![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- MPretender - 06.04.2005 torsten schrieb:Elleth hat folgendes geschrieben: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Kriegsveteran ist und deshalb so cool ist. Da könnte dann aber noch so einiges passieren ![]() torsten schrieb:Wishmaster hat folgendes geschrieben: Vielleicht war sie ja auch von vorneherein unschuldig :?: susa schrieb:Oder Supersusa, die Bekämpferin der Heizkörper. Aber das ist eine andere Geschichte. :mrgreen: Susa, das will ich jetzt aber ganz genau wissen :mrgreen: Wird nur im Thread vielleicht ein bisschen off-topic, wenns ne lange Geschichte ist ![]() - Wishmaster - 07.04.2005 Also cih denk schon das Kate schon was auf dem Kerbholz hat. Außerdem scheint Saywer auch so ein Unruhestifter zu sein. Und bei Sayid bin ich mir auc nciht sicher was sich davon halten soll. Falls ihr jetzt denkt der weiß doch eh schon mehr, da habt ihr recht ![]() - susa - 07.04.2005 Ach, Sawyer halt ich für relativ harmlos. Der hat die typische A*schlochrolle, die sind aber nie die richtig bösen. Eigentlich eher wie schlimme kleine Jungs mit Charme, wenn man mich versteht. ![]() Sayid, der königliche Leibgardekerl- das wurde nur gesagt um uns zu verwirren und glauben zu lassen, er könnte was aufm Kerbholz haben- tja..über den kann ich noch nichts sagen, der war ja nicht so viel zu sehen. Und Kate find ich ganz schlimm,die ist so heilig, die nervt mich. Ich hoff ja fast das die was angestellt hat. :mrgreen: Gespannt bin ich auch was mit dem kleinen Jungen ist- das mit dem Eisbär war schon komisch. @ MPretender Guckst du hier und Supersusas Geheimniss wird sich lüften. ![]() http://www.stephen-king.de/kingforum/viewtopic.php?t=2455&start=0 So, und jetzt geh ich zur Uni. ![]() - Milos - 07.04.2005 Wishmaster schrieb:Die Theorie ist allerdings in englisch. Wahrscheinlich wirst du nicht alles verstehen weil du mit der Serie noch nicht so weit bist. deswegen erstmal ein kurzer Einführungs Spoiler: Black Rock ist doch das Ding das sie jadt nimm ich mal an. Also in einem serbischen Film konnte ein behinderter im Rohstul erst nach seinem Tot im Jenseits wieder stehen und tanzen. Daher glaube ich immernoch das - torsten - 07.04.2005 Wishmaster hat folgendes geschrieben: Zitat:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Kriegsveteran ist und deshalb so cool ist. Da könnte dann aber noch so einiges passieren Kriegveteran ... ist auch eine Möglichkeit. Obwohl ich John Locke von Anfang in die Rolle des Wissenschaftler-der-schon-weiß-was-alles-passieren-wird-und-sich-entspannt-zurücklehnt-und-alles-lächelnd-und-ruhig-verfolgt-Type kategorisiert habe; fragt mich nicht warum. Der Morpheus von Lost könnte man sagen. Und diesen Eindruck werde ich irgendwie auch nicht wieder los ... - susa - 07.04.2005 Milos schrieb:Black Rock ist doch das Ding das sie jadt nimm ich mal an Öhm..aber Rock heißt doch Fels, ich nehm nicht an dass das Ding gemeint ist.. EDIT: Hab grad nen Artikel im Stern über Lost gefunden: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,349561,00.html - Wishmaster - 08.04.2005 Milos schrieb:Daher glaube ich immernoch das Wieso schreibst du es eigentlich als Spoiler, es ist doch nur ne Theorie. Naja dann antworte ich auch mal im Spoiler. - Milos - 08.04.2005 Da ist was drann...Also das mit der anderen Dimension klingt mir jetzt schon etwas besser als das mit dem tot sein...hmm Na mal sehen wie sich das alles entwickelt, vieleicht fällt mir noch n Theorie ein... - Wishmaster - 12.04.2005 Na wie fandet ihr denn die gestrige Folge??? - torsten - 13.04.2005 Nicht viel schlechter als die letzte Folge, soll heißen: gut. Und ein paar neue Erkenntnisse bzw. Fragen gab's ja auch wieder, z. Bsp. - weiß man jetzt ein wenig mehr über Kates Vergangenheit (ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass sie keine typische "Verbrecherin" ist und ihre Tat bereut) - beuge dich niemals über einen im Sterben begriffenen US-Marshall! - halten sich manche Japaner noch Geishas? - John