![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- ICE-E - 12.10.2006 Bei mir wird nächste Woche evtl. ein King-Tattoo kommen^^ Wenns fertig ist stell ich ein Bild rein. - monsterlein - 12.10.2006 Ich hab 3 Tattoos und hatte ein Bauchnabelpiercing. Mein erstes Tattoo hab ich zum 18ten Geburtstag geschenkt bekommen. Es ist ein chinesisches Schriftzeichen mit der Bedeutung "Hund" (Schulterblatt) Mit 19 bekam ich mein 2tes Tattoo, einen "Delphin" (Knöchel) Mit 24 hab ich mir zu meinem Schriftzeichen noch einen Drachen stechen lassen. Aus dem Grund, dass man das Schriftzeichen nie richtig sehen konnte. Träger von BH und Bikini gehen genau drüber... Die Stellen hab ich mir aus dem Grund ausgesucht, da sie im Alter nicht so schnell Falten werfen ![]() Wenn meine HP wieder steht, stell ich mal Bilder ein! Vielleicht hat dann einer von euch einen Vorschlag, was ich bei den Delphin mir noch zusätzlich stechen lassen könnte. Möchte gerne noch eine Verlängerung auf den Fuß haben, aber mir fällt absolut nix ein! Tribals hat jeder, daher sollte es schon was Extras sein! Zum Thema Arschgeweih sag ich nur: Wie kann man nur! Sorry! Aber das ist ein absoluter Modetrend und viel (auch von mir Bekannte) bereuen es zutiefst, das sie sich sowas haben stechen lassen! Tattoos bleiben ein Lebenlang und sollten kein Modetrend sein! Auch wenn man in der heutigen Zeit das Weglasern lassen kann. Warum dieses Motiv? Das Schriftzeichen hab ich, weil es a) mir optisch gut gefallen hat und b) eine bleibende Erinnerung an Momo (meine Hündin) ich wollte mir nicht unbedingt einen Hundekopf stechen lassen *g* Der Drache a) weil ich Drachen klasse finde b) weil das Motiv ein Unikat ist c) man es erweitern kann d) er passte so schön zum Schriftzeichen Der Delphin, weil ich sie Liebe!!! Und ne Rose am Knöchel haben auch schon so viele! Das Bauchnabelpiercing hatte ich nicht lange. War eine Wette und ne dumme Idee von mir!!! Aber Achtung!!!! Tattoos machen süchtig!!! :lol2: - Der Barney - 13.10.2006 monsterlein schrieb:Aber Achtung!!!! Tattoos machen süchtig!!! :lol2:O Gott o Gott, daß wußte ich noch gar net!!! ;-) :lol2: - Die schwarze 13 - 13.10.2006 so ein kleines tatoo könnt ich mir auch gut vorstellen, leider hab ich absolut angst vor den schmerzen und das es nix wird, also der tätowierer irgendwas verpfuscht, weil mans ja nicht mehr spurenlos wegkriegt. wenn ich mir eins stechen lassen würde, wärs wahrscheinlich n drache oder ne schlange was von stephen king könnt ich mir eher nicht vorstellen, denn auch wenn ich ihn jetzt total gern les, kann es sein dass sich mein geschmack doch noch irgendwann ändert und ich es gar nicht mehr mag, dann würd ichs wohl bereuen. - Der Barney - 13.10.2006 ICE-E schrieb:... ein King-Tattoo kommen^^Welches Motiv denn? - monsterlein - 13.10.2006 Die schwarze 13 schrieb:leider hab ich absolut angst vor den schmerzen Also, die Sitzung für meinen Drachen hat gut 1 1/2 Stunden gedauert und ich bin fast eingeschlafen. Hast du mal Reizstrommassage bekommen? So hat es sich angefühlt... Total schön! Am Knöchel tat es Stellenweise schon ein bisschen weh, aber ist ist echt zum aushalten... Da sind Schnittwunden viel schlimmer! - Die schwarze 13 - 13.10.2006 danke, kommt wahrscheinlich echt auf die stelle