![]() |
Der Große Fussball-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
|
- Martin65 - 29.10.2004 Jupp Heynckes hat von sich aus abgesagt an Rudi Völler und Ottmar Hitzfeld glaube ich nich, is wohl reines Gerücht - Der Barney - 31.10.2004 ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() - torsten - 31.10.2004 Schließe mich Barneys Glückwünschen an! :mrgreen: (War aber bisher ein ziemlich ... komischer Spieltag, was die Ergebnisse betrifft, oder?) - Jake - 01.11.2004 :mrgreen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dankedankedankedanke!!!!!! Lederhose ----> :popo: - Der Barney - 03.11.2004 Und auch schon ein neuer Trainer: den Niederländer Dick Advocaat! Glückwunsch, jetzt kann's ja so weiter gehen. - Heiger - 03.11.2004 Naja, Holländische Trainer in der Bundesliga ... das war ja nicht immer unbedingt eine Erfolgsstorry! Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ... :mrgreen: Lassen wir uns überraschen! - Jack_Sawyer - 03.11.2004 Jake schrieb:Lederhose ----> :popo: ![]() @Fänger: NAAAAANANANAAAANAAAAAAAAA (nicht bös gemeint, ich freu mich bloß ![]() Zum Thema Advocaat kann ich nicht viel sagen, ich weiß bloß, dass er die Holländer trainiert hat, aber das heißt ja schon was 8) - Fänger - 03.11.2004 Jack_Sawyer schrieb:@Fänger: NAAAAANANANAAAANAAAAAAAAA (nicht bös gemeint, ich freu mich bloß Bin nicht böse, da ich das Lied gar nicht erkenne.... :mrgreen: War schon verdient der Sieg, die Gladbacher haben einfach mehr investiert. Die rote Karte gegen Lucio halte ich für einen Witz, aber das Spiel hätten die Bayern trotzdem verloren. Hoffe nur, daß es gegen Juve heute besser wird, aber das ist eine ganz harte Nuß, erst 2 Gegentreffer in 12 Spielen....... - Holger - 05.11.2004 Fänger schrieb:Die rote Karte gegen Lucio halte ich für einen Witz, aber das Spiel hätten die Bayern trotzdem verloren. Ich fand sie absolut berechtigt. Schließlich hat er Sverkos in den Allerwertesten getreten. Auch wenn es nicht heftig war. Allein der Versuch ist strafbar. Nemec hat damals auch ne rote Karte bekommen, obwohl er Herrlich mit seiner Ohrfeige nicht mal getroffen hat. - Heiger - 05.11.2004 Holger schrieb:Ich fand sie absolut berechtigt. Schließlich hat er Sverkos in den Allerwertesten getreten. Auch wenn es nicht heftig war. Na sind wir doch mal ehrlich: Man kann sie geben, aber wenn der Schiri sie nicht gibt, regt sich auch niemand auf (es sei denn, Bayern ist irgendwie beteiligt). Wenn es so eine Situation bei einem Spiel Bochum gegen Hertha gibt, redet kein Mensch darüber. Beim Thema Bayern sind halt alle ein wenig übersensibilisiert im Augenblick. Ich finde allerdings auch nicht gut, wie sich die Herren Hoeness und Rummenigge danach wieder aufgeblasen haben. Damit das nicht ganz in Vergessenheit gerät. Heute Abend 19.00 Uhr, bin live vor Ort! Drückt die Daumen, damit ich nicht frustriert nach Hause fahren muss! :mrgreen: - Fänger - 05.11.2004 Dann drück ich mal die Daumen! Im Moment spielen sie ja gar nicht so schlecht und selbst das alte Krokodil beißt wieder zu! - Heiger - 05.11.2004 Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Vom Potential der Mannschaft her müsste ein Platz zwischen 5 und 10 drin sein. Wenn man allerdings Woche für Woche nicht in der Lage ist, eine Führung über die Zeit zu bringen, tja ... :roll: Trotzdem, heute reichts für ein 2:0 gegen Haching !!! - Melodiker - 05.11.2004 Der Melo muss mal seinen Senf dazu geben ! ![]() Wie viele wissen,bin ich ein richtiger Sepp ! :mrgreen: Ich finde,das die rote Karte für Lucio ein absoluter Witz war ! Erstens ist der Junge nicht bekannt für solche saublöden Taten und zweitens wollte er im Kampf um den Ball,einzig und allein die Pille treffen.Mal ehrlich,wo kommen wir denn hin,wenn so ein schmarrn jedesmal mit ner roten Karte bestraft wird ???? Für mich sind Tätlichkeiten was ganz anderes ! Ich kann mich zum Beispiel an ein Spiel zwischen Real und Bayern irgendwann in den 80 ern errinnern.Damals trat ein gewisser Hugo Sanchez dem am Boden liegenden Loddar mit voller Absicht ins Gesicht und nen deftigen Tritt in den Rücken gab es für Loddar dazu ! Und diese Pfeife hat damals noch nicht mal gelb gesehen ! So eine Tat,kann man als Tätlichkeit bezeichnen ! Und da gibt es mit Sicherheit noch etliche weitere Beispiele ! Aber das was Lucio gemacht hat,kann man als nette Annäherung ,an dem Gladbacher bezeichnen und nicht als grobes Foulspiel !!! WENN ÜBERHAUPT,DANN VIELLEICHT GELB !!! obwohl das auch schon ein Witz wäre ! SAGT MAL LEUTE,SIND WIR HIER BEIM FUSSBALL, ODER BEIM BALLETT ??? Macht doch mal die Augen auf und beurteilt objektiv !!! Wenn so was die Regel wird,kann der Schiri bald nach jedem Eckball einen vom Platz stellen,denn ich brauche wohl nicht erwähnen, was da so in einem Strafraum abgeht ! Es gibt sicher viele die jetzt denken: Ach der Melo ist Sepp, also ist er selbst nicht objektiv in dieser Hinsicht ! FALSCH ! Auch wenn es ein Spiel ohne Bayern Beteiligung gewesen wäre,würde ich das gleiche sagen,auch wenn mir das hier keiner abnehmen wird.Ist aber so ! Was den Uli und den Kalle angeht (auch der Kaiser), diese sogenannten Superkönner,waren noch nie mein Fall ! Das sind alles nur dämliche Laberbacken ! Leute Leute unsere Kicker werden bald noch mehr verweichlichen, wenn diese dämlichen Pfeifen nicht bald mal in nen Kurs gehen, um mal wieder zu lernen,was es heisst gelb oder rot zu zücken ! ![]() ![]() ![]() So,ich habe fertig !!! ![]() ![]() ![]() - MercuryX - 05.11.2004 Wenn man im nachhinein sich das Foul von Lucio ansieht und dann das Foul von Totti an Ramelow, für das es nur eine gelbe Karte gab, muß man sich wirklich Fragen ob die rote Karte nötig war. Aber solch ein Vergleich ist halt erst später möglich. - Martin65 - 05.11.2004 melodiker schrieb:Der Melo muss mal seinen Senf dazu geben ! das Spiel war unterbrochen!! er hat also überhaupt keinen Grund um den Ball zu kämpfen!!! Und was er wollte is egal, wenn er was anderes trifft! |