![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - darkpet666 - 07.01.2008 Habe letztens teilweise :mrgreen: "Für ein paar Dollar mehr" gesehen und begreife jetzt warum Clint Eastwood so gut den Roland spielen könnte. Ein Terminator des Wilden Westens. Trotzdem finde ich ein jüngerer Schauspieler müsste ihn spielen. Roland ist zwar nicht grad gutaussehend, aber alt ist er nicht ![]() Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - *Jo* - 15.01.2008 Diesen schönen Mann: Nicholas Rogers ![]() ![]() Käme aber für ihn nicht in Frage, weil er sich (so weit ich weiß) vom TV-Geschäft verabschiedet hat. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - dude - 21.01.2008 Für mich sehe die Besetzung für "Schwarz" folgendermaßen aus: Roland - Hugh Laurie Walter O'Dim - Steve Buscemi Cort - Bruce Willis Steven Deschain - Sam Elliott Für die anderen Figuren würde ich keine bekannten Schauspieler nehmen. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Jaynes - 04.02.2008 Ich vermute mal ganz arg, dass, wenn es in irgendeinem Paralleluniversum mal zu einer Verfilmung käme, man generell auf bekannte Schauspieler verzichten würde, da die Zuschauer sich schon ein zu feststehendes Bild von diesen gemacht haben. Unbekannte Akteure wären in der Tat ideal, da man nur so eine vorurteilsfreie Herangehensweise erzielen kann. Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Morgaine le Fay - 04.02.2008 dude schrieb:Für mich sehe die Besetzung für "Schwarz" folgendermaßen aus: Ich stimme dir zu, dude, das würde auch sehr, sehr gut passen. Besonders, mit seinem mürrischen Dr. House-Gesichtsausdruck. ![]() Re: My Personal Casting - Ka-Mai - 15.05.2008 [quote="unbekannt"]ICh weiß nicht warum, aber mich würde mal interessieren welche Schauspieler IHR in Euern DARK TOWER Rollen gerne sehen würdet, falls das EPOS mal verfilmt werden sollte. LAßt Eurer Phantasie freien Lauf. Wen stellt ihr Euch in welchen Rollen vor, unabhängig davon on es richtig und angemessen wäre DArk Tower zu verfilmen. NUR AUS NEUGIERDE! ROLAND: "Christopher Walken" (Gods Army; Dead Zone) -Weiß nicht, habe lange gesucht und gerätsel wer mir gefallen könnte. Und ich mag Walken, und ich mag seine Leeren Ausdruck. Könnte vielleicht passen. Ich weiß nicht so recht, selbst mit dunklen Haaren, weiter unten ist von Hugh Laurie die Rede, könnte passen EDDIE: "Emilio Estevez" (Men at Work; Rhea M; uvm.) - ICh mag seinen Humor. Außerdem sieht er aus wie'n Kleinganove. Meine Meinung. Das sagte ich schon an falscher Stelle, Johnny Depp SUSANNAH: "?" -Weiß nicht! Vanessa Williams (siehe Eraser) oder N'bushe Wright (Blade) JAKE: "?" -Kenne keine Kinderstars, außer den Tap von "Sixth Sense". Obwohl der war gut! Schade, dass der blonde Sohn aus home improvement schon zu groß ist Oy würde 'ne gute Hensons-Puppe abgeben!!!!!!________ Da müßte wohl Kollege Computer helfen WALTER O'Dim: "Steve Buscemi" (ConAir; Fargo; uvm.) -Mir gefällt das IRRE an ihm. Da wäre John Malkovich meine Wahl MARTEN: "GARY OLDMAN" (5. Element) oder "JOHN MALKOVICH" Beides hinterlistige Typen!!! Wie wärs mit Andy McDowell? STEVEN (Rolands VAter): Clint Eastwood -cool Vielleicht James Coburn, ach shit, auch schon zu alt CORT: "Den Schlangenjäger aus "Anaconda", den fand ich richtig fies und vernarbt; Vince Vaughen, oder so hieß der" Hey, der ist doch schon älter, da fällt mir "Gunny Hartman" aus FMJ ein HENRY (Eddies Bruder): Charly Sheen Da fällt mir Stephen Dorff ein, der Böse aus Blade 1 Ticktackmann: Jim Carrey -hey, wer sonst! Da muß Jimmyboy aber mächtig trainieren, wie wärs mit Mickey Rourke? "...sie haben ihn wohl eingeölt, damit er ins Cockpit paßte..." Und Urenkel Ticky ist auch nicht schmaler als der Knochenmann in der Focke Wulf, außerdem die Sache mit dem Messer, das er der Kichertante in den corpus wirft, das paßt zu Mickey ICH FAND'S LUSTIG MAL DRÜBER NACHZUDENKEN. Ich auch Eins sehe ich noch: LEONARDO