Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

- Annie_! - 06.06.2003

Ich find Avrils Knockin' on heaven's door auch schön....... :oops: *kleinlautzugeb*

- MisterQ - 06.06.2003

@Friend: Naja, kann man nicht gläugib sein und trotzdem mal gelegentlich einen rauchen? Scheinbar ist es in den Augen von Naidoo möglich, und ich wüsste ebenfalls nicht, was dagegenspricht.
Seine Lieder, vor allem die älteren, finde ich persönlich größtenteils genial. :roll:

- Gio - 06.06.2003

versteh auch nicht, was kiffen mit gläubig sein zu tun hat :roll:

NACHTRAG: oh, und erst recht nicht, was kiffen mit "gläugib sein" zu tun hat :mrgreen:

- Louis - 06.06.2003

Ich höre wirklich ALLES.
Bei Kazaa lad' ich mir meine Lieblingslieder runter.
Letztens wars der Soundtrack von Pipi Langstrumpf Lol .
Mich interessieren weniger die Künstler als die Lieder.
Money,money,money + Dancing Queen von ABBA
Alles von E nomine Muhahaha
Mutter+Ich will von Rammstein Nonono2
Lose Yourself, Cleaning out my Closed+Without me von Eminem
Vieles von den No Angels, Wolfsheim (!), Herbert Grönemeyer, Linkin Park(!), Bro Sis (naja), und, und, und...(sogar George Michael)
Was ich nich so toll finde sind Lieder von Limp Biskit, Böhse Onkelz und Marlin Marlynson. (Vergas ich Jeanette Biederman? Blbl )
Aber ich denke, jeder hat seinen eigenen Geschmack...
Bye Louis

- MisterQ - 06.06.2003

also Louis, ich kann mir ja ungefähr denken, wen du meinst, aber ich kanns mir halt doch nicht verkneifen:
Wer zum Teufel ist "Marlin Marlynson"? :roll: Laugh

- Annie_! - 06.06.2003

Von Xavier Naidoo fand ich auch einige Lieder recht schön.
Am besten gefällt mir eindeutig das Asterix Lied "Sie sieht mich nicht" !!!! Das ist schööööön!!!!!
Aber eigentlich mag ich Xavier nicht so besonders. Hatte der nicht mal so einen Tick (oder hat ihn noch immer) dass er keine Preise annehmen/angreifen will und keine Autogramme schreiben!?! Aus welchem Grund auch immer!?!? :? Das find ich schon ein bißchen doof...... :?

- Louis - 06.06.2003

An Mister Q:
M.M. ist ein Sänger, der eigentlich nur bei 'Hard Rock' einzuordnen ist.
Wenn du Kazaa hast, schau doch mal unter seinem Namen!
Sein aktuellstes Lied ist 'mobscene'.
Ich find das einfach nur schrecklich.
PS.: M.M. hat silberne Schneidezähne(igitt)
Bye Louis

- Louis - 06.06.2003

Ach sorry, du meinst Marlin Manson!!!!!
Ich hab da imma son Problem mit seinem Namen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*peinlich*

- Freaky - 06.06.2003

Ich hab gehört Xavier Naidoo gibt aus religiösen Gründen keine Autogramme, und Preise versteigert er an Kinder in Not.

- Annie_! - 06.06.2003

Louis.... Lol :lol2: Lol du bist witzig... Lol (Marilyn Manson :lol2Smile

Freaky, aber ich versteh nicht was Religion und Autogrammeschreiben miteinander zu tun haben....... :? seltsamer Typ, dieser Xavier!!

- Esprit - 06.06.2003

ich mag Xavier Naidoo,nur seine Gottgläubigkeit kann ich nicht teilen...
Sabrina Setlur,die ja auch aus dem gleichen Stall kam (Moses Pelham),fand ich auch mal klasse,aber leider hat die sich ja eher negativ entwickelt...

- Esprit - 06.06.2003

MisterQ schrieb:@Friend: Naja, kann man nicht gläugib sein und trotzdem mal gelegentlich einen rauchen? Scheinbar ist es in den Augen von Naidoo möglich, und ich wüsste ebenfalls nicht, was dagegenspricht.
Seine Lieder, vor allem die älteren, finde ich persönlich größtenteils genial. :roll:

*dirvollzustimm*
Kiffen macht wenigstens nicht körperlich abhängig wie Alkohol...
ausserdem ist Cannabis ja ein von Gott erschaffenes Kraut... Biggrin

- Freaky - 06.06.2003

Naidoo findet Götzenverehrung nicht gut, und meint er sei im Endeffekt selbst einer. Aber ich hab vorhin gelesen das er seine CDs signiert, nur keine Bilder da er bei niemanden an der Wand hängen möchte.

- Gio - 06.06.2003

ich finde, den glauben sollte man auch ruhig akzeptieren. :roll:

- Esprit - 06.06.2003

Gio schrieb:ich finde, den glauben sollte man auch ruhig akzeptieren. :roll:

akzeptieren klar,hat ja niemand was anderes gesagt,nur teilen muss man ihn ja nicht...