Locke behauptet, ihm sei "ein Wunder wiederfarhren" ... was meine Meinung bestätigt, dass er mehr weiß, als er zugibt - susa - 13.04.2005 Wir wissen weiters das -Sawyer zu doof ist um jemanden zu erschiessen -der kleine Junge scheinbar den Regen stoppen kann wenn er das will -Locke ganz nett sein kann -Kate keine Geheimnisse für sich behalten kann (Wir sagen niemanden von dem Funkspruch! - Du, Jack, da war son Funkspruch :aehm) 2 Folgen erst, und Kate geht mir schon tierisch auf die Nerven. Ich mag diese Heiligen nicht, vor allem dann nicht wenn sie ne pseudo-kriminelle Vergangenheit haben. Und ich bin gespannt wie lange es dauert bis Lockes Geheimniss geklärt wird. Ich nehme an das die nächsten paar Folgen immer im Zeichen eines anderen Charakters stehen, das finde ich gut. So erfahren wir nach und nach wo die Leutchen herkommen etc., dürfte spannend werden. ![]() Oh, habt ihrs gehört? Jack hat gesagt: Wir sind alle tot und können neu anfangen. So ungefähr halt. Na! Obwohl ich sagen muss das die 2 Folge nicht ganz so spannend war wie der Pilot. ![]() - Coffinhunter - 13.04.2005 Ich hab am Sonntag erst den Pilot als Wiederholung gesehen. Hat mir ganz gut gefallen, werd mir (da ich am Montag wieder die Folge verpasst hab :oops: ) heute Abend auch wieder die Wiederholung ansehen und bin schon gespannt, hab extra die vorigen Posts nicht gelesen. - Wishmaster - 13.04.2005 Die zweite Folge fand ich zwar auch gut allerdings nicht so gut wie den Pilot. Ich fand Shannon hammerhart als sie am anfang meitne "Ich wünschte er würde bald sterben ![]() Die Schlußszene hat mir auch sehr gut gefallen wie das Inseltreiben s dargestellt wurde. Wie Boone Shannon die Sonnenbrille gegeben hat und Sayid Sawyer den Apfel oder was auch immer zugeworfen hat. Nächste Woche wird es wieder spannender ![]() Ach ja und die Folgen stehen immer im Zeichen eines Charakters! - torsten - 13.04.2005 susa hat folgendes geschrieben: Zitat:Locke ganz nett sein kann Oder ziemlich dumm: Mit der Pfeife hätte er auch was anderes aus dem Wald locken können ... Zitat:Kate keine Geheimnisse für sich behalten kann Können das überhaupt welche Frauen? (Geschrieben im Ironiemodus ... ![]() Zitat:2 Folgen erst, und Kate geht mir schon tierisch auf die Nerven. Ich mag diese Heiligen nicht, vor allem dann nicht wenn sie ne pseudo-kriminelle Vergangenheit haben. Und ich bin gespannt wie lange es dauert bis Lockes Geheimniss geklärt wird. Heilig? Na ja. Auf die Nerven gehen? Finde ich eigentlich nicht. Pseudo-kriminelle Vergangenheit? Hab ich leichte Zweifel. Wenn ein US-Marshall dir bis nach Down Under auf den Fersen ist, dann musst du schon was mächtig Großes ausgefressen haben. Bei Kate tippe ich auf den Revoluzzer-Typ; die Sorte, die stets bei irgendwelchen Demos vorne dabei war, sich mächtig ins Zeug gelegt und schließlich ihre "Begeisterung" etwas zu produktiv ausgelebt hat, z.Bsp. eine Bombe in einem verlassenen Teil einer Uni gelegt hat, der dann doch nicht ganz so verlassen war, so was in der Art. Aber da dies eine J.J. Abrams-Serie ist, heißt das Motto mal wieder: Glaube nicht zu wissen, was du zu wissen glaubst ... - susa - 13.04.2005 torsten schrieb:Oder ziemlich dumm: Mit der Pfeife hätte er auch was anderes aus dem Wald locken können ... Aber dann hätten wir wenigstens gesehen was im Wald ist! Hmm...kann man Monster mit Hundepfeifen anlocken? Wär ne Überlegung wert. ![]() torsten schrieb:Pseudo-kriminelle Vergangenheit? Hab ich leichte Zweifel. Wenn ein US-Marshall dir bis nach Down Under auf den Fersen ist, dann musst du schon was mächtig Großes ausgefressen haben.. Pseudo-kriminell- dmait meine ich eigentlich eh genau das was du bereits geschrieben hast...sie hat vermutlich irgendwas angestellt, aber nichts böses. Irgendetwas, das man entschuldigen kann, vielleicht jemanden geholfen oder so. Nö, ich mag sie einfach nicht. :mrgreen: Ach ja: torsten schrieb:Zitat:Kate keine Geheimnisse für sich behalten kannKönnen das überhaupt welche Frauen? (Geschrieben im Ironiemodus ... ![]() ![]() |