Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- susa - 17.06.2003

Dann bist halt nicht mein Held in Rüstung. Zieh dir halt an was du willst. Solange es nicht rote Unterhosen über nem blauen Stretchanzug sind. :mrgreen:

- Gio - 17.06.2003

blaue Unterhosen und roter Stretchanzug geht? :mrgreen:

- susa - 17.06.2003

Nur wenns ein String ist. :mrgreen:

- Holger - 17.06.2003

Vielen Dank auch, ihr zwei, aber ich denke, ich leihe mir einfach mal den Tarnumhang von Harry aus und besuche Gio, wenn er gar nicht damit rechnet.

- aubrey - 17.06.2003

Susa schrieb:Nur wenns ein String ist. :mrgreen:

du magst strings bei männern Confusedhock:

- susa - 17.06.2003

Um Himmels Willen, nein! Furchtbar! Wäh!
An Frauen ists ja lecker, aber an Männern sieht ein String zum Kotzen an. Die gute alte Boxershort passt da viel besser! Wink

Aber grad deshalb darf Holgerchen einen anziehen. :mrgreen:

- Holger - 17.06.2003

Susa schrieb:Um Himmels Willen, nein! Furchtbar! Wäh!
An Frauen ists ja lecker, aber an Männern sieht ein String zum Kotzen an. Die gute alte Boxershort passt da viel besser! Wink

Wie bitte soll ich denn das jetzt verstehen?
Soll ich dich etwa abtörnen? :x

- aubrey - 17.06.2003

Susa schrieb:Um Himmels Willen, nein! Furchtbar! Wäh!

ich dacht schon.... Wink
find das bei männern auch furchtbar...wenn der hintern dann noch so behaart is :roll:

ich mag diese enganliegenden boxershorts..weiss grad nicht wie die heissen... 8)

- Gio - 17.06.2003

Holgerchen, ich glaube, bei dir macht das einfach keinen Unterschied mehr :mrgreen:

- susa - 17.06.2003

@ Aubrey

Ja, genau, diese engen Shorts sehen echt gut aus!

Pfui, der Vater meines Freundes rennt morgens immer mit Stringtangas rum, und das beim Frühstück..da vergeht sogar mir alles. Eek13

@ Gio

Und schon wieder motzt er.. :mrgreen:

- aubrey - 17.06.2003

Susa schrieb:@ Aubrey

Ja, genau, diese engen Shorts sehen echt gut aus!

Pfui, der Vater meines Freundes rennt morgens immer mit Stringtangas rum, und das beim Frühstück..da vergeht sogar mir alles. Eek13
:

*würg* da muss man ja schon sehr abgehärtet für sein... :roll: sieht er denn wenigstens noch halbwegs gut aus??

- Holger - 17.06.2003

Susa, du bist mir noch ne Antwort schuldig!

- susa - 17.06.2003

@ Aubrey

Nö, das ist ein ekeliger, blöder, notgeiler Arsch.(Ich mag ihn nicht, wie man wohl merkt. :mrgreen: ) Und sein Po ist behaart.

Verzeih, Holgerchen, ich hab dich unverzeihlicherweiße glatt übersehen!

Naja, nur wenn du in String rumläufst- also etwas trägst das ich ekelig find- habe ich eine Chance deiner animalischen männlichen Anziehung zu widerstehen. :wanna

- Holger - 17.06.2003

Okay, dann sei dir verziehen. Aber warum willst du mit überhaupt widerstehen können?

- susa - 17.06.2003

Weil sonst Gio eifersüchtig wird.
Will mich ja nicht zwischen eure aufkeimende Gefühle stellen. :mrgreen: