Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- monsterlein - 18.10.2006

Der Barney schrieb:Sorry, wenn ich's so sage: zum Delphin fällt mir nur covern ein :oops: , und wie schon oben gesagt: über Narben kann tätowiert werden.

Dir fällt was ein?? Was heißt denn covern?

Mein Tattowierer sticht nicht über Narben oder über "dicke" Muttermale. Allein aus dem Grund, dass damit ja mal was sein kann! Muttermale können sich verändern und müssen weggemacht werden (wie sieht denn dann Tattoo aus??) und Narbengewebe ist eine heikle Sache, zumal meine (zwar schon über 20 Jahre alt, Dreiradunfall) doch etwas etwas dicklich ist und sie Wetterfühlig ist!

- ICE-E - 18.10.2006

Ich denke mal, er meint mit covern, ein anderes Motiv drüber stechen zu lassen, so dass man den Delphin nur erkennt, wenn an weiß, wo er war. (ich hoffe ihr stört euch nicht an Schachtelsätzen^^)

edit: hab mir grad in der Galerie deinen Rücken angeschaut, Barney. Das Foto auf dem dein Arm auch noch bisschen drauf ist. Schaut ziemilch cool aus :lol2:

- Der Barney - 19.10.2006

... und da ist noch nicht mal allzu viel Farbe drinnen. Solltest es jetzt mal sehen, man nennt mich auch die coole S..... Laugh

Und über Muttermale oder Leberflecken oder ähnliche Hautveränderungen sticht ein guter Tätowierer niemals, über Narben kann man zumeist tätowieren, wenn sie mindestens zwei Jahre alt sind.

Zitat:Es ist durchaus möglich, Narbengewebe zu tätowieren, um so von hässlichen Narben abzulenken oder diese etwas zu kaschieren. Allerdings verhält sich Narbengewebe anders als normale Haut, abhängig davon ob es eher weich oder hart, eher wulstig oder flach ist. Du solltest dir auf alle Fälle einen Tätowierer suchen, der bereits etwas Erfahrung mit dem Tätowieren von Narben gesammelt hat.

- Jules - 31.10.2006

Link

(nur) den drachen hab ich am bauch (so ca 13 cm groß) und zwei chinesische zeichen unterm genick, die 'kraft' und 'leuchte' bedeuten und ein nasenpiercing (das ich mir kurz vor meinem 13. geburtstag eingebildet hab, is heute einfach ein teil von mir) und ein augebrauenpiercing mit dem ich seit drei jahren probleme hab...

- ICE-E - 31.10.2006

hat das was mit HipHop zu tun? Minieek

- Jules - 31.10.2006

ahm, naja Mobb deep is schon ne rap-gruppe, aber der drache is an und für sich von der Gruppe Sick of it all, die mobb deep sogar verklagt haben, wegen den rechten an dem drachen, was weiß ich *G*

aber ich find den drachen einfach saugeil!

- monsterlein - 13.11.2006

Jules schrieb:aber ich find den drachen einfach saugeil!

Ich hab meinen Drachen von einem T-Shirt aus dem Bon Prix Katalog, welches ich meinem Mann gekauft habe.. *gg*
Mitgenommen (das T-Shirt) zum Tattowierer und nu hab ich es (etwas abgeändert) auf der Schulter..
Mir gefiehlen die "Standartdrachen" aus den Tattoobooks nicht. Hab auch lange nach einem Motiv gesucht..

Meinen Delphin möchte ich schon gerne lassen, da ich den schön finde. Nur soll halt was dabei.. *seufz*

- Iris_71 - 16.11.2006

Ich hätte mir gerne mal ein Tattoo machen lassen
Aber ich hab so Angst vor Nadeln jeglicher Art
Tut es sehr weh?? Und das dauert doch so lange,bis ein Tattoo fertig ist,oder?
So eine schöne Rose am Fußknöchel oder so,fänd ich schon echt toll
Monsterleins Drache sieht auch toll aus,wäre mir aber ein wenig zu groß

- bubbles - 16.11.2006

wenn du eine rose am fußknöchel haben willst, bist du je nach größe wahrscheinlich nach maximal ner viertelstd wieder ..
hab selbst ein etwas größeres am knöchel - und das ging wirklich sehr fix.

ein bisschen ziepts an der stelle schon, aber es lässt sichwirklich aushalten.

- Jules - 21.11.2006

das schmerzempfinden ist einfach so unterschiedlich dass man das nicht sagen kann obs weh tut oder nicht.

klar, ein nichtättowierter will hören es tut nicht weh, aber he, jeder schmerz ist doch irgendwie auszuhalten ;-)

bei meinem ersten tättowierer hing ein schild 'yes, it hurts!'
fand ich recht genial, denn ich war auch drauf und dran zu fragen obs weh tut *G* was dem tättowierer sicherlich ziemlich am nerv geht hehe

ich denk mir dass der knöchel schon eine recht empfindliche stelle ist, aber eine kleine rose is ja echt in 10 minuten gemacht.
reinbeissen, kann ich dazu nur sagen Bite

ich kenn ein mädl die einen anfall bekommen hat als sie am rücken tättowiert wurde, die hat richtig geheult und geschrien...bei mir am bauch hats geziept und gekribbelt und ich hab die nerven in alle richtungen versprühen gespührt *G* aber wirklich halb so wild. ich als raucherin, hab meine nerven mit einem packerl zigaretten beruhigt hehe

- Poisongirl - 24.11.2006

Ich habe mir das "Heartagram" Symbol letztes Jahr stechen lassen. Das Symbol liebe ich total und es ist wirklich schön geworden. Es ist übrigens das Bandlogo von HIM. Ich bin seit sechs Jahren begeisterter Fan von HIM. Hier mal ein kleines Bild, für diejenigen die es nicht kennen.

[Bild: heartagramzo8.jpg]

- Schnie - 25.02.2007

Bin zufällig über dieses Seite gestoßen. Wenn ihr mal wissen wollt, welcher "Promi" sich mit welchem Tattoo schmückt:

CELEBRITY TATTOOS

Schnie Monstereyeroll_lightgreen

PS Gott, ist da viel Müll bei Laugh

- Tiberius - 25.02.2007

@schnie meinst du jetzt bei den tatoos, oder bei den promis generell? :lol2:

- Freek - 25.02.2007

Ich hab am Dienstag meinen Termin für mein erstes Tattoo...ich freu mich schon extrem...
Motiv ist das Keywork, das ein Logo der Band Coheed & Cambria ist, die meine absolute Lieblingsband darstellen...Das Motiv schwebt mir schon gut über ein Jahr vor und übermorgen ist es dann endlich soweit Megacool

Keywork:

[Bild: keywork.jpg]

- Apfel - 25.02.2007

Wo kommt das hin? Stellstn Foto rein?^^