Das deutsche Stephen King Forum
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

- theklaus - 19.11.2003

seid doch nicht so ungeduldig. jetzt habt ihr jahre gewartet, da kommt es doch auf die paar Tage nicht an.

- Roland of Gilead - 19.11.2003

Esprit schrieb:Man sollte sich echt bei Heyne beschweren... Angry am besten das ganze Sk-Forum....

Ja! Besser wäre das. damit die mal wissen, das man sowas mit uns nicht machen kann! Twisted

- TheGunslinger - 19.11.2003

Bin auch dafür sich mal bei Heyne zu beschweren! Frust [Bild: icon_spankr.gif]

Reiten wir sie nieder...ich zitiere:

"Revolermänner...mir nach!" [Bild: crossbones.gif]

- Nigel - 19.11.2003

Seit heute steht auf amazon.de bei meiner Bestellung von "Wolfsmond" endlich ein voraussichtlicher Versandttermin!

Der 21. November!!! Bounce

Hoffentlich stimmt das!

- Duddits - 19.11.2003

Hab grad bei Amazon nachgeguckt: Bei mir steht "voraussichtlicher Versandtermin 1. November" *lol*.

- Martin65 - 19.11.2003

habe mal heute nachgefragt. Es dauert ca 3-4 Tage ab Auslieferungstag, bis die Ware in den Buchhandlungen ist. Da Heyne in München ist, haben die Münchener es garantiert eher als wir Hamburger.

- Linoge - 19.11.2003

Martin65 schrieb:habe mal heute nachgefragt. Es dauert ca 3-4 Tage ab Auslieferungstag, bis die Ware in den Buchhandlungen ist. Da Heyne in München ist, haben die Münchener es garantiert eher als wir Hamburger.

Liefern die Postboten die Bücher von München aus zu Fuß quer durch Deutschland? 8)

Mein vorraussichtlicher Amazon-Termin ist noch immer 4 - 6 November.
Welches Jahr steht da leider nicht :? Wink

- svoon - 19.11.2003

So, jetzt reichts. Die Warterei ist mir zu blöd. In Essen scheint der Großteil des Personals der Buchhandlungen (Baedeker, Mayersche, Weltbild, etc.) nicht mal zu wissen das ein neues King-Buch erscheint("So,ein neues King-Buch?Ist mir neu, wie soll das denn heißen?""Mal, schauen ob ich es im Computer finde!""Schauen sie mal in der Taschenbuchecke!")
Bald wird es bestimmt heißen:"Wolfsmond? So gegen Wheinachten...vielleicht auch erst Anfang 2004..."
Dann werd ich jetzt mal anfangen Wolves of the Calla zu lesen...

- Peter.M - 20.11.2003

svoon schrieb:In Essen scheint der Großteil des Personals der Buchhandlungen (Baedeker, Mayersche, Weltbild, etc.) nicht mal zu wissen das ein neues King-Buch erscheint("So,ein neues King-Buch?Ist mir neu, wie soll das denn heißen?""Mal, schauen ob ich es im Computer finde!""Schauen sie mal in der Taschenbuchecke!")

Das ist echt lächerlich! Sind das alles angelernte HiWis in den Buchläden? Immerhin reden wir hier von einem der meistgelesenen Autoren der Welt!

Das ist doch so wie wenn ich zum VAG-Händler gehe und der sagt
"Was für ein Golf 5? Gibt´s da nen Neuen?" Asdf

- Jayy - 20.11.2003

Also hat's heute wieder keiner?

- ~Skar~ - 20.11.2003

Confusedhock: Asdf
In meiner Buchhandlung wurde mir gesagt, sie rufen an SOBALD es da ist. Ich hoffe ja immernoch auf morgen, aber so langsam kommen mir Zweifel.

- ditrhav - 20.11.2003

Bei mir ist es ähnlich... Die Mayersche in Aachen meinte sogar heute morgen sie hätten es schon, haben sich aber geirrt... Ich kann es fast nicht mehr ertragen, der eine sagt schwarz, der andere weiss... Evil

- HohePriesterin - 20.11.2003

In meiner Bücherei hat man mir gesagt, das der Erscheinungstermin nochmals verschoben wurde (auf unbestimmte Zeit).

Heyne scheint sich in Schweigen zu Hüllen... ich bin echt stinkesauer.

Da werd ich doch zum Taz

- bierelli - 20.11.2003

also ich glaub ja, naiv wie ich bin, dass man sich noch ein paar tage gedulden muss weil ja das weihnachtsgeschäft an sich noch nicht angefangen hat. und es wird wohl darauf hinauslaufen einen termin zu finden wo viele sich das erste mal überlegen was man so schenken kann und dann eben auf ein neues king buch stossen.

- ditrhav - 20.11.2003

Also, wie ich bereits erwähnt habe, habe ich montag eine mail von heyne erhalten, worin sie sagen daß das Buch bereits seit gestern ausgeliefert wird. Ich bin mir so gut wie sicher, daß ich morgen früh mit dem lesen beginnen kann! Lol Lol Lol