![]() |
Der Große Fussball-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
|
- Jake - 22.10.2004 Fänger schrieb:Sorry, Jack, aber die Beispiele greifen hier nicht! Tatsachenentscheidung? War Neuvilles Tor auch! Fänger schrieb:Aber bei dem Medienrummel konnte der DFB gar nicht anders entscheiden.Tja, danke BILD-Zeitung (werde ich nie wieder kaufen!!!) Fänger schrieb:Außerdem: was wäre denn gewesen, wenn so ein Tor der Janker gegen Euch gemacht hätte? Mal ganz ehrlich? Sowas sind wir gewohnt (siehe Beispiele Aachen und Leverkusen)! Und Jancker??? Der kann das garnicht! Der weiss garnicht wie das geht!!! ![]() ![]() ![]() Fänger schrieb:Ich versteh Euch wirklich nicht: ich habe von Euch noch nicht wirklich gehört, daß das Verhalten von Neuville unter aller Kanone war.Ich meine aber schon, dies erwähnt zu haben, falls nicht: war nicht ok vom Neuville, zufrieden? (Hätte aber vorher schon Elfmeter geben müssen, davon spricht aber keiner, warum eigentlich nicht?) Obwohl "unter aller Kanone" ist ein bißchen hart, oder nicht? Unter aller Kanone sind Aktionen wie Nasebohrerei oder Gegner ins Ohr beissen. Fänger schrieb:Daß er als Stürmer immer versucht, ein Tor zu erzielen, ist ja noch verständlich. Aber anschließend eine Dolchstoßlegende aufzutischen, er wäre gefoult worden und ein Reflex, ist schon ein Witz.Ist kein Witz, er ist gefoult worden!!! Fänger schrieb:aber ich denke für Neuville ist es Denkzettel. Dann soll er eine persönlich Strafe bekommen (z.B. Geldstrafe). Durch Neuvilles Sperre wird aber auch der Verein bestraft. Im übrigen: Schade für dich, dass Neuville keine 3 Spiele sperre bekam, sonst würde er noch gegen Bayern fehlen (wundert mich, dass der DFB dies nicht berücksichtigt hat, vielleicht sonst ZU offensichtlich?!) Fänger schrieb:PS: merkt man eigentlich, daß ich Bayern-Fan bin? :mrgreen:Nööööööööö, Überhaupt nicht!!!! ![]() - MercuryX - 22.10.2004 Holger schrieb:Tja, die Jungs hätten in der ersten HZ den Sack zumachen müssen.Wie ich finde hätte Rangnick auch etwas taktischer auswechseln können. Varela für Altintop kann ich nachvollziehen, da Hamit mit seinen vorstößen durch die Mitte einfach kein Erfolg hatte. Aber spätestens in der 65. Minute hätte ich Ebbe Sand ausgewchselt und Mike Hanke eingewechselt. Wenn ich an Sonntag denke - und an Mainz - ist mir nicht sehr Wohl. - Der Barney - 23.10.2004 Oh ja, Mainz - ne absolute Bereicherung für die Bundesliga. Hoffentlich bleibt ihr Spiel so erfrischend und quicklebendig. - Heiger - 23.10.2004 MercuryX schrieb:Wenn ich an Sonntag denke - und an Mainz - ist mir nicht sehr Wohl. Ich denke, dass Mainz am Sonntag den ersten Dämpfer bekommt. ich hab Respekt vor Klopp´s Truppe, aber es ist ihnen auch ein bisschen nachgelaufen in den letzten Spielen ... was die Leistung nicht schmälern soll. Ich sage, klarer Sieg für Schalke :!: - böser Wolf - 24.10.2004 ... solange dortmund weiterhin verliert is mir alles recht ... ![]() ... ich sag das als ausgesprochener nicht Schalker !!! ![]() - Holger - 25.10.2004 Mann! Da haben es die Schalker aber wieder ausgesprochen spannend machen müssen. Aber so langsam gehts ja nach oben. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Jungs auch mal mit mehr als einem Tor Vorsprung gewinnen. Und übrigens: Doofmunder, Doofmunder, nehmt euch montags frei Denn da läuft im DSF die Bundesliga zwei - Fänger - 25.10.2004 Holger schrieb:Doofmunder, Doofmunder, nehmt euch montags frei In der 2. Liga werden die nie spielen. Wenn die absteigen, geht es gleich in die Regionalliga, weil sie keine Lizenz für die 2- Liga bekommen. Habe gestern den Auftritt von Sebastian Kehl vor den wütenden Fans gesehen. Uli Hoeneß wird kaum vor Lachen in den Schlaf gekommen sein, daß der Kehl nicht nach München gegangen ist. Solch arrogante Aussagen wie: "Mir egal, ob ich 100000 € oder 1 Million kriege" Und daß vor Leuten, die den letzten Cent für eine Karte zusammen sparen. Herrlich