![]() |
Der Große Fussball-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
|
- Martin65 - 05.11.2004 Heiger schrieb:Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Vom Potential der Mannschaft her müsste ein Platz zwischen 5 und 10 drin sein. Wenn man allerdings Woche für Woche nicht in der Lage ist, eine Führung über die Zeit zu bringen, tja ... :roll: fast richtig!!! 1:0 durch Dundee!!! - Melodiker - 06.11.2004 @Martin Klar war das Spiel unterbrochen ! Aber hat Lucio grossartig ausgeholt und dem Sverkos richtig knackig in den Allerwertesten getreten ? Also nen richtiger Tritt,sieht für mich anders aus ! Die Leute tun ja alle so,als ob der Sverkos (wird der so geschrieben?) um sein Leben fürchten musste ! Um nochmal auf den Herrn Ballack zu kommen: Das sich der Fahrenhorst die Nase gebrochen ist echt traurig, aber es war ein stinknormaler Zweikampf. Dem Ballack dabei Absicht zu unterstellen ist nicht fair, denn das war eine ganz normale Ausholbewegung....... Übrigens Gladbach hat verdient gewonnen,gar keine Frage ! ![]() - Jake - 06.11.2004 Fänger schrieb:Die rote Karte gegen Lucio halte ich für einen Witz, aber das Spiel hätten die Bayern trotzdem verloren. Die Situation fand so ziemlich vor meinen Augen statt. Ich fand rot etwas überzogen, allerdings auch dumm vom Lucio. Er hat da nix mit seinen Kackstelzen verloren. Das Spiel war längst unterbrochen - warum muss er da noch den Ball spielen wollen? Obwohl ich Lucio keine Absicht unterstellen möchte - er nahm da doch schon eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf. ...und mit Juve war wohl nix, dank eines Herrn Olli K. aus M. :mrgreen: - Melodiker - 06.11.2004 Stimmt,das gegen Juve,das war mal wieder nix ! Allerdings finde ich es nicht so doll,denn es ist alles andere als gut für den deutschen Fussball.Jeder Sieg ist wichtig und jede Niederlage sch... Das gilt natürlich wieder für alle deutschen Klubs ! ![]() Werder und Stuttgart,das war ja mal wieder richtig super ! ![]() Ach ja,der Olli........ :roll: Klar war das von Lucio dumm,aber dennoch kann man dafür kein rot zeigen ! Das war gar nichts ! Und der Herr Sverkos hätte das auch mal dem Schiri mitteilen können,aber nein,es geht ja um seinen Verein und die drei Punkte sind sooooo wichtig ! Na ja,zumindest hätte er nach dem Schlusspfiff einiges richtig stellen können ! Aber so ist das heutzutage beim Fussball ! Apropos Juve: Habt ihr mal bemerkt,wie die zur Sache gegangen sind ? Der Schiri war Engländer,wenn der die Partie Gladbach gegen Bayern gepfiffen hätte,wäre sicherlich keine rote Karte gezogen worden ! Aber Schwamm drüber.......ist eh vorbei.... - Martin65 - 06.11.2004 melodiker schrieb:@Martin wenn das Spiel unterbrochen ist hat man überhaupt nix dem Gegenspieler zu tun. Egal wie schwer oder leicht es ist. Lucio hat selber Schuld!!! - MercuryX - 07.11.2004 Mensch, Mensch, sechs Siege in folge für Schalke!!! So langsam wird mir die Sache unheimlich. Wenn die Jungs die Leistung beibehalten können wir bald wirklich wieder vom Titel zu träumen. - Martin65 - 07.11.2004 aber nur weil die HSVer zu blöde waren und den Schalkern den Sieg geschenkt haben!!!! man man man man ![]() - MercuryX - 07.11.2004 Ja, die erste Halbzeit ging auf jedenfall an den HSV. Und ein quentchen Glück gehört auch manchmal dazu. Aber die Knappen haben auch Charakter bewiesen als sie das Spiel noch gedreht haben. Und das macht mir noch mehr Hoffnung. - Leech - 08.11.2004 Was war das für ein herrlicher Spieltag für mich. ![]() Aus lokalpatriotischer Sicht bin ich natürlich Fan des 1. FC Nürnberg und bin so gut wie immer im Stadion. Aber schon immer bin ich auch Fan des VfB Stuttgart, seit ich denken kann eigentlich... Wie waren noch mal die Ergebnisse? 4:0? 4:0? JAA! Perfekt! Und jetzt putzt der VfB noch die Bayern... - Fänger - 09.11.2004 SaMcee schrieb:Und jetzt putzt der VfB noch die Bayern... Das glaube ich eher weniger! In solchen Spielen sind die Bazis immer hochkonzentriert und lassen nichts anbrennen. Und da der Makaay Roy auch wieder trifft, tippe ich auf ein 2:0 für den FC Bayern. "FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergeh´n......." :mrgreen: - Never - 09.11.2004 MercuryX schrieb:Ja, die erste Halbzeit ging auf jedenfall an den HSV. Und ein quentchen Glück gehört auch manchmal dazu. Aber die Knappen haben auch Charakter bewiesen als sie das Spiel noch gedreht haben. Und das macht mir noch mehr Hoffnung. Glückwünsch! Die bessere Elf hat gewonnen. Muss ich leider neidisch zugeben. :| - Jack_Sawyer - 11.11.2004 Kyocera wird neuer Hauptsponsor bei Borussia Mönchengladbach 11.11.2004 Kyocera wird neuer Trikot- und Hauptsponsor von Borussia Mönchengladbach. Zum 1. Januar startet der japanische Technologiekonzern sein Engagement beim VfL. Die Partnerschaft von Kyocera mit dem Mönchengladbacher Traditionsklub ist zunächst bis zum 30.6.2007 vereinbart und kann mit einer Option bis 2009 verlängert werden. Rolf Königs, Präsident von Borussia Mönchengladbach, betonte bei der Vorstellung des neuen Hauptsponsors: „Wir freuen uns, mit Kyocera einen starken neuen Partner gewonnen zu haben, der uns auf unserem Weg in den kommenden Jahren begleiten wird.