Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- sunster - 02.06.2004

naja du musst mal ordentlich flirten...im garten. wenn du einige male geflirtet hast, kannst du (offensichtlich - ich habs ja noch nicht geschafft) in der kneipe ein zimmer nehmen - gemeinsam Casanova danach wird geheiratet (wie das geht weiß ich auch nicht)

ich persönlich hab erst einmal geflirtet...wahrscheinlich bin ich nicht attraktiv genug (hab mir erst einmal einen liebeszauber leisten können) :|

tja...ziemlich schwierig. - ich krieg ja noch nicht mal ne wohnung und muß immer in den feldern schlafen. Redtounge

- assoonaspossible - 02.06.2004

Ähm, bei mir schreibt er beim flirten immer hin das ich nicht Hübsch genug bin - und ich soll an meinen Aussehn oder so arbeiten .. Ja oke- würd ich gern *ggg* aber WIE?! Confusedhock: :?:

Ich schlaf auch in den Feldern und werd dauernd überfallen Evil

- sunster - 02.06.2004

wenn du ein paar edelsteine hast kannst du dir (ich glaub im schloß) bei dem eroscenter irgendwelche tränke kaufen...das hilft.

und wenn du mal wo wohnst, kannst du dich (glaub ich) hübsch machen indem du dich (als frau) schminkst, oder (als mann) rasierst.

eine nacht in den feldern macht dich nicht unbedingt schöner... ;-)

Felix Krull schrieb:wenn du im Reich der Schatten bleibst hat er dich offensichtlich NICHT erweckt ... kann es sein dass du gestorben bist weil du versucht hast zu klauen?? dann ist eine Erweckung nämlich nicht mehr durch Gefallen möglich und du musst bis zum nächsten Tag warten ... (das steht allerdings auch alles in der Meldung die man bekommt Wink )

Nööö, ich klaue nicht Confusedchuettel:
Vielleicht mach ich was falsch ... aber ich find sonst nix ... da steht der Wert meiner Seele ist ".." und dann sammel ich soviele Gefallen und dann geht ich wieder zu ihm hin - und dann steht das Ramius mich zwar feig nennt oder so, aber er gibt meine Seele frei!! TROTZDEM bin ich aber weiter in der Schattenwelt und muss warten bis ein neuer Tag anfängt ... is echt zum verzweifeln... Confusedchuettel: Confusedchuettel:

sunster schrieb:wenn du ein paar edelsteine hast kannst du dir (ich glaub im schloß) bei dem eroscenter irgendwelche tränke kaufen...das hilft.

Aber Edelsteine kosten doch uuuur viel, und soviel Geld hab ich nicht - und wenn ich mal eins hab *gg* dann gib ichs für Waffen oder Rüstung aus :|

- sunster - 02.06.2004

ja da kannst du eben wählen - entweder waffen, oder liebe 8)

schau doch mal hin (zum eroscenter) und erkundige dich wieviel du brauchen würdest für einen trank.

edelsteine findest du aber auch im wald, oder gewinnst sie bei kämpfen, hin und wieder bekommst du auch einen auf dem plumsklo (aber nur auf der kostenpflichtigen)

Confusedhock: augen offen halten ;-)

- Felix Krull - 02.06.2004

die Bauernkinder unter sich Twisted
asap, du musst für die Auferstehung 100 Gefallen sammeln, dann Ramius nach dem Wert deiner Seele fragen und die Option wiedererwecken gehen ... Seele wiederherstellen (was du bisher wohl immer gewählt hast) füllt nur die Seelenpkte wieder auf die du während der Grabkämpfe verlierst, die sind dort unten dass was an der Oberfläche die HP sind Wink

- sunster - 02.06.2004

Baetsch

Asdf
DANKE!!!!!
Jetzt verstehhhh ich .... *ups*
Vielen vielen Dank *von der leitung runtersteig* :mrgreen:

- sunster - 02.06.2004

;-)

- Morik - 02.06.2004

Das ist doch zeimlich unsinnig weil die warscheinlichkeit nicht sehr groß ist das beide Patner sich an der Waldlichtung treffen Wink

- Durandil - 02.06.2004

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, den Flirt in das Haus zu packen, doch letztendlich ist es technisch zu kompliziert herauszufinden, ob beide im gleichen Haus nächtigen, außerdem soll der Flirt ja schon noch was besonderes sein, da darf man den Umweg in den Garten ruhig auf sich nehmen.

Aber ob die Partner sich jetzt verabreden, zur gleichen Zeit im Garten oder zur gleichen Zeit im Wald zu sein, ist imho doch ziemlich gleich, oder?
Wenn man verheiratet ist geht man nicht mehr aus Langeweile oder auf der Suche in den Garten, sondern nur noch nach Verabredung (oder aus Neugierde zugegeben), insofern sehe ich beide Wahrscheinlichkeiten ziemlich gleich.

- Felix Krull - 02.06.2004

der Waldpfad ist aus bestimmten Gründen schon der bevorzugte Ort für solche Gelegenheiten Wink

- Thanatan - 02.06.2004

wenn ich Gerrard mit seiner Waffe Kampfbogen besiege:

Hmm, eventunnel hab ich dich unterschätzt.
oder is' das Absicht?

- theklaus - 02.06.2004

Wink absicht!