DICAPRIO in der Rolle des Sheemie!!! Och nö, wie hieß noch mal der Waterboy? Dudes Ideen sind auch nicht schlecht. Kommt schon Leute, keine Ideen mehr? Auf Seite 11 hat jemand Lee van Cleef als Mann in Schwarz vorgeschlagen, ich würde ihn als Sargjäger Jonas sehen, Chris Lloyd kann ja Depape oder Reynolds sein. Wen würdet ihr für den dunklen Turm casten? - WhoIsDettaHolmes - 03.12.2008 Meine Auswahl für die ersten 2 Bände: Roland : Viggo Mortensen Der Mann in Schwarz: Dylan McDermott Jake: Dmitry Martynov Eddie Dean: Leonardo Di Caprio Detta Holmes: Gina Torres Nort: Bernard Hill Alice: Juliette Binoche Sylvia Pittston: Carrie-Anne Moss Wie findet ihr die Auswahl ![]() Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - schwarzer peter - 30.12.2008 Ich finde, dass es außer bei Roland, ziemlich egal ist, wer wen spielt. Aber Viggo Mortensen als Roland? Hast dir Herr der Ringe ein paar mal zu oft angesehen, was? Der war ganz gut, versteh mich nicht falsch, aber selbst in der Rolle für Aragorn war mir der Typ einfach zu luschig. Da Clint wegen zu-alt leider ausscheidet, fällt mir auch keiner mehr ein, der eine solche Härte und Gefühlslosigkeit ausstrahlen könnte. WOBEI: Hab' letztns mal wieder Sin City gesehen. Wenn die mit dem Dreh noch 10-20 Jahre warten, könnte Clive Owen den Part übernehmen. Mickey Rourke wäre vielleicht auch nicht schlecht, wäre allerdings eher belustigend als cool. Re: Wen würdet ihr für den dunklen Turm casten? - Ka-Mai - 31.12.2008 WhoIsDettaHolmes schrieb:Meine Auswahl für die ersten 2 Bände: Hä??? Ausgerechnet die schmale Carrie-Anne als fette Priesterin? Warum nicht gleich Lindsay Lohan? Warte mal, da war doch eine, die ist dick geworden und ist außerdem mit Travolta verheiratet, wie hieß die noch? Damals war sie noch dünn und spielte "Lt. Saavik" mit spitzen Öhrchen... Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - ShadowMan - 31.12.2008 John Travolta ist seit ewig mit Kelly Preston verheiratet. :lach Du meinst bestimmt Kirstie Alley, und die beiden waren auch nur in einem Film verheiratet. ![]() Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Ka-Mai - 31.12.2008 ShadowMan schrieb:John Travolta ist seit ewig mit Kelly Preston verheiratet. :lach Stimmt so meinte ich das auch. Kirstie, ja die isses! "live long and prosper" :lach Re: Wen würdet ihr für den dunklen Turm casten? - mike_de_ryjk - 01.01.2009 WhoIsDettaHolmes schrieb:Meine Auswahl für die ersten 2 Bände: Jake un Detta/Susannah Agree, gute Auswahl. Vor allem Gina Torres passt es irgendwie... Meine Auswahl Roland: Daniel Craig (derzeit James Bond) Er hat das kalte, gnadenlose, arrogante in den Augen... Dazu noch ein recht markantes un kantiges Gesicht. Für mich der perfekte Roland. (kein Plan ob man links posten darf ^^) http://www.fan-lexikon.de/img/l/daniel-craig-5483.jpg Eddie Dean: Shia LeBouf (Constantine, Transformers) Spitzbübisch, irgendwie.... Passt :mrgreen: :mrgreen: http://socialitelife.celebuzz.com/image ... 707_06.jpg Leo DiCaprio würde eher wirklich als Sheemie passen :mrgreen: Wenn ich mir Roland beim Lesen vorstelle komme ich irgendwie immer zu Craig... Kein Plan warum... Achso, falls Links in Postings nicht erwünscht sind, dann erflehe ich eure Verzeihung :hammer Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Roland of Gilead - 26.01.2009 Dieser Mann hier wäre vielleicht auch passend als Roland: Peter Gallagher http://nymag.com/images/2/daily/enterta ... er_lgl.jpg Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Ka-Mai - 27.02.2009 OK, ich könnte damit leben, dann muß er aber noch an seinem Kanoniersblick arbeiten. Farbige Kontaktlinsen sind ja kein Problem, fragt mal Brent Spiner... Re: DT Film - Mögliche Schauspieler - Roland of Gilead - 28.02.2009 naja, finde die augen ganz ok so. deswegen ar er mir nämlich eingefallen vielleicht sieht man die hier besser. http://imagecache2.allposters.com/IMAGE ... 242133.jpg |