![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
- M-O-N-D - 07.12.2005 Iron Eagle schrieb:Mensch Roland of Gilead Du könntest aber wenn du wölltest in den Laden gehen und dir DTVII holen. Aber auf das Comic muss man warten. Die denken sich wahrscheinlich: Auch der Stephen King Fan ist ein Gewohnheitstier. :? - Iron Eagle - 08.12.2005 Na klar könnte ich das , aber wie siht das denn aus wenn auf meinem Regal nur Taschenbücher stehen und mittendrinn ein Hardcover Buch Also muss mann geduld haben. es fällt mir natürlich schwer,aber es klappt OK noch - Roland_Deschain - 08.12.2005 Einfach die anderen Bände auch noch als Hardcover kaufen :mrgreen: Ich hab die DT-Serie inzwischen dreimal im Regal stehen... Oder jetzt das HC kaufen, lesen, wieder verkaufen und später ein brandneues TB ins Regal zu den anderen stellen. Möglichkeiten gibt es schon. Aber davon ab, Respekt, dass Du der Versuchung des HC so wiederstehen kannst! Ach ja, und zu den Comics, das ist natürlich ärgerlich, aber wenn dafür etwas mehr Zeit in die Entwicklung der Story gesteckt wird kann ich damit leben. An das Warten ist man als DT-Junkie seit Band II ja wirklich gewöhnt... 8) DT - Comic - Skuzzlebutt - 26.12.2005 Auf marvel.com wird ein "Dunkler-Turm"-Comic in Aussicht gestellt, soll 2007 erscheinen. - ditrhav - 07.03.2006 Auf http://www.liljas-library.com (Interviews --> Robin Furth) gibt es jetzt ein Interview mit Robin Furth ("Dark Tower - A Concordance"), worin sie sich auch zu den DT Comics äussert. Unter anderem spricht sie über Inhalt und Länge der Comics. - Roland_Deschain - 07.03.2006 Soso, die ersten sieben Comics werden also nur eine Wiederholung von Wizard & Glass... :? Weiss nicht, was ich davon halten soll, ist zwar mein Lieblingsbuch, aber ob ich das nun unbedingt als zusammengepresste Comic-Version haben muss... ![]() Dafür klingen die restlichen 23 Bände, die die Rückreise nach Gilead und die Geschichte bis zur Vernichtung der Revolvermänner beinhalten sollen, um so spannender. Wobei, 7 Bände für W&G und nur 23 (= ca. 500 Seiten) für den ganzen Rest? ![]() Und was erzählt sie da von "Mid-World-Legends", ist das noch mel ein eigenes Buch oder eine Kurzgeschichtensammlung von ihr? Auch wenn es über seinen Schreibtisch geht, das würde ich lieber von King persönlich bekommen... - ditrhav - 07.03.2006 Och ich nehme eigentlich alles gerne und mit Handkuss an! Was die Midworld-Legends betrifft, so habe ich das insofern verstanden dass sie Recherche für King in dieser Hinsicht betrieben hat. Ich denke dass es sich dabei auch wieder um Inhalte für die comics dreht... - Roland of Gilead - 11.04.2006 Folgendes ist nun auf Thedarktower.net zu lesen: Zitat:Marvel Characters To Appear In Dark Tower Comic Hör sich interessant an. Allerdings macht das auch den Eindruck von "Auf den fahrenden Zug springen". Eure Meinung? - Nimrod - 11.04.2006 Hab ich das jetzt richtig verstanden? Eddie als Spiderman? Und Wolverine als langsamer Mutant? Was`n das für ein Hirnriss? ![]() - ditrhav - 12.04.2006 Hahaha! also Roland, von dir hätte ich das als letzes erwartet... Surf mal zurück auf darktower.net, und lies mal das Datum dieses Postings, sowie die darauf folgenden Beiträge... Danach meldest du dich nochmal hier, ich freu mich auf deine Reaktion! Geil, dass dir sowas mal passiert, hihi... - Roland of Gilead - 12.04.2006 Mist! :oops: :mrgreen: Wusste gar nicht, dass es Aprilscherze auch in den USA gibt. - Jake Chambers - 12.04.2006 Roland of Gilead schrieb:Folgendes ist nun auf Thedarktower.net zu lesen: Hahahahahahhahahahahahahahahahah :mrgreen: Ich bin auch darauf reingefallen und hab das auf ein serbisches Forum und auf die serbische SK-Mailing Liste übertragen ![]() - Nimrod - 12.04.2006 :oops: Zugetraut hätt ich es ihnen... xxx - MercuryX - 14.04.2006 Ich wünsche allen hier im King-Forum ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage. - Kaliostro - 14.04.2006 Ich schließe mich an! Frohe Ostern euch King-Fans ![]() |