des tatoos an. hab noch nie eine reizstrommassage bekommen und hab auch noch nie gehört dass das tätowieren ein schönes gefühl sein kann. naja, hab ja sowieso noch ein halbes jahr zeit es mir zu überlegen, da meine eltern es mir eh nicht erlauben würden. - ICE-E - 13.10.2006 Der Barney schrieb:Verrat ich noch nicht :lol2: Ich weiß noch nicht, wie es zeitlich aussieht, aber kommenden Montag wirds evtl. schon gemacht. In ein paar Tagen kommt also das Bild.ICE-E schrieb:... ein King-Tattoo kommen^^Welches Motiv denn? Zu den Schmerzen: Es kommt stark auf die Körperstelle an, wenn man sich etwas ablenkt ist es an allen Gliedmaßen (besonders Oberarme und Wade) absolut nicht tragisch. Das was ich als am schlimmsten empfunden habe war Brust. - Freek - 13.10.2006 Joa, mein Weihnachtsgeschenk wird auf meine Handgelenkinnenseite (^^) kommen...allerdings muss ich mich noch um nen Tätowierer kümmern und sowas alles...das lass ich voll schleifen, aber ich bin optimistisch, dass es noch was wird... ![]() - monsterlein - 13.10.2006 Manche Tattowierer benutzen an heiklen Stellen eine Betäubungscreme, allerdings ist die teuer. Wenn ich aber an meinen Fuß denke !!! *auuu* da werd ich die wohl doch i.A. nehmen.. Das wird bestimmt nicht angenehm! Aber an manchen Stellen tut es echt nicht weh, da wo man Speck hat oder wenig Nerven direkt unter der Haut laufen merkt man sogut wie gar nix... Allerdings Nähe von Knochen und dünne Stellen, da zwackelt es dann doch... Als Schmerztest kann man sich zwicken... Als Beispiel: zwickt euch mal an der Unterseite vom Oberarm und dann auf der Oberseite vom Oberarm... Daher werd ich niiiiieeee ein Tattoo rund um den Arm bekommen! *gg* Ich kann meinen Onkel verstehen, warum er immer noch nicht die Verlängerung gemacht hat. Fehlen auf jeder Seite so 2cm, damit das Trible geschlossen ist.. ![]() - medizyner85 - 13.10.2006 monsterlein schrieb:Aber an manchen Stellen tut es echt nicht weh, da wo man Speck hat oder wenig Nerven direkt unter der Haut laufen merkt man sogut wie gar nix... Es kommt nicht auf den Speck oder das Fett oder so an, wichtig ist die Dichte der freien Nervenendigungen, die in der Haut liegen. Nur mal so als kleiner Einwurf. Bei mir tats auf dem Rücken fast garnicht weh, aber als es dann so richtung Seite ging wurdes schon kribbeliger. Und die chinesischen Zeichen Innenseite Oberarm waren da schon ein andres Kaliber an Schmerz. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit. mfg medizyner - ICE-E - 16.10.2006 http://de.geocities.com/bringer_des_blutes/session1.jpg recht frisch nach dem Stechen, also nicht wundern ;-) fertig gemacht wirds nächste Woche Dienstag - Der Barney - 16.10.2006 Schaut doch schon mal vielversprechend aus. Wer hat's denn gestochen (warst du in Ingolstadt)? - julia - 16.10.2006 Woah, voll cool!!! ![]() Wie lange dauert sowas denn eigentlich bis es vollendet ist? ![]() - ICE-E - 16.10.2006 Dankeschön ihr zwei ![]() Ja, war in Ingolstadt. Bisher der dritte Tätowierer bei dem ichs probiert hab, und ich denk bei dem wirds bleiben (viel hab ich eh nicht mehr vor). nennt sich "tattoo your mind" Also jetzt hats 1 3/4 Stunden gedauert, nächste Woche halt nochmal (wobei bei der Zeitplanung gelegentliche Raucherpausen 2 oder 3 Stück schon dabei sind) |