“ „Mit Borussia und Kyocera haben sich zwei ambitionierte und starke Partner gefunden, die gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen“, sagte Reinhold Schlierkamp, Geschäftsführer Kyocera Mita Deutschland, bei der Präsentation der neuen Partnerschaft. Denn bei der Wahl des Fußballbundesligisten habe sich Kyocera ganz bewusst für die Borussia entschieden. „Borussia hat Fußballgeschichte geschrieben und hat eine der treuesten Fangemeinden in Deutschland“. Gleichzeitig sei der Verein aber nicht nur Mythos, sondern habe mit dem neuen Stadion, einem starken Mannschaftskader und einem neuen Trainer die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. „Mit diesen ehrgeizigen Zielen können wir uns auch als Unternehmen sehr gut identifizieren.“ Für Fußball als Sponsoringthema hatte sich Kyocera unter anderem aufgrund der weltweiten Popularität entschieden. Eine Studie habe deutlich gezeigt, dass innerhalb der Zielgruppe von Kyocera ein überdurchschnittlich hohes Fußballinteresse bestehe. Ziel des Sponsorings sei eine höhere Markenbekanntheit in Deutschland und Europa. Schlierkamp: „Da sich Kyocera als Unternehmen erst seit einigen Jahren aktiv in Europa und Deutschland engagiert, sehen wir hier ein großes Entwicklungspotenzial.“ Durch ein Millionenpublikum, das die Bundesliga jede Woche verfolge, sei die Partnerschaft mit Borussia ein effektiver Multiplikator, nicht zuletzt auch im Hinblick auf die Fußball WM 2006. Borussia ist gleichzeitig einer der beliebtesten Vereine der Fußball Bundesliga. Mehr als 42 Millionen Deutsche kennen den Verein, mehr als 16,3 Millionen empfinden Sympathie für die „Fohlen-Elf“, ergab eine europäische Fußballstudie. Integriertes Kommunikations- und Marketingkonzept Kyocera bettet das Sponsoring der Borussia in ein integriertes Kommunikationskonzept ein. So laufen neben der Trikot- und Bandenwerbung im Stadion auch Anzeigen und Werbespots – etwa im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF, bei N24 und im Umfeld der ARD-Hörfunk-Bundesligakonferenz. Auch die Business Partner, Händler und Reseller von Kyocera sollen in Aktionen im und um das Stadion einbezogen werden. Auch für den Endkundenbereich plant Kyocera langfristig verschiedene Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Engagement im Fußball hat auch in Japan bereits Tradition bei Kyocera. Hier sponsert der Konzern bereits seit rund zehn Jahren die Profifußballer der Kyoto Purple Sanga. Die Mannschaft gewann unter anderem bereits zwei Mal den Tenno-Pokal, den japanischen Vereinspokal. Die Entscheidung für die Partnerschaft sei daher auch keine reine Kosten-Nutzen Rechnung, mit der das Unternehmen kurzfristig Aufmerksamkeit erregen wolle. Schlierkamp: „Wir möchten in der Partnerschaft langfristig aktiv zusammen arbeiten und auch die Fans des Vereins aktiv mit einbinden.“ Jever macht Platz für neuen Trikotsponsor frei Kyocera löst als Trikotsponsor bei Borussia Jever ab. Der Getränkekonzern Brau und Brunnen machte auf Anfrage Borussias Platz für den neuen Hauptsponsor. Brau und Brunnen strukturiert sein Engagement bei Borussia Mönchengladbach neu und bleibt dem Verein als Co-Sponsor und Stadionpartner eng verbunden. Der Getränkekonzern bleibt Stadionpartner und wird bis Juni 2014 Co-Sponsor des Vereins. Auch künftig werden die Fans im BORUSSIA-PARK mit den Brau und Brunnen-Marken Jever und Schlösser versorgt. Quelle: http://www.borussia.de - MercuryX - 14.11.2004 Jede Serie geht einmal zu ende. Aber zum Glück haben ja fast alle für Schalke gespielt. Wenn heute noch die Bayern Federn lassen... :mrgreen: - Fänger - 15.11.2004 MercuryX schrieb:Wenn heute noch die Bayern Federn lassen... :mrgreen: Tststs...... Trifft der Makaay Roy nicht, dann haben wir ja noch den Guerro! :mrgreen: Ganz wichtiger Sieg an diesem Spieltag für den FCB. - Melodiker - 15.11.2004 Ich weiss net genau warum,aber der Fänger wird mir immer sympatischer ! :mrgreen: ![]() ![]() |