![]() |
Der "Danke" und "Lob" Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Der "Danke" und "Lob" Thread (/showthread.php?tid=244) |
- Grishnak - 26.05.2004 Wie heisst es so schön: "Ich schliesse mich der Meinung der anderen an" :mrgreen: Aber so ist es!!!! ![]() Die Arbeit die Du und die anderen Addis und Mods (ja auch die pösen ![]() Kann nur sagen: TOP!!!!!! Macht weiter so (an die Pöse Mods Fraktion: auch hier macht nen SUPER Job hier un das is jetz keine Schleimerei ![]() Danke Klaus!!!! ![]() ![]() ![]() Mfg D!!! ![]() - aubrey - 26.05.2004 danke grish ![]() und DANKE, klaus! ![]() - Marlies - 27.05.2004 Da möchte ich doch auch mal DANKE sagen - unserem Cheffe, meine Mod-KollegInnen und jenen (wie Grishi oder Susa z.B.), von denen man positives Feedback bekommt, das runtergeht wie Öl. ![]() - M-O-N-D - 27.05.2004 Danke an dich Klaus du machst deine Arbeit super. Danke ![]() Auch an alle Mods ein Dankeschön. - Maik - 28.05.2004 Gehöre zwar zu den Neulingen aber auch die dürfen ja Dank aussprechen ![]() Als ich das erste mal ins I-Net gekommen bin hab ich mich als erstes auf die Suche nach einer King Site gemacht und bin auf diese hier gestossen. Von da an kann ich nur noch sagen : Diese Site möchte ich nicht mehr Missen wollen. Ob Forum oder Chat es macht Spass hier zu sein und all diese netten Menschen kennenzulernen und mit ihnen zu diskutieren. Danke Klaus und mach weiter so. ![]() ![]() ![]() - Roland of Gilead - 28.05.2004 Ohne dich gäbe es diese Seite nicht, daher: Danke Klaus! - Friend567 - 28.05.2004 Danke an Klaus ![]() Danke an die Mods, egal ob liep oder pöse :mrgreen: Danke an die User ![]() Danke an alle die was zum Forum beitragen, welches mich jetzt schon seit mehr als einem Jahr durch mein Leben begleitet. ![]() - böser Wolf - 28.05.2004 ...danke Klaus ... für diesen herrlichen Ort der Zerstreuung ... :!: ![]() - White Claudia - 14.06.2004 Tja, auch ich muss danken - für die mit Abstand beste Ausrede, warum man an diesem Tag wieder mal nichts geschafft hat, weil man den ganzen Tag im Forum oder Chat war. Das...äh...habe ich mal gehört...von irgendwem... *räusper* - alacienputa - 16.06.2004 Ich kann mich natürlich auch nicht lumpen lassen. Ihc bin jetzt auch über ien Jahr dabei und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen als hier täglich mindestens eine Beitrag zu schreiben und sich hie rsuper unterhalten zu können. Und das Forum ist nicht nur eine schöne freizeit beschäftigung, sondern hat mich auch zu vielem bewegt (intensiv schach spielen.) und auch sonst gibt es hier viele leute mit denen ich mich super gerne unterhalte und auch ihre aussagen sehr achte. Einfach nur: DANKE KLAUS! - Limett - 30.06.2004 Bin bevor ich auf diese Seite kam natürlich öfter auf anderen Seiten und auch in anderen Chats gewesen. Aber keine von diesen Seiten war so ordentlich und gut übersichtlich wie diese hier. Besten Dank an Klaus und Co. für diese tolle Seite. Ihr leistet echt top Arbeit hier. ![]() Und ich muss auch mal ein DANKESCHÖN an all die Mit-Chatter geben. Sie sind alle immer sehr freundlich und das ist schon ne tolle Sache. ![]() P.S. Danke für den neuen Chat. Soviele neue Smilies sind da. Möchte ich alle mal ausprobieren bei Gelegenheit. ![]() ![]() - Louis - 30.06.2004 Da muss ich allen anderen zustimmen ![]() Meinen Dank an Klaus, schnie und alle Moderatoren, auch AQ2 ![]() ![]() Und das Forum bleibt dank allen trotz wachsender Mitgliederzahlen und Beiträge, immer noch übersichtlich. Weiter so! ![]() - Holger - 30.06.2004 Wieso entdecke ich diesen Thread eigentlich erst heute??? Kann mich meinen Vorschreibern und Vorschreiberinnen nur anschließen. Ohne diese Seite würde mir wirklich etwas fehlen, und ich freue mich schon darauf, dass ich demnächst endlich mal einige von euch persönlich kennenlernen darf. Ich bin stolz darauf, ein Mitglied dieses Forums zu sein! - Esprit - 30.06.2004 Auch von meiner Wenigkeit ein ![]() Seit 2 jahren nun schon gehört es zu meinem festen Alltag,hier reinzuschauen... ![]() ![]() - kremtortchen - 01.07.2004 Ich bin zwar auch noch ein Frischling hier im Forum, möchte mich aber auch mal bei allen bedanken. DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke ![]() ![]() Klaus the ![]() |