Das deutsche Stephen King Forum
Michael Jackson - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Michael Jackson (/showthread.php?tid=1374)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Jake Chambers - 25.06.2005

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man im schönen Land der unbegrenzten Möglichkeiten Leute wegen allem verklagen kann und wenn jemand reich und zudem auch noch exzentrisch ist wird er leicht Opfer von Leuten die nur an sein Geld wollen..HALLO da haben Leute mal EXTRA Autounfälle mit Mike Tyson gemacht, um ihn wütend zu machen, damit er sie schlägt und sie ihn dann verklagen.
Und das mit Thailand war natürlich mit einem Augenzwinker gemeint...was ich DAMIT sagen wollte (meine lieben alles wörtlich Verstehenden Kammeraden) ist, dass der Mann doch nicht so blöd ist, sich nach der Affäre anno 1993 Kinder ins Bett für perverse Spielchen einzuladen, vor allem wenn er daran denkt, dass Leute gerne ihre Nase in sein Leben stecken. Außerdem würde er es ja so machen, dass es nicht so leicht rauskommt.
UND woher ich weiß, dass er asexuell ist: Ich weiß es von der gleichen Quelle her, von welcher aus die meisten Menschen der Welt meinen, er sei schwul.

Und noch @susa: Meinst du dass ich da mit meiner Thailand-Behauptung falsch liege??? Oder hast du noch nie davon gehört??

- Marlies - 25.06.2005

Jake Chambers schrieb:Und das mit Thailand war natürlich mit einem Augenzwinker gemeint
Das hat dieser -> Big Grin Smiley nicht so gut ausgedrückt, als es dieser -> Wink gekonnt hätte.

Zitat:UND woher ich weiß, dass er asexuell ist: Ich weiß es von der gleichen Quelle her, von welcher aus die meisten Menschen der Welt meinen, er sei schwul.
Öhm ... alles klar. [Bild: a015.gif]

- susa - 25.06.2005

Jake Chambers schrieb:Und noch @susa: Meinst du dass ich da mit meiner Thailand-Behauptung falsch liege??? Oder hast du noch nie davon gehört??

Natürlich weiß ich was in Thailand bezüglich Sextourismus vor sich geht, aber nicht jeder Pädophile düst mal eben nach Thailand und holt sich dort eine minderhährige Prostituierte. Auch nicht jeder reiche Perversling, wie du es nennst. Kindesmissbrauch geschieht überall, an allen sozialen Schichten. Meinetwegen gibt es in Thailand ein Gewerbe, das diese Störung bedient, was aber noch lange nicht heißt das sich begüterte Pädophile nach Thailand absetzen um ihre Triebe zu befriedigen.

Ob Jackson schwul, bi, hetero oder gar pädophil ist weiß keiner von uns. Vielleicht ja nicht mal er selber, so abgedreht wie der ist. Und das er für uns ein asexuelles Wesen ist heißt ja noch lange nicht das er asexuell ist.

susa schrieb:
Jake Chambers schrieb:Und noch @susa: Meinst du dass ich da mit meiner Thailand-Behauptung falsch liege??? Oder hast du noch nie davon gehört??

Natürlich weiß ich was in Thailand bezüglich Sextourismus vor sich geht, aber nicht jeder Pädophile düst mal eben nach Thailand und holt sich dort eine minderhährige Prostituierte. Auch nicht jeder reiche Perversling, wie du es nennst. Kindesmissbrauch geschieht überall, an allen sozialen Schichten. Meinetwegen gibt es in Thailand ein Gewerbe, das diese Störung bedient, was aber noch lange nicht heißt das sich begüterte Pädophile nach Thailand absetzen um ihre Triebe zu befriedigen.

Ob Jackson schwul, bi, hetero oder gar pädophil ist weiß keiner von uns. Vielleicht ja nicht mal er selber, so abgedreht wie der ist. Und das er für uns ein asexuelles Wesen ist heißt ja noch lange nicht das er asexuell ist.

Ja Jacko ist ja so verdreht, dass ich dem das auch zutrauen würde, dass er extra deshalb verreist. Er hat auch komischere Sachen gemacht.

Marlies schrieb:
Zitat:UND woher ich weiß, dass er asexuell ist: Ich weiß es von der gleichen Quelle her, von welcher aus die meisten Menschen der Welt meinen, er sei schwul.
Öhm ... alles klar. [Bild: a015.gif]

Ja die meisten Menschen denken das doch über ihn...gefällt das mir, dir oder sonstjemandem oder nicht, es ist so.
Daher beruht ja auch unser "Wissen" über das Private bei Promis auf unserem eigenen Erlebnis und NATÜRLICH muss es ja nicht heißen, dass wir Recht haben, und somit auch ich nicht Wink

- Marlies - 25.06.2005

Entschuldige, Jake, wenn ich kleinlich bin, aber woher willst du denn wissen, was die meisten Menschen denken?

