![]() |
Zitat des Tages - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Zitat des Tages (/showthread.php?tid=1127) |
- Coffinhunter - 21.07.2005 Zitat:Runde 3 - Sie haben 7 von 15 Punkten. Ich geselle mich zum Heiger! Und danke, Barney fuer die vielen Zitate die einem den Tag doch ein wenig verschoenern. Wenn auch in lezter Zeit nichtmehr so puenktlich ![]() - Der Barney - 21.07.2005 Erstmal Runde 3: Zitat:Sie haben 15 von 15 Punkten. Jaja, soweit, sogut :mrgreen: @Coffi: Die Arbeitszeit ... EDIT: Runde 1 dito :-P Runde 2: Sie haben 14 von 15 Punkten. ![]() Runde 4: Sie haben 14 von 15 Punkten. Naja, fast ![]() - zephyr - 21.07.2005 Zitat:Sie haben 15 von 15 Punkten. aber dass liegt, glaub ich, an der tollen zurück-funktion von opera... ![]() - ichbin - 21.07.2005 @Bangor, das hab ich mir gedacht, aber da es auf dieser Homepage nur ganz ganz wenige Leute gibt, die Stehphen King Bücher lesen, und dann auch noch den Turm kennen, hab ich mir gedacht ich sag es besser nochmal ![]() ![]() @Barney, danke meinerseits für 365 Zitate ![]() - Popsy - 22.07.2005 ...und es geht mir schon was ab heute morgen. :| Danke Barney für die vielen Zitate! ...und man kann dich nicht überreden weiterzumachen? - ichbin - 22.07.2005 Barney schrieb:24. Juli 2004 Barney, in diesem Sinne darfst du nicht aufhören ![]() - Coffinhunter - 22.07.2005 Popsy schrieb:...Wie kommst du auf aufhoeren, ich glaube man muesst ihn dreimal totschlagen und dann wuerden immer noch mysterioeserweise Zitate hier auftauchen! @Barney: Ich glaub du setzt falsche Prioritaeten ![]() Edit:zumindest hoff ich nicht, dass ers tut ![]() - Popsy - 22.07.2005 Coffinhunter schrieb:Wie kommst du auf aufhoeren, ich glaube man muesst ihn dreimal totschlagen und dann wuerden immer noch mysterioeserweise Zitate hier auftauchen! ![]() ![]() - Coffinhunter - 28.07.2005 Ich glaub er hats doch getan ![]() ![]() ![]() Kein neues Zitat seit 7... ich wiederhole... SIEBEN Tagen. Ich bin auf cold turkey!*zitter* - zephyr - 28.07.2005 mein gott... ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 28.07.2005 *gröhl* :mrgreen: - Popsy - 28.07.2005 Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarney komm zurück! ...obwohl, ich möcht da jetzt Bangors Versuche nicht schmälern, er hat alles getan, damit wir keinen Entzug bekommen. ![]() - Coffinhunter - 28.07.2005 So ist es doch mit jeder Droge, erst wird man abhaengig gemacht und dann muss man den vollen Preis bezahlen. Anfixen nen ich das! ![]() Ab jetzt gibts nur noch "Pay-per-Zitat" oder "Prepayed Zitate". :roll: ![]() Edit ![]() Gute Idee! ![]() - Pennywize_666 - 28.07.2005 :!: :!: Ich will den B A R N E Y wieder :!: :!: Seine Zitate sind super und man kann auch richtig schön mit SEINEM Wissen angeben ![]() - MPretender - 28.07.2005 Ja, Barney, Deine Zitate fehlen mir auch sehr. War zwar in letzter Zeit nicht so oft hier, aber die Zitate musste ich doch jeden Tag lesen. btw. Wer sagt eigentlich, dass der Barney mit den Zitaten aufgehört hat. Er ist doch im Moment auch so nicht da. Vielleicht liegts einfach daran :roll: |