![]() |
Stephen King DVD's - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Stephen King DVD's (/showthread.php?tid=102) |
- Zuckeronkel - 15.09.2003 Hi, nein, "Carrie" wurde definitiv NICHT geschnitten, warum auch, so splattrig ist er ja nun wirklich nicht. Auch wurde er nach 25 Jahren 2001 endlich von FSK 18 auf FSK 16 hinuntergestuft. Nähere Auskünfte unter folgemndem Link der Online - Filmdatenbank : http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=990 Ich werde diesen Thread in den nächsten Tagen in den über den "Carrie" im Allgemeinen - Thread übertragen, ok ?! Wenn noch Unklarheiten über diverse Laufzeiten dieses oder anderer Horrorfilme auftauchen, schau(t) doch mal auf der Foren - Übersichtsseite unten in der Sparte Nicht-King-Filme rein. Ganz oben habe ich zu diesem Thema eine kleine Abhandlung verfasst. Zuck. ![]() - Schnie - 11.10.2003 Ichabod Newbie Alter:21 Sternzeichen: Geschlecht: Anmeldungsdatum: 15.07.2003 Beiträge: 40 Verfasst am: 10 Okt 2003 17:06 Titel: Der Film "The Stand" ------------------------------------------------------------------------------ Hallo ihr ... ich habe vor Ewigkeiten The Stand mal als 4Teiler im Fernsehen gesehen, allerdings nicht komplett und kann mich kaum dran erinnern ... ich wollte mal fragen ob man diesen Film auf irgendeinem Medium AUSSER Videokassette bekommen kann, als DivX oder SVCD oder sonstwie ... ich würde den Film zu gerne haben bzw. nochmal sehen können, am besten werbefrei und ungeschnitten, aber ich habe keinen Videorekorder und will mir auch keinen leihen oder kaufen ... Falls jemand Ideen hat oder den Film auf CD oder so wäre nett, wenn er sich mal meldet ... Wäre prima, wenns die deutsche Version ist .... aber zur Not auch auf englisch ... _________________ Pnung heißt jetzt Ichabod ... theklaus Master of Desaster Alter:42 Sternzeichen: Geschlecht: Anmeldungsdatum: 28.04.2000 Beiträge: 1043 Wohnort: Deutschland, Pfeddersheim Verfasst am: 10 Okt 2003 18:27 ------------------------------------------------------------------------------- die englische Version gibt es auf DVD. Ich denke mal, dass die deutsche auch in absehbarer Zukunft kommt. _________________ Cujo King Fan im Training Alter:36 Sternzeichen: Geschlecht: Anmeldungsdatum: 14.09.2003 Beiträge: 70 Wohnort: Ruhrpott Verfasst am: 10 Okt 2003 19:33 --------------------------------------------------------------------------- Ja, aber welche Fassung?? Damals im Fernsehen hiess es: erstmals die ungekürzte Originalversion!!!! Seltsam, diese Fassung hatte Lauflänge von 6-6½ Stunden, meine "Directors-cut-Fassung" aus der Videothek etwa 8 Stunden.... _________________ theklaus Master of Desaster Alter:42 Sternzeichen: Geschlecht: Anmeldungsdatum: 28.04.2000 Beiträge: 1043 Wohnort: Deutschland, Pfeddersheim Verfasst am: 10 Okt 2003 21:40 ------------------------------------------------------------------------------- also die amerikanische DVD hat eine Länge von 6 Stunden und 6 Minuten _________________ Ichabod Newbie Alter:21 Sternzeichen: Geschlecht: Anmeldungsdatum: 15.07.2003 Beiträge: 40 Verfasst am: 11 Okt 2003 12:42 ------------------------------------------------------------------------------- jo wollte eigentlich die 4x2 Stunden Fassung haben (oder war das MIT Werbung damals hehe) ? - Martin65 - 23.10.2003 hat irgendjemand Info wann denn nun The Stand als DVD bei uns herauskommt??? - Jonsey - 04.12.2003 Soviel ich weiss, erscheint die DVD am 12. Dezember, also in gut einer Woche. Extras sind u. A. ein Making of, deleted Scenes, und Gott sei Dank ein alternatives Ende. ![]() - AQ2 - 05.12.2003 Super es ist bald soweit ![]() ![]() ![]() bis bald ![]() - Jonsey - 05.12.2003 Originaltitel: Dreamcatcher (USA 2003) EAN-Nummer: 7321921246647 Genre: Thriller, Science Fiction Studio: Warner Home Video Vertrieb: Warner Home Video Deutscher Kinostart: 10.04.2003 Veröffentlichung Kauf-DVD: 12.12.2003 Altersfreigabe: ab 16 Jahren Ländercode: 2 Filmlänge: 134 min Bonus-Matrial: - Dreamwriter: Ein Interview mit Stephen King (cool ![]() - Dreamweavers: Die visuellen Effekte von Dreamcatcher - nicht verwendete Szenen - Das Original-Ende (!!! Gott sei Dank) - USA-Kinoteaser - Stab & Besetzung - DVD-Rom Part mit weiteren Specials Von dvd-inside.de - AQ2 - 06.12.2003 Der Film ist jetzt schon in der Videotek ![]() ![]() Also wer ihn noch nicht gesehen hat, schaut ihn euch an er ist wirklich gut. Bis bald ![]() - Wishmaster - 07.12.2003 Ich freu mich schon auf´s alternative Ende hoffe das wird besser als das Kinoende das war ja doch sehr komisch anzusehen wenn man das Buch kennt. - Jonsey - 07.12.2003 @AQ2: Kannst du mir bitte sagen, ob das alternative Ende besser ist, als das Original? (Ich mein, schlechter ist sowieso unmöglich!) - theklaus - 07.12.2003 bei Ebay gibt es die DVD übrigens jetzt schon mit sofortiger Lieferung - Jonsey - 10.12.2003 So ein Mist. Alle Verleihversionen vergriffen!!!! ![]() - melanie - 14.12.2003 Hallo, Hab mir die DVD auch ausgeliehen und fand den Film sehr gut ! viele Grüsse - Zuckeronkel - 14.12.2003 Also, das alternative Ende (auf der DVD auch merkwürdigerweise als "Original Ending" betitelt !!!) ist meiner Meinung nach wesentlich passender als das letztendlich vollendete und verwendete Finale. (Im alternativen sind sowohl Effekte als auch die Soundeffekte noch nicht vollständig intregriert, sehr schade ! ![]() Zuck. ![]() - Jonsey - 15.12.2003 Bin ganz deiner Meinung!! - Jonsey - 16.12.2003 Irgendwie kommt The Stand nicht mal mehr im Fernsehen, geschweige denn auf DVD. |