![]() |
Welches Buch passt am besten zu dir? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welches Buch passt am besten zu dir? (/showthread.php?tid=1347) |
Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - das_maedchen - 13.06.2011 The Shining Carrie Firestarter The Talisman Dolores Claiborne Dreamcatcher The Green Mile The Stand IT Rita Hayworth and Shawshank Redemption (from Different Seasons) Christine Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - Donna Trenton - 13.06.2011 1. Carrie 2. Dolores 3. Christine Irgendwie lustig. Ich hab also hauptsächlich die Veranlagung einer telekinetischen Außenseiterin, einer aufopfernden Löwenmutter mit Mordgelüsten und eines mörderischen Killerautos. ![]() Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - Roland of Gilead - 13.06.2011 1 Dreamcatcher 2 IT 3 Firestarter 4 The Stand 5 Christine 6 Carrie 7 The Shining 8 Rita Hayworth and Shawshank Redemption (from Different Seasons) 9 The Talisman 10 Dolores Claiborne 11 The Green Mile Hatte eher gedacht es würde TGM werden.... Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - HorrorMovieAddict - 13.06.2011 Firestarter Rita Hayworth and Shawshank Redemption (from Different Seasons) Christine Dolores Claiborne IT The Green Mile The Talisman Carrie Dreamcatcher The Shining The Stand Hm, so ganz trifft es ned zu... Würde The Stand, Es und The Green Mile ganz oben ansetzen! Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - flo flagg - 13.06.2011 1.Sie 2.Es 3.tot 4.Glas 5.The Stand 6.Stark 7.In einer kleinen Stadt 8.Brennen muss Salem 9.Der Sturm des Jahrhunderts 10.Sara Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - Stockerlone - 14.06.2011 aHA:::::... Auf Platz 1. Dreamcatcher.... sehr seltsam.... Dreamcatcher The Stand Firestarter The Talisman IT The Shining The Green Mile Carrie Rita Hayworth and Shawshank Redemption (from Different Seasons) Christine Dolores Claiborne Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - i.lona - 15.06.2011 Naja, ob das alles so stimmt? Ich weiß nicht.... In der Reihenfolge meiner Lieblingsromane ist es jedenfalls nicht. 1. Feuerkind 2. Carrie 3. Dolores 4. Pin up bzw. Shawshank Redemption 5. Shining 6. Der Talisman 7. Christine 8.The Green Mile 9. Stand - Das letzte Gefecht 10. Duddits Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - Jehane - 18.10.2011 Meine Resultate 1. The Talisman (kenn ich nur dem Titel nach) 2. The Stand (eines meiner liebsten King-Bücher) 3. Firestarter (hä? warum?) 4. IT (gehört viiiiel weiter nach oben) 5. Dreamcatcher (nicht gelesen) 6. Rita Hayworth and Shawshank Redemption (???) 7. The Green Mile (nicht gelesen) 8. Dolores Claiborne (nicht gelesen) 9. The Shining (gehört in die Top 3) 10. Carrie (gehört auch in die Top 3) 11. Christine (fand ich öd) Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - jamesh - 19.10.2011 Dreamcatcher Christine IT Firestarter The Talisman Carrie Dolores Claiborne The Shining The Stand The Green Mile Rita Hayworth and Shawshank Redemption (from Different Seasons) Kann ich nicht unterschreiben. Da sind zwar fast alle meine Favoriten dabei, aber in der falschen Reihenfolge und Dreamcatcher ist sicher nicht auf Platz 1 (habe nur den Film gesehen). Christine ist auch nicht auf Platz 2. Trotzdem nicht allzu schlecht, der Test. Re: Welches Buch passt am besten zu dir? - Wordslinger - 19.10.2011 Firestarter The Talisman ![]() The Stand 8) Dreamcatcher 8) Dolores Claiborne IT ![]() ![]() Rita Hayworth and Shawshank Redemption (from Different Seasons) The Green Mile 8) Christine 8) The Shining Carrie Gibt's da nur 11 Bücher zur Auswahl? :? |