aber die Antwort der Fans auf die rhetorische Frage: "Wollt ihr uns verprügeln?" "JAA!!! :mrgreen: - Holger - 26.10.2004 Fänger schrieb:In der 2. Liga werden die nie spielen. Wenn die absteigen, geht es gleich in die Regionalliga, weil sie keine Lizenz für die 2- Liga bekommen. Selbst daran glaube ich nicht. Es würde wohl noch weiter runter gehen. Aber Lok Leipzig hat in der Kreisliga C ja auch über 10.000 Fans pro Heimspiel. :mrgreen: - MercuryX - 26.10.2004 Ist ja nicht so, als hätten wir Schalker kein Herz für den BVB :mrgreen: ... Hier ein Auszug aus einem Bericht von http://www.express.de Gelsenkirchen – Für den BVB-Fan muss das eine Horror-Vision sein… Ausgerechnet der Erzfeind Schalke 04 bietet der finanziell angeschlagenen Borussia Dortmund seine Hilfe an. „Wir haben ein Benefizspiel angedacht“, sagte Schalke-Manager Rudi Assauer (EXPRESS berichtete). Nicht etwa ein Scherz oder eine Provokation, die dem umtriebigen Manager beim Genuss einer Zigarre in den Kopf gestiegen ist. Assauer betont den Ernst seiner Absicht: „Es wäre doch ein Dienst an der gesamten Bundesliga. Es wäre im Interesse aller, dass es unserem Nachbarn gut geht. Und besonders für den Fussball im Ruhrgebiet ist es wichtig.“ Auch Schalkes geschäftsführendes Vorstandsmitglied Peter Peters (wohnt übrigens in Dortmund-Barop) will dieses Angebot nicht ins Lächerliche gezogen wissen. Peters: „Es ist nicht so, dass wir größenwahnsinnig sind, schließlich haben wir unsere eigenen Sorgen. Erst einmal sehen wir mit großem Respekt, dass die Dortmunder sich bemühen, ihre Probleme selbst zu lösen. Wenn man offiziell signalisiert, dass wir helfen können, werden wir auch helfen.“ Ein Wink mit dem Zaunfahl, Herr Rauball So neu ist die Nachbarschaftshilfe der angeblich so verhassten Klubs nicht. Schalke 04 hat nämlich schon einmal ein Benefizspiel zugunsten Borussia Dortmund bestritten. Es war am 2. April 1974, als das Dortmunder Westfalenstadion eröffnet wurde. Die Borussia war zu dem Zeitpunkt nur zweitklassig. Da kam Schalke 04 zu einem Wohltätigkeitsspiel in das neue Stadion für die Weltmeisterschaft 1974 (damalige Kapazität: 54.000 Zuschauer). 50.000 Fans füllten die Ränge. Der FC Schalke verzichtete vor 30 Jahren auf eine Gage, sämtliche Einnahmen gingen seinerzeit an Borussia Dortmund. Zwei Jahre danach gelang dem BVB der Wiederaufstieg in die Bundesliga. - Holger - 27.10.2004 Bis 5 Minuten vor Ende der gestrigen Partien hatte ich acht von zwölf möglichen Punkten in unserem Tippspiel. Aber dann mussten Hannover und Bochum ja unbedingt noch ein Tor schiessen, was mich auf 4 Punkte gebracht hat. Naja, hoffe, dass es heute besser für mich läuft. - Heiger - 29.10.2004 Also am kommenden Wochenende fällt mir der Tipp für die Spiele schwerer denn je. Was bewirkt der Trainerrauswurf in Gladbach? Spielt die Mannschaft des 1. FCK gegen Jara? Hat sich Dortmund gefangen? Spielt Mainz weiterhin verrückt? Kommt Stuttgart ins Stolpern? Zieht sich Freiburg zu Hause aus dem Sumpf? Fragen über Fragen ... ![]() Bielefeld, Rostock und Hertha machen ohnehin immer, was sie wollen ... 8) Das kann ja lustig werden :? - Jake - 29.10.2004 So, morgen ist es so weit! Das Spiel des Jahres (aus Gladbacher Sicht) steht an. Erst dachte ich, das kann nur in die Hose gehen, aber da Fach nicht mehr Trainer ist, glaube ich sogar an einen Sieg gegen die Bayern!!! 8) - Der Barney - 29.10.2004 Jake schrieb:... an einen Sieg gegen die Bayern!!! 8)Na hoffenlich doch! - Roland of Gilead - 29.10.2004 Darum bete ich auch schon die ganze zeit. Hab übrigens heute im Express gelesen, dass als Trainer neben Jürgen Röber, Jupp Heynkes und dem Bazi (Matthäus) auch RUDI VÖLLER und OTTMAR HITZFELD gehandelt werden. - MercuryX - 29.10.2004 Ist egal welcher Verein seinen Trainer feuert, die Presse bringt immer die gleichen Namen ins Spiel. Irgendwie nervt das. Die Gladbacher brauchen keinen großen Namen sondern einen guten Trainer. |