Marlies schrieb:Entschuldige, Jake, wenn ich kleinlich bin, aber woher willst du denn wissen, was die meisten Menschen denken?

Du BIST kleinlich Big Grin
Also ich werde den Satz umformulieren:

Die meisten Menschen, die ich über Jacko habe sprechen hören, meinen er sei schwul. Und das sind eine Menge Menschen.

Zufrieden? Lol

- aubrey - 25.06.2005

also ICH denke nicht, dass er schwul ist. :?

und ich finde NICHT, dass marlies kleinlich ist....zumindest nicht hier. Tongue

- Marlies - 25.06.2005

"Die meisten Menschen" klang nun einmal sehr allgemein - aber du hast offenbar die Menschen in deinem privaten Umkreis gemeint, dann ist es mir jetzt zumindest klarer. Aber:

Zitat:Ja die meisten Menschen denken das doch über ihn...gefällt das mir, dir oder sonstjemandem oder nicht, es ist so.
Deswegen ist es noch lange nicht "so".

Mir wurde letztens feierlich die goldene Korinthe überreicht, weil ich so gerne auf Prinzipien herumreite. :mrgreen:

ICH finde es ja auch nicht.
Und ich bin wie gesagt auch froh dass er freigesprochen wurde.
Jetzt hab ich auch noch was gelesen, dass die Jacksons aus Amerika wegziehen wollen Twisted
Ich gönne es ihnen.

- loki - 26.06.2005

drufjeschissn
michael jackson macht übergeile musik
wollt ich nur ma loswerden :-D

edit: hat gemacht

Michael Jackson gestorben - Rush - 26.06.2009

Zitat: Michael Jackson mit 50 Jahren gestorben
Michael Jackson, einst als "King of Pop" betitelt, ist in Los Angeles gestorben. Notärzte, die zu seinem Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson eine Comeback-Tournee starten. Er war einer der erfolgreichsten Künstler der Pop-Geschichte.

Pop-Star Michael Jackson (50) ist tot. Wie die Zeitung "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite berichtet, wurde er für tot erklärt, nachdem er im Komazustand in die Uni-Klinik der Stadt gebracht worden war. Die Zeitung beruft sich auf Quellen bei der Stadt und der Polizei. Auch andere US-Medien berichten von Jacksons Tod.

Jackson war am Nachmittag (Ortszeit) mit einem Notarztwagen in das Krankenhaus gebracht worden. Wie der Internetdienst „Tmz.com“ berichtete, war ein Notruf von dem Haus des einstigen „King of Pop“ in Holmby Hills geschickt worden.
Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt der Sänger einen Herzstillstand, berichtete der US-Sender KTLA. Nach Informationen der "Los Angeles Times" atmete er zudem beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht.

Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollen erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

Jackson war einer der erfolgreichsten Entertainer der Geschichte. Er erhielt im Laufe seiner Karriere 13 Grammy Awards und verkaufte schätzungsweise 750 Millionen Platten. Zu seinen größten Hits gehörten „Thriller“ und „Billie Jean“. Mit "Thriller" kam er sogar ins Guinnes Buch der Rekorde - es ist das meistverkaufte Studioalbum aller Zeiten. Schon als Kind trat er mit den "Jackson 5" auf.
http://www.welt.de/vermischtes/article4 ... orben.html

Unfassbar. Ein echter Schock. Ich mochte ihn und seine Musik immer sehr gerne, für mich war er immer DER Popstar schlechthin. Die geplanten Konzerte weckten bei mir wieder die Hoffnung auf ein neues Album und den alten Jacko, der fernab von Schulden und negativer Schlagzeilen zurück zu seinen Wurzeln kehren kann. Cry

Statement von Quincy Jones:
Zitat:"I am absolutely devastated at this tragic and unexpected news. For Michael to be taken away from us so suddenly at such a young age, I just don't have the words.
Divinity brought our souls together on The Wiz and allowed us to do what we were able to throughout the 80's.
To this day, the music we created together on "Off The Wall," "Thriller" and "Bad" is played in every corner of the world and the reason for that is because he had it all…talent, grace, professionalism and dedication.
He was the consummate entertainer and his contributions and legacy will be felt upon the world forever."

Re: Michael Jackson - Resident Chris - 26.06.2009

RIP MJ

Re: Michael Jackson - Kurt Barlow - 26.06.2009

Ja, das ist schon ein Schock. Ich habe es eher nebenbei morgens, als ich noch halb schlief, mitbekommen und konnte es kaum glauben. Ich meinte, lassen wir Jackso sein wie er will, seine Musik war aber immer ein unbestrittener Meilenstein der Musikgeschichte. Noch jemand, der viel zu früh gegangen ist.

Re: Michael Jackson - Maik - 26.06.2009

Mich, und ich denke noch einige mehr hier im Forum, hat Michael Jacksons Musik in der Kindheit begleitet. Schon alleine deswegen ist es schade das er nun gestorben ist. Ganz gleich was in den letzten Jahren geschehen ist, er ist und bleibt der King of Pop.