![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- susa - 25.04.2003 Auch der Kontrast zwischen den Stimmen ist toll! Schönes Video, geniales Lied, da haste recht ![]() - Marlies - 27.04.2003 Ich empfehle wärmstens den grenzgenialen Soundtrack zum grenzgenialen Film "Magnolia", besonders das Aimee-Mann-Stück "Wise Up". Auch das Musikvideo dazu, dass sich auf der Bonus-DVD befindet, ist einsame Klasse. - Marlies - 16.05.2003 Schreibt hier keiner mehr was in den Musik-Thread? ![]() Also, falls es wen interessiert - und wenn nicht, isses auch wurscht - bei mir rotiert nonstop die neue CD von Blur - "Think Tank". Geiles Teil! ![]() - Friend567 - 17.05.2003 Ich finde die Single cool, Marlies :mrgreen: Nur leider ist mir gerad der Name des Liedes entfallen..auf alle Fälle höre ich momentan HIM-Love Metal ![]() ![]() ![]() - Marlies - 17.05.2003 Die Blur-Single heißt "Out Of Time". ![]() Letztens hab' ich auch noch entdeckt, dass die Filmmusik von "A.I." zwar ein wenig kitschig, aber dennoch schööön ist. - Annie_! - 17.05.2003 Von Blur kenn ich nur "Coffee & TV".... :oops:, sonst nix. Aber das find ich ganz gut!! (Besonders auch den Videoclip) - susa - 17.05.2003 Und "Song 2", Annie, den kennst doch sicher auch von Blur! Huuhuoooooo... 8) - Annie_! - 17.05.2003 Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :? Genau, das mit dem "Huhuuuuu". ![]() Ja, das kenn ich auch!!!!!!! - Friend567 - 17.05.2003 Ja, genau Marlies, das meine ich. In dem Video putzt sich doch eine Frau die Zähne oder? :mrgreen: Das ist glaub ich so eine Jetpilotin wenn ich mich recht erinnere. - alacienputa - 17.05.2003 Ich finde das Lied auch gut. Vorallem der Text. Es strahlt so eine unglaubliche Strimmung aus. :!: - Darkness - 28.05.2003 Weiß einer von euch vielleicht, wie das Lied von Manson heißt, in dem er seing "...I kill myself and let evreybody pay ..." oder so ähnlich???Suche das schon ewig ... und es ist nicht "Suicide is painless" (auch wenn eben dieses auch sehr schön ist!) - Holger - 28.05.2003 Hmh, das sagt mir nichts, Darkness. Aber ich zähle Manson eh nicht zu meinen Favoriten. Ein paar Lieder kann man sich ganz gut anhören, aber im Großen und Ganzen... - Snakecharma - 28.05.2003 Also, ich bin ein Riesen-Nightwish Fan, habe alle CD's und hab sie auch schon zweimal live gesehen (Wacken 2000 und 2001). War echt super. Mein Lieblingslied von Nightwish wechselt je nach Stimmung ständig. Und Evanescence ist auch geil. - samIamsad - 28.05.2003 Darkness schrieb:Weiß einer von euch vielleicht, wie das Lied von Manson heißt, in dem er seing "...I kill myself and let evreybody pay ..." oder so ähnlich??? Mister superstar? - Holger - 28.05.2003 Ja, Nightwish ist endgeil. Vor allem die Coververion von Phantom Of The Opera. Habe sie letztes Jahr in Oberhausen live gesehen. |