Das deutsche Stephen King Forum
Dark-Tower-Comics - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450)

Re: Dark Tower - Comic - Mothas - 06.07.2008

sage dir meinen dank!

Ich schau da mal...

Re: Dark Tower - Comic - AndreLinoge112 - 07.07.2008

Hey Leute habe ich mich verlesen oder kommt die Deutsche Gasamtausgabe nur als TB? Steht irgentwas von TB bei amazon.
Dachte eigentlich das wird HC, wird es sicherlich auch sein, nehm ich mal an^^.

Re: Dark Tower - Comic - medizyner85 - 07.07.2008

Heyne hat nach hin und her und deftiger Preiserhöhung nur das TB rausgebracht, im Februar kommt ne LuxusHCAusgabe aus dem Splitterverlag.

lg med

Re: Dark Tower - Comic - Schnie - 07.07.2008

Heyne bringt, wie medizyner schon sagte, nur eine TB Version heraus. Ursprünglich wurde von Heyne eine Hardcoverausgabe geplant. zusätzlich sollte es eine limitierte Sonderausgabe mit Poster geben. Das hat Heyne aber alles ohne Wort klammheimlich unter den Tisch fallen lassen. Hier mal ein Bild von Heyne aus unseren King-News (18. Mai 2007) von der ersten Ankündigung:

http://www.stephen-king.de/newspress/20 ... utschland/

Schnie 8)

Re: Dark Tower - Comic - Pennywize_666 - 08.07.2008

Roland_Deschain schrieb:
Pennywize_666 schrieb:Jetzt machen halt die hier das restliche Geschäft - Bestellung für die drei fehlenden Teile ist gerade raus Wink
Den kann ich nur empfehlen, da kriege ich immer meine Exemplare her und bisher war immer alles pünktlich da. Allerdings kann ich da auch einfach vorbeispazieren um bin nicht auf die Post angewiesen :mrgreen:
Dem kann ich seit heute lückenlos zustimmen -sehr schnelle Lieferung (4 Tage und das übers Wochenende Confusedhock: ) der drei Hefte und eine 100% -ige Qualität bei sehr guter und sicherer Verpackung. Ich denke, ich habe meinen Nachfolgehändler gefunden Wink

MfG Penny

Re: Dark Tower - Comic - AndreLinoge112 - 08.07.2008

Aber die Variants und Sketches hat der Shop nicht oder?
Gut das ich die schon habe :-D

Re: Dark Tower - Comic - Roland_Deschain - 08.07.2008

Zumindest im Laden gibt es die. Keine Ahnung, ob die auch online stehen, schreib denen einfach mal ne Mail.

Re: Dark Tower - Comic - Stalker - 10.07.2008

Guten Abend!

Kann es sein dass die Comicversion von Dark Tower wieder verschoben wurde?

Auf der HP von Stephen King steht zwar 24. Juli 2008 aber auf Amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... heklaus09/

Aug. 08

Evil

Ich hoffe mal dass es am 24. kommt und nicht schon wieder verschoben wurde... :|

Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 10.07.2008

Psst... schau mal in die News vom 3. Juli...

Re: Dark Tower - Comic - Tiberius - 11.07.2008

um mal mehr auf den Inhalt zu kommen: Was haltet ihr davon, dass der Scharlachrote König plötzlich auch von Arthur Eld abstammt? Ist das neu, oder war das im Zyklus schon so erklärt (wenn ja, vergesst alles, was ich weiter unten schreibe)?

Ich kann - jetzt mit dem Comic - nicht mehr verstehen, wozu man Mordred brauchen wird, damit der CK den Turm erreichen kann. Warum also die Aktion mit Mia und dem Samenraub im Orakel in den Bergen? Warum das ganze Tohuwabohu von Wolfsmond und Susannah, wenn doch die Bedingung, dass man etwas vom Blut Arthur Elds braucht, meisterlich erfüllt wurde?

Etwas anderes, dass mich stört ist diese rote Farbe von Endwelt. Es mag daran liegen, dass noch viele Jahre vergehen, bis Roland ein weiteres Mal in Endwelt ist, aber ich hätte es mir nicht so abwegig von der düsteren, nebligen Landschaft vorgestellt, wie sie in Der Turm beschrieben wurde.

Aber dennoch finde ich diese Reihe erstklassig! Mich hat Sheemie beinahe mehr fasziniert, als die Handlung von Cuthbert und Alain, bzw. Rolands Tripp nach Endwelt.
Ich bin gespannt auf Treachery und beinahe schon etwas wehmütig, dass wir im dritten Heft Bergfest feiern müssen.

Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 11.07.2008

Bergfest feiern? Hä?

Was ist das? [Bild: icon_017.gif]

Re: Dark Tower - Comic - medizyner85 - 11.07.2008

Das Bergfest kennzeichnet die Hälfte eines Vorhabens, Projektes, was auch immer.

Ich hab die Reihe vor kurzem erst durchgelesen und mich wegen dem Paradox mit Arthur Elds Blut auch gewundert nachdem ich die LRH-Comics durchhatte. Wer weiß vielleicht wird das ja noch geklärt. Kann mit höchstens vorstellen, dass nur dem Zweig Rolands die Kraft inne wohnt, den Turm zu ersteigen und ins oberste Turmzimmer vorzudringen, da ja, wenn ichs richtig verstanden habe, der CK eher aus nem verstoßenen Zweig der Eld stammt. Kann mich da aber auch grad total irren.

lg med

Re: Dark Tower - Comic - Shining Jack - 15.07.2008

So, ich habe heute das Comic aus dem hause Heyne von dem Händler meines
vertrauens bekommen. Neun Tage vor den eigentlichen Termin.
Na ja, es ist nicht berauschend, aber was soll es. Immerhin ein kleines Poster
ist dabei.
Die Version vom Splitterverlag wird um einiges besser.

Re: Dark Tower - Comic - Schnie - 15.07.2008

Schnie schrieb:zusätzlich sollte es eine limitierte Sonderausgabe mit Poster geben. Das hat Heyne aber alles ohne Wort klammheimlich unter den Tisch fallen lassen.

Muss mich da, wie ja auch Shining Jack eben schrieb, berichtigen. Es ist ein Poster dabei (wenn auch nur ein kleines) :roll:

Schnie 8)

Re: Dark Tower - Comic - AQ2 - 15.07.2008

Jetzt muss ich noch mal was fragen.

Bei der Gebundenen Ausgabe von Splitterverlag steht bei Amazon folgendes drinnen.

Stephen King- Der Dunkle Turm 01: Der Dunkle Turm

Meine Frage ist wird es dann mehrere Bände geben oder sind da dann alle verankert.

Bis bald Lernen