/showthread.php?tid=251)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Gio - 04.09.2002

jop, lief halt schief, armes Blubblein wurde wieder missertanden... :mrgreen: - aber hey, kein Grund, traurig zu sein.
Es kommt einfach völlig falsch rüber, was du sagen wolltest, außerdem meinten es die anderen auch nicht böse mit dir.

Schreib weiter, probiere, dich netter (bzw. verständnissvoller) auszudrücken und denk vielleicht drüber nach, wieso alle merkwürdigerweise deinen Beitrag falsch verstehen Wink

- Gio - 04.09.2002

ups... das Thema war ja schon seit 2 Tagen tot und abgeschlossen... *duck*

höhö, ich Spätkommer...

- AlterSchwede - 04.09.2002

egal Gio
ich bin auch grad erst drüber gestolpert
und kann einfach nicht an dem "uuuääährrr keiner versteht mich"
vorbei gehen, sorry @ll

Hej Blob
meinetwegen brauchst du auch nicht wegrennen.

Ich verstehe Dich (im Rahmen deiner Beiträge)
und ich verstehe auch warum andere dich nicht verstehen
und wenn Du verstehst das andere sich
vielleicht etwas angemacht fühlen könnten,
weil du mit Dreckswörtern nur so um dich wirfst
dann wird bestimmt alles gut. *tätscheltröst*

Ich meine innerhalb weniger Beiträge die Worte:
Vergleichscheisse, *Enddarmöffnung*, Dünnschiss, Pissmeinung,
ne Scheiss Meinung, naiv, repektlos, geschissen;
zu benutzten um andere damit zu provozieren ist irgendwie taktlos
und macht den Eindruck das Du keine andere Meinung oder Verhalten zulässt.
Du bist mit Krassheit geschlagen aber versuch doch mal ein bischen zurückzuschrauben
Die üblichen Kraftausdrücke kannst Du vielleicht ja mal weglassen
und ich wotte das viele mehr dich verstehen werden und wollen.
Verstehst Du ?

Wer AA säht wird AA ernten !

Übringens find ich das mit dem Fax auch total okay (null prob)
mal was anderes als ne Mail Wink

- Gio - 04.09.2002

ui, genau, nachträglich noch applaus für se elbeino... hat sie gut gemacht. [Bild: xyxthumbs.gif] [Bild: bounce.gif]

Reschpekt

- elbeino - 04.09.2002

Zitat:hat sie gut gemacht.

SIE?????????? Gio[Bild: smash.gif]

- Ginny-Rose_Carter - 04.09.2002

Jaja, das kommt davon, wenn man als Mann Röcke trägt ... *duck* :mrgreen:

- Schnie - 04.09.2002

Ähem, Thema ?

SCHNIE.

- Ginny-Rose_Carter - 04.09.2002

Mann Schnie, Thema ist doch klar: "Ist Elbeino ein Mann oder doch eine Frau?" :mrgreen:

Ähem, nee. Ich hoffe es ist nicht pietätlos, aber hat King sich schonmal konkret geäußert ob er auch weiterschreiben würde, wenn er erblinden würde (was hoffentlich noch lange dauert)?
Ich meine, wenn er nach eigener Aussage täglich damit rechnet dass es soweit ist, also noch während seiner aktiven Zeit als Autor, hat er da schonmal gesagt wie er dann fortfahren würde? Kann er blind auf einer Maschine schreiben oder würde er erstmal Blindenschrift lernen, oder sowas?

- stephy - 05.09.2002

Das sind gute Fragen, die Ginny da gestellt hat.

Also ich glaube, King hat mal gesagt, daß er dann mit dem Schreiben aufhören will. Aber ned hauen; ich GLAUBE es, ich weiß es nicht mehr so genau... Wink
Ich denk allerdings, daß jemand wie King gar nicht damit aufhören KANN (ob er veröffentlicht oder nicht, ist eine andere Frage). Wie er dann aber weiterschreibt, weiß ich nicht... Und ob er es überhaupt tut, auch nicht...

Hm...

Gruß,
stephy

P.S.: Ginny kriegt jetzt 'nen Orden für die weltbeste Fragenstellung! Wink

- elbeino - 05.09.2002

Er kann ja noch dann in ein Diktiergerät erzählen und seine Frau oder eher eine seiner Sekretärinnen kanns dann tippen.

Klar wird er wohl am Anfang nicht mehr schreiben wollen. Weil er dann denkt jetzt hats eh keinen Sinn mehr (kenn ich). Aber irgendwann wird er wieder den Drang verspüren, weiterzumachen. Dann kann er garnicht mehr anders (kenn ich auch).

Zitat:Jaja, das kommt davon, wenn man als Mann Röcke trägt ... *duck* [Bild: icon_mrgreen.gif]

Grrrrrrrrr...
Das nennt sich KILT, und nicht Rock [Bild: whittongue.gif] [Bild: whitwink.gif] [Bild: whitbiggrin.gif]

- AlterSchwede - 05.09.2002

Da kann ich Elbeino nur beipflichten !
Ich schätze auch wenn King wirklich blind werden sollte
braucht er durch so einen Rückschlag sicher ein Zeit der Besinnung
aber seine Geschichten entstehen ja IM Kopf und seine Ideen
wird er dann bestimmt jemanden diktieren.

- Darkness - 15.12.2002

Sorry...hab das ganze hier erst heute gelesen ... und ich platze fast vor Wut über Blub! Angry
Ich finde es sehr lieb von el, dass er dieses Fax geschrieben hat - und das würde ich auch finden, wenn es bei King höchstpersönlich ankommen würde!Schließlich steht darin ein Tip zur Hilfe!Und würde er´s nicht lesen wollen, bräuchte er´s nur zerreißen und wegzuwerfen!
Ich selbst bin auch krank - und immer wenn jemand von einer neuen Behandlungsmethode hört und mir davon berichtet (egal ob Freund, Bekannter, oder jemand, den ich kein bisschen kenne, weil er ein entfernter Bekannter meiner Großmutter ist) bin ich dafür sehr dankbar und freue mich, dass man mir sowas erzählt!
Wenn Infos dabei sind, die ich nicht verwerten kann, dann muß ich sie ja nicht in anspruch nehmen!
Warum sollte das bei Stephen King anders sein, nur weil er berühmt ist!???
Was für ein Schwachsinn!
Bad

- getcarter - 20.12.2002

habe das hier auch erst heute gelesen ...

schließe mich Darkness uneingeschränkt an.

weiß irgendjemand inwieweit die Krankheit bei King jetzt fortgeschritten ist?

bei dem Making of zu Rose Red sieht man genau, dass er schwere Probleme mit dem Sehen hat (als sie sich beim Brunnen zusammensetzen läuft er fast dran vorbei ...).

traurige Sache ...

cu
get

King im Krankenhaus - Laurin - 28.11.2003

Das habe ich leider heute in unserer Regionalpresse lesen müssen.
[Bild: Kingkrank.gif][/list]
Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

Laurin.

- Martin65 - 28.11.2003

wenn Du den Newsletter abonnierst, hättest Du diese Nachricht garantiert früher gelesen!!
Ist auch in den News nachzulesen.